Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan1989
    stefan1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    an das weibliche Geschlecht

    Was wollt ihr hören wenn man euch in der Disco anspricht, damit man nicht gleich eine Absage kassiert?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #2
    "Hey, wenn du dich 5 Minuten mit mir abgibst, lad ich dich auch auf 2 Cocktails ein." Funktioniert immer, glaub mir:ratlos:

    Ansonsnten, wasn das für eine Frage, sowas kann man doch nie pauschal beantworten, kommt doch auf so viele Faktoren an. Ob sie gut drauf ist, ob du ihr Typ bist, ob sie überhaupt solo ist, etc...

    Ansonsten würd ich mal grob auf falsches Forum tippen.
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #3
    Off-Topic:
    Er(in ner Disco): ganz schön laut hier ?!
    Sie: Dann halt doch die Fresse.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #4
    lol :smile2:

    Off-Topic:
    "Wetten ich kann dich küssen, ohne dich zu berühren..?"
    *schmatz*
    "Oops, hat nicht geklappt :zwinker: "
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #5
    Gibt´s hier nicht ein Unterforum für Baggersprüche?

    ... oder für Umfragen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #6
    Bestimmt keinen Standardspruch, den du dir jetzt hier mitgeteilt bekommen könntest.

    Off-Topic:
    Ja gibts :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #7
    am liebsten will ich keine laute musik hören. oder "ich übernehm deine gesamte rechnung für die getränke und dann siehst du mich nie wieder".
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2007
    #8
    alleien die Fragestellung zeigt schon ein völlig falsche Einstellung.

    Es gibt kein Patentrezept oder Patentspruch.

    Es kommt immer auf die Situation und den typ an.

    Wann kapieren die Männer endlich, das es für Frauen keine Betriebsanleitung gibt :smile:
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #9
    Am besten funktioniert es wahrscheinlich, wenn ihr erstmal ein wenig tanzt und noch nicht redet.
    Wenn sie längere Zeit bei dir bleibt, hat sie ja möglicherweise Interesse und dann kannst du sie ja mal fragen, ob sie was trinken möchte...:cool1:

    Lass billige Standardbaggersprüche... das kommt sowieso nie an! :zwinker:
     
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2007
    #10
    Ich hab meine Nummer vergessen kann ich deine haben xD

    Der absolute Frauenknacker :grin:
     
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #11
    Ey Praline, .... willte ne Füllung. Der Absolute bringer :zwinker:
    oder
    Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben.
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2007
    #12
    Frauen sind so Komplex und Vielseitig :zwinker: das man da nicht wirklich Antworten drauf kann. Sei du selbst. Lächle sie vorher an und schau auf die reaktion und wenn sie positiv is kannst du ja dein Glück versuchen. Und wenn nicht dann passt es halt nicht. Das muss ja nicht an deiner anmache oder sonst was liegen. Bei manchen soll es halt nicht sein :smile:

    Versuch nicht Frauen zu verstehen denn sie verstehen sich ja oft selbst nicht. Frauen sind wie die Laune der Natur :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #13
    :tongue: Ist jetzt zwar eine Verallgemeinerung, denn die mag ich garnicht, aber:

    Wenn Sie kein Interesse an dir hat, dann kannst du sagen was du willst, selbst wenn du dir noch soviel Mühe gibst. Du wirst eine Absage kassieren. :mad:

    Wenn Sie aber Interesse an dir hat, kannst du (fast) alles bringen, sie wird so tun als ob es lustig ist, selbst wenn sie es total doof findet. :ratlos:

    Nach jahrelangen Beobachtungen und aus eigener Erfahrung kann ich das so sagen. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    31 Dezember 2007
    #14
    Egal auf welche Art man es versucht, eine Absage kriegt man doch immer. Geht mir jedenfalls so. :ratlos:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #15
    Vielleicht isses ja für diejenige Frau immer nicht grad die passende Art gewesen. Jede mag halt was Anderes...
     
  • yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #16
    Ich glaub so Sprüche müssen spontan kommen und nich vorher zurechtgelegt werden, dann sind sie am besten :smile:

    Mein Freund war damals als er mich angesprochen hat so banane, dass er mich fragte:

    "Hey, hast du mal Feuer?"
    "Klar"
    "hast du auch die Zigarette dazu?"

    Ich kann euch versichern, er war nicht blau, er war einfach nur aufgeregt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste