Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 20 Februar 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn man eine frau kennen lernt . am ersten tag fragt die was und das gleiche fragt die auch am zweiten tag ,die selben fragen
    verarschung oder was soll ich davon halten
     
    #1
    pluto, 20 Februar 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    kannst du vielleicht bisschen konkreter werden?!?!
    So kann dir glaub ich keiner helfen!
     
    #2
    2Moro, 20 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ein wenig mehr Informationen wären schon nicht schlecht.

    Wo war denn das erste Treffen? Wart ihr alleine? Wart ihr betrunken?
    Und am zweiten Tag?

    Und was für Fragen überhaupt?
     
    #3
    User 48246, 20 Februar 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    in internet ,gestern haben wir angefangen zu schreiben ,sie frangte mich ob ich eine freundin habe hab dann gestern nein gesagt .Heute fragt die mich das gleiche nochmal.
     
    #4
    pluto, 20 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    oh ja... das ist ganz schrecklich und die will dich bestimmt verarschen...

    :rolleyes:

    Vielleicht hat sie es vergessen... vielleicht hat sie noch mit anderen Kerlen geschrieben... vielleicht wollte sie abklären, ob es immer noch so ist,.... vielleicht hat sie dir das beim ersten Mal nicht geglaubt...

    soll ich weiter aufzählen??? Es gibt 1000 Gründe...


    Und wo ist das jetzt dramatisch?
     
    #5
    User 48246, 20 Februar 2008
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab auch das gefulh das sie mich verarschen will
    nur richtig schätzen kann ich das nicht
    ichhab sie gefragt ob wir uns auf ein kaffee treffen könnten sie sagte ja.
    darauf hab ich gefragt ob wir uns in klön treffen wollen ,nein sagte sie wir treffen uns bei mir
     
    #6
    pluto, 20 Februar 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Naja, das hat nix mit verarschen zutun. Sie mag lieber einen Kaffee bei ihr trinken, wo ist das Problem? Im Gegenteil: Das ist eher noch ein Vertrauensbeweis, wer lässt einen wildfremden Menschen denn beim ersten Date in die Wohnung.
     
    #7
    Linguist, 20 Februar 2008
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sie wil ja zu mir
     
    #8
    pluto, 20 Februar 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    noch schlimmer... wer geht denn zu nem wildfremden Menschen in die Wohnung, anstatt sich in der Öffentlichkeit an nem neutralen Ort zu treffen :rolleyes:
     
    #9
    User 48246, 20 Februar 2008
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    danke du versteht es ich hab ihr den vorschlag gemacht in köln am dom ,aber sie möchte lieber zu mir
     
    #10
    pluto, 20 Februar 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich fürchte Sarkasmus kennt er nicht... :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 20 Februar 2008
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fürchte Sarkasmus kennt er nicht.
    klärt mich mal auf
     
    #12
    pluto, 20 Februar 2008
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Tut mir leid, ich versteh dein Problem nicht ganz. :ratlos:

    Sie will sich mit dir treffen und du hast Angst, dass sie dich nur verarscht oder wie?

    Kannst du bitte versuchen, etwas deutlicher zu werden. So ist es sehr schwer zu verstehen.
     
    #13
    sternschnuppe83, 20 Februar 2008
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sternschnuppe83
    richtig
     
    #14
    pluto, 20 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na wenn du das unter deutlich verstehst, dann wird dir keiner helfen können.


    Wie kommst du darauf, dass sie dich verarscht??

    gehts mal in etwas mehr als in einem Satz?
     
    #15
    User 48246, 20 Februar 2008
  16. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso sollte sie dich verarschen?

    Lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen. So ist es sehr schwer dir zu helfen!
     
    #16
    sternschnuppe83, 20 Februar 2008
  17. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Er ist der Meinung, dass sie ihn veräppelt, weil sie ihm die gleichen Fragen ein zweites Mal gestellt hat...

    Das mit dem Treffen habe ich allerdings auch nicht verstanden...

    Glaubt er vielleicht, dass sie wieder absagen wird, eben WEIL es ungewöhnlich ist, das erste Treffen bei jemandem daheim zu haben??
     
    #17
    Loomis, 20 Februar 2008
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    lesen können wir auch :zwinker: aber es ist doch ein wenig sinnfrei, das da hinein zu interpretieren.
     
    #18
    User 48246, 20 Februar 2008
  19. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #19
    sternschnuppe83, 20 Februar 2008
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, wenn dir das nicht gefällt, dass sie zu dir kommt, dann sag ihr das doch einfach und sagt ihr nochmal, dass du dich wo anders mit ihr treffen willst. Zum Beispiel zum Kaffee trinken.
    Und wenn's wirklich so schlimm ist, dann lass es doch.
    Scheint so, als ob ihr euch noch nicht lange kennt, dann halt nicht...
     
    #20
    2Moro, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten