Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle! Wirklich An Jeden!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kozak, 26 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kozak
    Gast
    0
    Hi!

Ich hab mir einige Beiträge durchgelesen und ich bin echt mal voll traurig was vielen wiederfährt! Ich hab auch ne Menge probleme aber ich versuch damit zu recht zu kommen. Ich würde sogerne haben das viele Menschen ein gutes Herz bekommen! Versucht gute Menschen zu sein egal was ist!

Ich gehe langsam daran kaput irgendwie an Leid von anderen, an dem das Menschen sich zerstören andere herzlos Betrügen usw...

Meine Probleme schreib ich später mal hier ins Forum! Ich wünsche jedem von euch das Beste! Habt ein gutes Herz und paßt auf euch, eure Familien und Freunde auf !!!

Kozak, 26 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    koppel das nächstes mal am besten direkt an deine frage und nicht beides getrennt, weil man eigentlich threads aufmacht, damit user auf eine frage oder ähnliches antworten können, das ist bei deinem thread nicht der fall :smile:
    ist zwar nett, dass du allen mut machen willst, aber trotzdem ist ihnen nicht viel damit geholfen. versuch's lieber, indem du auf die threads anderer, in denen sie ihre probleme schildern, beiträge postest :eckig:

bePo

<< thread closed >>

bePo, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...