Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Damen: Erste Schritte zum Kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von thomasm, 23 August 2006.

1. thomasm
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich habe folgende kniffelige Frage, speziell an die Damen unter Euch :grin: !

Beim Einkauf in einem kleinen Geschäft wurde ich aus heiterem Himmel von Amors Pfeil getroffen. Beim Gespräch mit einer Verkäuferin war ich hin und weg von ihrer Freundlichkeit, von Ihren Augen und von Ihrer Mimik :herz: ... Ich kenne aber weder ihre Adresse noch Ihre Telefonnr, nur Ihrem Namen durch ihr Schildchen.

Ich möchte Sie unbedingt kennenlernen, habe aber absolut keinen Plan, wie ichs angehen soll:

Ich möchte weder Sie noch mich vor Ihren Kollegen in einen peinliche Situation bringen :schuechte , in dem ich Sie darauf anspreche bzw. einen Brief überreiche. Auch das Warten auf Geschäftschluß, ihr Nachzugehen und ansprechen scheint mir etwas zu forsch und ev. für Sie erschreckend durch mich als einen "Fremden".

Außerdem muß ich ja auch irgendwie in Erfahrung bringen, ob sie nicht bereits an einen anderen Glücklichen vergeben ist :cry: , bevor ich sie näher kennenlerne.

Also wie soll ichs am geschicktesten anpacken, um weder peinlich noch aufdringlich zu wirken?

thomasm, 23 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Geh hin und dann: Sorry aber deine Ausstrahlung hat mich einfach umgehauen besteht die Möglichkeit dich naeher kennen zu lernen

Stonic, 23 August 2006
  3. thomasm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    aber genau dies will ich ja wegen ihrer Arbeitskollegen, Kundschaft vermeiden....

thomasm, 23 August 2006
  4. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Vll. kannst du sie unter irgendeinem Vorwand von den Kollegen weglocken, z.B. indem du dir irgendwas zeigen lässt. Kommt halt ganz drauf an, was für ein Geschäft das ist und was sie da genau macht.

User 27629, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...