Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobi555
    Gast
    0
    15 August 2006
    #1

    An Beschnittene und an die Frauen: Wie lange dauert es bis die Narben verschwinden?

    Hallo! Ich wurde im Dezember letzten Jahres beschnitten!
    Mittlerweile funktioniert zwar alles wieder absolut bestens aber die Narben sind noch nicht ganz verschwunden!
    Meine Frage an die Beschnittenen: Wie lange dauert es bis die Narben ganz verschwinden?

    Und an die Frauen:Findet ihr Penise die vor nicht allzulanger Zeit beschnitten wurden weniger schoen, bzw. stoeren euch die Narben (also die Optik) dann sehr?

    Vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe!
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #2
    Hallo.
    Ich wurde Winter 03/04 beschnitten.

    Die Narbe verschwindet in den seltesten Fällen komplett, wenn die Beschneidung erst nach der Pupertät durchgeführt wurde.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #3

    Dito. Bei mir sieht man die Narben auch noch...und ich war 13 als das gemacht wurde...

    lg
    soul_man
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #4
    Mien Freund wurd eauch so mit 13/14 beschnitten und man sieht noch n bissl was, aber ich hab jetzt auch nicht sooo die Vergleichsmöglichkeiten, von daher wärs mir nichtmal aufgefallen :zwinker: Stören tuts mich nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #5
    ich hab bisher nur den von meinem bruder gesehn, als er frisch beschnitten war und da war der 4 jahre alt. ich kann nicht wirklich was dazu sagen...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    In den seltensten Fällen sehe ich mir einen Penis so genau an, um irgendwelche Narben zu erkennen. Und wenn ich das tu, dann bei meinem Freund, und bei dem wär es mir ganz egal ob der da ne Narbe hat oder nicht. Er hat auch ne ziemlich große Blinddarm-Narbe und es macht mir absolut nichts aus.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    15 August 2006
    #7
    Bin im Babyalter beschnitten worden und, einen Moment ma, muss ma eben kurz nachschauen, aja, die Narben sind komplett weg...

    Hoffe ich konnte helfen ;-)
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    Denk mal dass die Haut in sehr jungen Jahren dass noch besser wegsteckt...

    soul_man
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #9
    an der narbe eines mannes erkennt man... :grin::grin:

    tja, ich lass mich denk ich nich beschneiden... narben sind out!! :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #10
    Als ob die jemals in waren...

    Also bin im November 04 beschnitten worden, und jetzt sieht man die Narbe auch noch. Stört allerdings nicht im geringsten.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    na klar!! denk mal an die piraten... naja ich schwätz ja nur dumm rum... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste