Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Actros 1853, 3 August 2004.

1. Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Wer von euch hatte schon mal einen ons. Wo habt ihr es gemacht? Wie OV AV oder GV

Actros 1853, 3 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    mehrere, in der Disko, auf dem Waldweg, im Feld OV GV

Stonic, 3 August 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn das Sex mit einer vorher unbekannten Person heisst,dann hab ich das noch nie gemacht.
    Ich brauche Vertrauen um mich so hin zu geben.

simon1986, 3 August 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    OV und GV, war immer dabei, nur verzichte ich dort auf Analverkehr weil dazu, gehört meiner Meihnung nach viel Vertrauen. Meistens ist es im Auto gewsen oder bei mir.

LongDingDong, 3 August 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, ist passiert, allerdings unter einfluss von ordentlich alkohol auf beiden seiten. waren nachher zu hause, machten OV und GV- alllerdings sehr "oberflächlich" und nicht sonderlich aufregend!!

janergy, 3 August 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne ist nicht so mein ding!
    hab nen freund und das reicht.

User 17556, 3 August 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jo.... ein weibchen. (in der disco aufrgissn) OV/GV. war aber ned so der hit....
    viieeele kerle. teils aus der disco, teils ausm i-net (*schäm*). OV, in ermangelung eines gummies in den richtigen momenten "nur" einmal AV.... war scho besser.... *gg* männer kommen damit meiner erfahrung nach einfach besser klar....

lillakuh, 3 August 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte einige ONS, aber immer mit enttäuschendem Ausgang. Erst viel angebaggert und ausgegeben, dann "zu mir" (*Vorfreude*), und dann: "Du ich möcht heute keinen Sex" oder "Ich hab meine Tage" o.ä. Seitdem kommt ONS für mich nicht mehr in Frage, ich gehe zu "professionellen" Damen, bin sehr zufrieden damit (immer guter Sex) und es kostet auch nicht mehr als beim Anbaggern. :kiss:

ProxySurfer, 3 August 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Bei mir, bei ihr, im Auto, auf nem Spielplatz, Hinterhof, Klo und, und...
    GV und OV. Wobei ich nicht lecke, die Damen aber fast immer blasen wollten. Da sagt Mann ja nicht nein. :zwinker:

Mann, die haben dich aber ganz schön verarscht. Erst geil machen und dann is nich. :link:

Joe76, 3 August 2004
  10. Ich finde ONS sehr entäuschend und uncool. Hatte mal einen, und gehe doch lieber den Weg der Beziehung und des hoffens und wartens ein!

Mister Nice Guy, 4 August 2004
  11. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    kommt für mich derzeit neet in frage, da ich vergeben bin.. aber wenn oich mal single bin, wieso net?!? ich denk schon dass es mir gefallen könnte:zwinker:
    Aber wie gesagt.. hab damit noch keine Erfahrungen gemacht

Butterfly2299, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test