Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Erik, 4 Januar 2001.

  1. Erik
    Gast
    0
    Wie findet ihr Sarah Michelle gellar?

    ------------------
     
    #1
    Erik, 4 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hallooooooo...? Das hier ist ein Forum für sexuelle Fragen, nicht für Fankult :zwinker:. Ich empfehle dir das Off-Topic- Forum... Viel Spaß dort! :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 4 Januar 2001
  3. Seerose
    Gast
    0
    Wie alt bist du? Ich finde sie na ja!aber das ist hier echt unwichtig!!:tongue:

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #3
    Seerose, 4 Januar 2001
  4. Orestes
    Gast
    0
    noch nie gehört........also kann se nicht alszu toll sein :zwinker:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #4
    Orestes, 4 Januar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    :ashamed:h: Das ist die von Buffy... *ggg*
    Jetzt erklärt das auch, warum sich soviele Buffys in den Chaträumen unterwegs sind *lach*
    Aber ob das mit den Angels auch damit zusammenhängt?!?
    :confused: Wer weiss mehr???

    Aber dennoch diese Frage ab zu den OFF-TOPICS... denn Buffy macht doch keine Aufklärung, oder?!?

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 5 Januar 2001
  6. Lizardking
    Gast
    0
    Buffy is nich schlecht (in Eiskalte Engel wars ja voll geil :smile:)! Es gibt aber leckerere Exemplare der Gattung frau :zwinker:


    ------------------
    Cya,
    Lizard

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-"I am the Lizardking - I can do anything"(Jim Morrisson)
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)
     
    #6
    Lizardking, 18 Januar 2001
  7. Lord
    Gast
    0
    ja, da geb ich dir recht. sie ist sicher nicht schlecht, aber kein vergleich zu anderern z.b. Cindy Crowfoard (Schmacht)
    ciao lord

    ------------------
    Ich denke also bin ich
     
    #7
    Lord, 24 Januar 2001
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    heidi klumm is die einzig ware :zwinker:

    obwohl dievon buffy is scho net scleht aber wirkt imma n bissel eingebildet find ich


    *altenthreatausgrab*
     
    #8
    Standbye, 16 April 2003
  9. naja sie sieht nicht schlecht aus, aber es gibt schönre :smile:
    z.b. christina aguilera :eek4:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 16 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find sie bessa als cindy c. und christina a.
     
    #10
    Beastie, 16 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also x-tina und so, find ich grauenhaft... so unecht, einfach kotzhaft.. dann noch eher buffy :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 16 April 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nett anzuschauen.
     
    #12
    mhel, 17 April 2003
  13. Antares
    Gast
    0
    Ganz süss,
    aber hätte nicht irgendjemand erklärt, dass das die Schauspielerin ist, die Buffy spielt...
    Den Namen hatte ich noch nie gehört.
     
    #13
    Antares, 17 April 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Könnte mir vorstelln dass die Frau "etwas" arrogant is oder so.. ausserdem kommt di emir zu sehr gekünstelt vor, und hübsch find ich se auch nich *g*
     
    #14
    kaninchen, 17 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    nein, ich find sie nicht wirklich hübsch. der einzige film in dem ich sie annehmbar fand war "eiskalte engel", aber richtig so das ich sag "wow, tolle frau" - niemals.
     
    #15
    succubi, 18 April 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Die Buffy :grin: Find ich hübsch, aber nicht so hübsch wie Christina A. :tongue:
     
    #16
    *BlackLady*, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test