Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an boyz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micky, 30 März 2001.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz

    Also der Ex von meiner Freundin ist ein totaler idiot!! Er meint immer mit ihr schluss machen zu müssen um das aus ihr was werden kann.. dabei liebt sie ihn und kann ohne ihn eigentlich nicht mehr leben.. sie dachte jedesmal wenn er mal wieder schluss gemacht hatte das es nun keinen lebensgrund mehr gebe!!!!.. Jedenfalls leidet sie total drarunter.. und er hat schon oft mit ihr schluss gemacht und nie weiss jemand was er davon halten soll!! was denkt ihr was will er erreichen?? wass geht in seinem kopf zu?

    ------------------
     
    #1
    Micky, 30 März 2001
  2. hmm also ich verstehs nicht ganz. was hat das ganze fürn sinn wenn einer schluss macht, dann kommt man wieder zusammen, es wird wieder schlus gemacht, usw. find ich irgendwie doof.

    nur so aus neugier, wie alt ist der ex deiner freundin?

    so wies für mich aussieht ziemlich jung oder ziemlich dämlich, beides geht natürlich auch.

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #2
    bernie-baerchen, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Da versteh ich was nicht!
    Der Ex deiner Freundin!? Oder der Ex einer Freundin??

    Das Schlussmachen kommt mir aber bekannt vor. Ist bei mir auch so. Es hat bestimmt jeder schon 20 mal Schluss gemacht. Ist schon Gewohnheit :zwinker:
    Vielleicht solltest du oder sie mal mit dem Kerl reden. Wenn sie ihn liebt und ihr das weh tut und er sie auch liebt sollte er das wohl besser lassen

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #3
    Lisa, 30 März 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Oha!
    Kerle eben!
    Ich versteh auch nicht was das ganze soll...
    hin und her und hin und her!
    Deine Freundin sollte am besten mit diesem Typen Schluss machen, denn er weiss einfach nciht, was Liebe ist oder zeigt es nicht! er ist anscheinend noch grün hintern den Ohren! -> Habt ihr mal geschaut :zwinker: *g*!
    Nunja.. jedenfalls denke ich das er nicht weiss was Liebe ist! Der nutzt deine Freundin doch nur aus um Spielchen mit ihr zu spielen! Ich würde ihr raten (auch wenns schwer fällt) sich einen besser, vernünftigeren und liebenden Boy zu suchen und dann erfährt sie, dass der andere sie nie geliebt hat! :frown:

    Sorry wenn ich das jetzt so hart gesagt habe, aber da sist nunmal meine Meinung und ich weiss wie es ist verarscht zu werden!
    (nur hatte ich keinen guten Freunde, die mir den Rat gegeben haben, ihn zu verlassen und mir vorgehalten haben das er mich nur ausnutzt!) Ich bin selber auf die Idee gekommen - habe aber leider auch zu lange gewartet! :frown:

    Tja Mädchen sind manchmal echt zu naiv...!

    Bye Angelina!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #4
    Angelina, 30 März 2001
  5. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.. also.. ich ..ähm.. also sie ist MEINE beste Freundin.. das Dazu.

    Ja einige der Antworten sind schon richtig heftig.. ich denke zwar ähnlich wie ihr aber naja.... sagen wir mal so... ich denke sie interesiert auch die meineung von aussenstehenden.... zudem naja ich kenn die situation auch.. und wenn man richtig verliebt ist.. dann ist das echt hart und tut einem total weh wenn man von seinen besten freundn hört das der typ ein idiot ist!!

    Der Typ ist übrigens 18!! also kein Kind mehr!!Allerdings sind alle davon überzeugt das er nicht ganz der inteligenteste ist!!!!*sanft ausgedrückt*

    Tja sie selbst ist 16 falls die frage jetzt auch noch koommen sollte!!!

    Nein sie hatten noch kein GV!

    Naja ich muss dann auch weiter.. bitte gebt noch einige tips!!

    Cu Micky

    ------------------
     
    #5
    Micky, 31 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    deine freundin kann dann aber auch nicht so helle sein, wenn sie sich immer wieder aufs neue mit dem typen einlässt, obwohl sies langsam gecheckt haben müsste, daß er ihr doch nur wieder weh tut.
    und wer nur wegen einer trennung keinen lebensgrund mehr sieht, gehört sowieso behandelt...

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #6
    snot, 31 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten