Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pug, 10 Mai 2001.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallöle, meld mich auch mal wieder! :smile:


    Ich hab mal ne Frage an alle, ist aber nicht lebenswichtig.


    Habt ihr euer erstes Mal aus Liebe erlebt oder weil es sich "ergeben" hat?


    Ich mein, hattet ihr das ertse mal Sex mit eurem damaligen Freund/Freundin oder habt ihr, z. B. auf ner Party, jemand kennengelernt mit dem ihr es gemacht habt ohne das da mehr als körperliche Anziehung war?


    Freu mich auf die Antworten!


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #1
    Pug, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. passion_love
    0
    Hi du!

    Mein erstes Mal war aus purer Liebe und der totalen Überzeugung, dass wir es beide wollen!!!
    Deshalb war's wohl auch so unvergesslich schön :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 10 Mai 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Aus Liebe ...
    *seufts*
     
    #3
    Diamant, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. ascorbin
    Gast
    0
    habt ihr es alle gut.
    mein erstes Mal war scheisse!!!!
    Das reicht denke ich als aussage.
    dafür macht es jetzt umso mehr spaß :smile:
    bye

    asc

    ------------------
     
    #4
    ascorbin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  5. Jan-Hendrik
    0
    Liebe...nur aus Liebe...aber unser erstes mal hat sich trotzdem aus einer Art Spontanentscheidung heraus ergeben :grin:
    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #5
    Jan-Hendrik, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Bei mir war's auch aus Liebe, und weil wir es beide wollten.
    trotzdem war mein erstes Mal echt nicht besonders....

    ------------------
     
    #6
    Ela, 10 Mai 2001
  7. Adrian
    Gast
    0
    Was Liebe ist wusste ich damals noch garnicht so richtig. Wir hatten uns gern und waren neugierig...

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #7
    Adrian, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Mal zwischendurch:

    Danke für die schnellen Antworten! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #8
    Pug, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich wurde auch durch volle Liebe und Leidenschaft geknackt! *lächel*
    Sagt man ja so! *hihi*
    War zwar jetzt etwas doof aber egal.
    Nein also ich war fest mit ih zusammen und wir haben einfach gespührt das wir zueinander gehören und auch das aller erste mal zusammen erleben wollten. Wir hatten beide noch nicht und es war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppperrrrrrr! :smile:
    Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    ganz einfach für mich zu beantworten. Aus purer Liebe :smile:

    ------------------
     
    #10
    Schlumpfin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Allylein
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund schon einige Zeit zusammen und unser erstes Mal war aus purer Liebe und dem Gefühl des vollen Vertrauens in den anderen. Irgendwann wollten wir uns so nah wie nur möglich sein und den anderen ganz und gar spüren ... :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #11
    Allylein, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten