Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #1

    An das Zäpfchen spritzen

    Hallo,

    meine Frau und ich sind totale Oral-Fans und selbstverständlich darf ich ihr in den Mund spritzen und geschluckt wird meistens auch. Leider passiert es ab und an (z. B. wenn ich auf Geschäftsreise war, oder wir aus anderen Gründen ein paar Tage keinen Sex hatten) daß ich sehr viel und auch heftig abspritze. So habe ich in letzter Zeit öfter das Zäpfchen getroffen, meine Frau zeigte dann eine Reaktion wie beim Verschlucken und die tolle Stimmung war dann blitzartig im Eimer.

    Habt Ihr ein paar Tipps, vielleicht eine Stellung oder einen Trick, wo es dann unmöglich ist, das Zäpfchen zu treffen.
    Besten Dank !:ratlos:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #2
    Öhm... net ganz so weit hinten im Mund kommen?
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    Gibts da extra Stellungen, wo man nicht das Zäpfchen trifft? Ziemlich ungewöhnlich die Frage...Vielleicht eher nach unten zielen...:ratlos:
     
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    wixx dir vorher ein, dann haust nicht den ganzen saft in Sie rein


    *duckundweg*
    Daniel :zwinker: :tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #5
    entweder beim kommen nur die eichelspite im mung ahben oder ihn ein wenig in die linke oder rechte wange schieben...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    Hmm den Penis vllt nicht so ganz weit in den Mund nehmen.. Was anderes fällt mir leider nicht ein.. ^^
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #7
    was ist denn bitte das "Zäpfchen"!? :what:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #8
    Easy! Mund auf, Finger in den Rachen und das, was den Würgereiz auslöst ist das Zäpfchen :grin:

    @threadstarter: nun jo, passiert uns auch regelmäßig, da ist dann allerdings nicht die Stimmung weg glücklicherweise. Das einzige, was wohl hilft, ist eben wie schon geschrieben nicht so weit hinten zu kommen dann vielleicht die Zunge ein wenig hinten anheben (zu lassen) oder eben in die Backe stopfen das Teil.

    Wobei der Tipp von daniel-f sicherlich auch recht hilfreich ist :grin:
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #9
    wenn die Frau beim Blasen das Glied etwas fester zusammendrückt, kann der Mann nicht so weit spritzen.
    Wir machen das immer so...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2006
    #10
    Nicht so weit rein und Zunge davor..
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #11
    in solchen situation erst in der 2.runde oral.
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #12
    Zu mir meinte mal eine das würde immer woanders hinspritzen im Mund, aber ans Zäpfchen, is mir neu...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #13
    Das würd ich auch empfehlen, die Zunge entweder direkt an die Eichel oder vors zäpfchen halten. Von mir ungetestet, sollte aber gehen :smile:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #14
    Ich spritze meiner Freundin immer an den Gaumen... Liegt wohl daran, wie sie meinen Schwanz steuert ...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    Dann geht aber die ganze Lust flöten ...


    @topic: Drück die Spitze deines Schwanzes doch ein wenig auf die Zunge, dann "fließt" es direkt auf die Zunge.
     
  • steph_76
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #16
    Ich an deiner Stelle würde auf einen Orgasmus verzichten. Dann verschluckt sie sich ganz bestimmt nicht... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste