Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Griever
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #1

    An dem Halse eines Mannes...

    Ein Bekannter meinte zu mir, die Frauen schauen weniger auf Augen oder sowas bei den Maennern, sondern auf - jetzt kommt´s - auf den Hals. "Weil sie da beim Sex kueßen", war seine gnadenlose Argumentation. :grin: Jedenfalls, frage an die Girls: Es ist schon seltsam, dass ihr auf die Haende schaut, wie man euch nachsagt. Achtet ihr wirklich auf sowas wie den Hals? :tongue: Findet ihr den echt sexy? Bin mal gespannt. :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #2
    Klar gibt es Männer mit hübscheren und weniger hübscheren Hals, aber das ist natürlich nicht das einzige Kriterium.
    Und: Ich gucke wirklich auf die Hände von Männern. Aber auch auf Augen, Beine, Bauch etc. Es muss einfach zusammenpassen, ich habe kein Idealbild von einem Mann und erst Recht nicht von einem einzelnen Körperteil, es muss einfach stimmig sein.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #3
    also ich nicht.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #4
    :ratlos: :grin: sowas hab ich ja noch nie gehört
    bin zwar soeine die auf Hände Augen ......achtet aber der Hals ist wohl das letzte Körperteil wo ich drauf achten würde
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #5
    irgendwann sicher. aber davor kuck ich auf 100 andere dinge.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    9 Mai 2007
    #6
    Da hab ich echt noch nie drauf geachtet, wüsst ich jedenfalls nicht. Aber das mit den Händen stimmt ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Mai 2007
    #7
    Ich auch nicht.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #8
    ....
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #9
    Ich liebe den Hals von meinem Freund. Ich küsse ihn gerne dort (auch wenn's mal nicht um Sex geht), aber bewusst darauf geachtet habe ich nicht.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #10
    Morgen heißt es "An dem Halse eines Mannes erkennt man seinen Johannes" :-D

    Hals hat sicher eine Bedeutung, aber gibt doch zig andere schöne Dinge an unserem Körper. *g*

    Wurden hier schon aufgezählt... Hände, Augen, Gesicht, etc. pp.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #11
    lol, an den satz hab ich als erstes gedacht, als ich den Threadtitel las :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    ajah :grin:
    das verleitet einen auch in die Richtung zu denken :engel:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #13
    Es ist zwar nicht mein erster Augenmerk, aber der Hals ist - zumindest für mich - nicht ganz unwichtig :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    9 Mai 2007
    #14
    Nein, hab ich noch nie getan. Aber auf die Hände :zwinker:
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #15
    ne ist mir eher schnurz :tongue: ich achte eher auf den Körperbau, Augen, Haaren, Lippen... und überhaupt wie er sich benimmt :schuechte
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #16
    ich hab noch nie auf den hals geachtet eigentlich *g*
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Mai 2007
    #17
    so sieht´s aus
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #18
    I too :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #19
    in meiner gesamten lebenszeit habe ich auf - achtung - NULL :eek: maennerhaelse geachtet. also so eine quatsch habe ich noch nie gehoert. so in der art " seine augen sehen scheisse aus, aber sein hals ... :herz: " ???
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #20
    ist mir relativ egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste