Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an das beste stück der herren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 22 Juni 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallo ihrs,
    da ich nicht so wirklich weiß, in welches forum ich diese frage posten soll, tu ichs einfach hier, weil schließlich will ich ja, dass hier was aufgeklärt wird :zwinker:
    und zwar, blöde frage: kann man, wenn man einen steifen hat, pinkeln gehn? also ich weiß nich, wie ich auf die idee komme, dass mans kann oder nicht.. aber es beschäftigt mich :zwinker:
    und wo wir grad bei "ihm" sind, ehm... unerfahrene fragt: bedeutet ein steifer die bereitschaft für sex, also ist da schon der zeitpunkt erreicht, an dem er eindringen kann, sollte, was auch immer? :smile:
    danke schon mal
    someone
     
    #1
    someonetolove, 22 Juni 2003
  2. Mazzi
    Gast
    0
    zu Frage 1: Pinkel is damit nicht leicht.... An einem Pissoir gehts, wenn auch schwerlich... Auf einer Toillette ist es unmöglich (zumindest bei mir), denn im sitzen würds nicht gehn und im stehn würd ich an die Decke pissen.... :grin:

    Zu Frage 2: Natürlich KANN er, wennn er nen Ständer hat in dich eindringen, ob er dann schon will is ne andere Frage
     
    #2
    Mazzi, 22 Juni 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein, zum Glück nicht.
     
    #3
    Twix, 22 Juni 2003
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Pinkeln mit Ständer? nur in freier Wildbahn weil zu hause auf nem klo machts nicht wirklich sinn! Stellt euch mal vor ihr habt ne morgenlatte und kaum seid ihr wach müsst ihr aufs klo... tja wir männer habens auch ned leicht :grin:

    ein ständer sagt das er eregt ist. er ist nun soweit das er eindringen kann. von bereitschaft zum sex sagt das gar nix. man denke da an die morgenlatte :drool:
     
    #4
    ByteDigger, 22 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    LooooooL


    Also... pinkeln mit Ständer is ziemlich erschwerend... besondres wenn man ihn "runterdrücken" muss, da dann die harnröhre nen knick kriegt kommt da nur was raus, wenn du tief die luft anhälst und ganz feste drückst *lol*. Es geht Teils, aber ist schon ziemlich anstrengend *g*

    Zu frage zwei: Mann is denke ich mal jedezreit bereit für Sex *grins*. Und natürlich - wenn er Steif is könnte man jederzeit loslegen... nur würd ichs nich mögen. Erstmal bisschen OV oder so, damit der sich bisschen "einlebt". Bspw. bin ich an der Eichel sehr sehr empfindlich wenn ich bspw. aufstehe, dann kanns ziemlic weh tun wenn man falsch drauf liegt oder so +gg*
     
    #5
    sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    also es geht ... im stehen is es noch relativ easy, aber im sitzen muss man sich dann teilweise echt verrenken
    (ich sitz wenns dann doch ma dringend is mitm kopf fast zwischen den knien aufm klo) um angenehm pinkeln zu können ...

    jo schon dann is er bereit seine arbeit zu verrichten ...
     
    #6
    Karstil, 23 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja ja ist schon relativ schwierig, wenn man mal dringend muss aber ne Latte hat!!:grin: Aber geht schon, lässt ja dann relativ schnell wieder nach!!

    Sobald er steht, kann man loslegen. Wenn man es selber natürlich auch will. Er steht ja auch hin und wieder wenn man es garnicht will oder braucht. Aber es ist möglich!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Zu Frage 1: Also eigentlich geht es schon, aber ich versuche das eigentlich so gut wie möglich zu vermeiden, wenn es halt extrem drückt wird sich halt ausnahmsweise mal etwas auf dem Klo verrenkt :grin:
    Zu Frage 2: Wie die anderen schon gesagt haben, klar kann man dann Sex haben, aber ob man(n) will ist halt noch ne andere Frage (ok man(n) will meistens :grin:)
     
    #8
    User 2070, 23 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo da seht ihr frauen mal wie schwierig es is nen lümmel zu hamn.. ich sprech jetzt mal nich das Weit-Wichs oder Genauigkeits-Wichs-Thema an... gg
     
    #9
    sum.sum.sum, 23 Juni 2003
  10. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    also, es ist sinn der sache, dass man mit ner erektion nich pinkeln kann, weil durch die schwellkoerper die (harn)roehre zugedrueckt wird.
    deswegen brauchts auch soviel "druck" beim samenerguss, um das zeug durch die eigentlich zugedrueckte roehre zu kriegen...

    gruesse
    jh
     
    #10
    jh, 25 Juni 2003
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also zu frage 1. mein penis steht eh nur auf 90° und daher geht das eigentlich, wenn ich ihn nen bisschen runter drück...
    aber so oft kommt das mit dem pinkeln im steifen zustand auch net vor.


    und zu frage 2: wie die anderen schon gesagt haben.
    oder um es nochmal anders zu sagen, man kann nicht eindringen,wenn er nicht steif ist.
    also nen steifer ist schon die bedingung fürs pop***.
     
    #11
    Ery, 25 Juni 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    huiii, wenn ich mir vorstelle, wie sich ein mann auf dem klo verrenkt während dem pinkeln... sieht sicher total witzig aus :grin:
    zum glück habens wir frauen da viel besser :cool:
     
    #12
    Tropical_Night, 25 Juni 2003
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    dazu sag ich nur "öffentlich toiletten" :grin:
    hihi
    rein - hinstellen - pinkeln - hände waschen - raus!
    wie sieht das nochma bei euch mädchen aus *g*?!?!
     
    #13
    Ery, 25 Juni 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    @Jungs: vorsicht beim runterdrücken! Hab gelesen, dass man die Sehne oder was mit der Zeit überdehnen kann und dann klappts nimmer mit dem "freihändig einparken" beim Sex :eek:
     
    #14
    AndyyRS, 25 Juni 2003
  15. HousePrinz
    Gast
    0
    bei mir ist es fast unmöglich zu pinkeln mit nem steifen.. egal wie dringend ich muss... liegt nnicht daran, dass er in die falsche richtung guckt, aber willy sagt mir dann einfach geht nicht :smile:
     
    #15
    HousePrinz, 25 Juni 2003
  16. Monique
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:
    Ich hab zwar noch keinem zugeschaut, der mit einem "Steifen" pinkeln musste, aber werd mir das mal anschauen und mich dabei bestimmt amüsieren.:grin: :cool1:

    Gruß Moni
     
    #16
    Monique, 25 Juni 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn mein Penis richtig (100%) steif ist, kann ich nicht pinkeln. Erst wenn er etwas schlaffer geworden ist (halbsteif), geht das.
     
    #17
    ProxySurfer, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste stück herren
Elektriker
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2011
17 Antworten
Vita
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2006
1 Antworten
udontknowjack
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2005
21 Antworten
Test