Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Boys --> SEXüberraschung f. Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nancyengelchen, 28 Oktober 2004.

1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi Boys!!

Ich (17) möchte meinem Freund (20) ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich möchte ihm eine unvergessliche Nacht bescheren und brauche eure Hilfe dafür!!
    Was gefällt Boys so beim Sex?
    Was wollt ihr, was eure Freundin mal für euch macht??
    Schreibt einfach auf, was euch so spontan einfällt!!!!!

Es wäre echt mega nett, wenn ihr mir helfen könntet, denn es ist mir echt wichtig und ich will es ihm sehr schön machen!!

Danke schon mal.
    Freue mich auf viele Meinungen und Anregungen dazu!!

Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 28 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    SUCHfunktion...

Stichwörter "Verführen" "Überraschen" usw usw usw

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Zieh dir ein par ganz heiße Dessous an und nur leichte Bekleidung darüber, so das er bei deinem Anblick schon wahnsinnig wird.
    Dann wenn du bei ihm bist soll er sich auf einen Stuhl setzen, du fesselst ihn darauf. Dann stripst du für ihn richtig schön langsam.
    Danach verbindest du ihm die Augen und verführst ihn nach allen Regln der Kunst! Dabei solltest du vor allem sehr sehr viel mit deiner Zunge arbeiten!

DerDomi, 28 Oktober 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hier wird immer so viel über Strippen geredet.
    Wie stellt ihr euch das denn vor? Langsam oder schnell, zu musik oder nicht....??

Sweetlana, 28 Oktober 2004
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    egal, hauptsache ist er darf dich nicht anfassen *gg*

und zieh dich net komplett aus, zumindestens nicht zu schnell....

lobo, 28 Oktober 2004
  6. tungdil
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi, Du mußt Dich erstmal sexy zurecht machen, z.B. Strapse und Co., Rock drüber, schönes Top und natürlich High Heels. Schaff eine schöne Stimmung mit Kerzen, Sekt etc. Laß immer mal wieder Deine Strapse "blitzen" und Du wirst sehen, dass er sich bald nicht mehr zurück halten kann

tungdil, 28 Oktober 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen ich würde mir komisch vorkommen wenn ich in Strapsen rumrennen würde...ich find das hat irgendwie was billiges!
    Nen netten T-String oder ein durchsichtiges Hemdchen find ich da irgendwie orgineller...

Sweetlana, 28 Oktober 2004
  8. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    muss dir recht geben

Ja genau, da muss ich dir recht geben. Ich würde mir wie ne Schlampe vorkommen in Strapsen!!

......und das mit dem Strippen? Bin da immer etwas feige :schuechte

Dennoch danke für eure Antwort, würde mich freuen, wenn da noch mehr seeeeeeeeeeehr originelle Vorschläge kommen..........

Nancyengelchen, 28 Oktober 2004
  9. Tiger77
    Tiger77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ihr euch da mal nicht täuscht. Ich kenne keinen Mann, der nicht auf Strapse an schönen Frauenbeinen abfährt. Es gibt doch keinen besseren Heissmacher für Männer. :grin:

Hattet ihr überhaupt schon mal welche an? Sonst wisst ihr ja gar nicht, von was ihr redet.

Gruss!
    Tiger77

Tiger77, 28 Oktober 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das verstehe ich nicht?!

Also meine Freundin hat mich auch schon mal so überrascht und ich fands echt heiß!
    Es soll ih ja auch anmachen und ich denke so etwas finde bestimmt sehr viele Männer sexy!
    Das ist doch unter umständen etwas was er nie von dir gedacht hätte und damit kannst du deinen Frund natürlicher am besten überraschen!

DerDomi, 29 Oktober 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das haengt in erster Linie davon ab was ihr eh schon alles macht wenn ihr im Bett seit und in zweiter Linie auf was er steht und was er für Wünsche/Träume/Phantasien hat

Stonic, 29 Oktober 2004
  12. chillman
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einem kleinen gutem Essen und dann paar kerzen.. paar Eiswürfel und angenehme Musik... ??

chillman, 3 November 2004
  13. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe Threateröffnerin die Frage muß man eigentlich an Dich zurückgeben.
    Wer hier, außer Dir, sollte denn wissen, auf was Dein Freund "steht" und wie Du ihm am Besten eine heiße Nacht bereiten kannst?

Wäre ich Dein Freund, würde ich sagen:
    Bring doch zwei Deiner Freundinnen mit, bei denen Dir aufgefallen ist, das man sich gegenseitig attraktiv findet und verwöhnt mich zu dritt :smile:
    Und wenn die Nacht vorbei ist, sei bitte nicht eifersüchtig und laß' unsere Beziehung nicht unter dem leiden, was da abgegangen ist.
    :link: ... ich vermute der Vorschlag bringt Dich aber auch nicht wirklich weiter

Nix für Ungut
    Gitano

Gitano, 4 November 2004
  14. deiwl
    Gast
    0
    Naja, zwei Freundinnen sicher nicht. Aber eine weitere Frau...Allerdings bin ich viel zu wählerisch :smile:

Und, was hast nu gemacht? Hat`s ihm gefallen?

deiwl, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...