Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle Yahoo Benutzer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ladyC, 7 Januar 2007.

1. ladyC
    ladyC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe mehrere emails auf spam ordner bekommen, normalerweise lösche ich es gleich und heute beim löschen merkte ich das dort eine email war (habe ich noch gar nicht gelesen) von einer freundin und ich habe ausversehen alle emails im ordner spam gelöscht, kann ich diese mails wieder zurückholen bzw das löschen rückgängig machen??

ladyC, 7 Januar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur wenn du das fenster noch offen hast kann man auf rueckgaengig gehen, vielelicht funktioniert es wenn du einfach in den VERLAUF gehst und die seite anklickst bevor du den sam geloescht hast, aber das muss nicht funktionieren. sonst schreib die freundin an und bitte sie die ail noch mall abzushcicken. viel glueck!

LG

anna

anna2293, 7 Januar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    guck mal in deinen papierkorb...
    dann markieren und auf verschieben in den posteingang klicken.

Packset, 7 Januar 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also wenn die im spamordner liegen und du löscht den, dann ist das wech. :zwinker:

ich habe noch die klassik version.
    wenn ich auf spamordner leeren klicke kommt die meldung: "sind sie sicher? spam-mails werden unwiderruflich gelöscht, also nicht in den papierkorb verschoben."

auch wenn ich dann in den verlauf rückwärts gehe, kann ich zwar noch die betreffzeile lesen, aber wenn ich dann auf die mail klicken will, geht halt nix, weil die bereits futsch ist.

kleiner tip:
    der spamordner kann getrost gefüllt bleiben, weil er deinen freien speicher nicht weiter belastet.

User 38494, 7 Januar 2007
  5. ASW
    ASW
    Gast
    0
    TI FEGNÜ TUT NE 4ITAI
    A MOI NOMMER NABIRAI
    :herz: :smile: :herz:

ASW, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...