• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an den eiern lutschen?

B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So meine lieben leute :tongue:

ich habe nochmal eine frage an euch...

mein freund wollte jetzt auch, das ich an seinen "eiern" lutsche...

wie macht ihr das? Nimmt ihr beide in mund oder nur einen und spielt dann mit ihm oder wie?

An die männer.. wie haben das dir frauen bis jetzt bei euch gemacht?

danke schonmal für die antworten
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
du kannst Dich ja z.B. langsam runterküssen, ihn dort deinen Atem spüren lassen, mit der Hand leicht drüberstreichen, das gleiche mit der Zunge machen und irgenwann mit dem Mund umschließen und leicht dran saugen. :smile: Ich glaub aber 2 auf einmal sind n bissi viel... lieber abwechseln ;-)
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du kannst Dich ja z.B. langsam runterküssen, ihn dort deinen Atem spüren lassen, mit der Hand leicht drüberstreichen, das gleiche mit der Zunge machen und irgenwann mit dem Mund umschließen und leicht dran saugen. :smile: Ich glaub aber 2 auf einmal sind n bissi viel... lieber abwechseln ;-)

Sehr gut beschrieben:zwinker: :drool:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja nur saugen wenn sie im mund sind oder auch im mund mit der zunge daran "spielen"
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #5
jo ist alles erlaubt und gewollt....schön massieren nicht vergessen..
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde auch sagen, da kannst du alles machen.
Ich sauge auch gerne mal "nur" die Haut zwischen meine Lippen.
Oder eines in den Mund saugen und dann mit der Zunge dran rumspielen.
Nur sollte man wirklich immer recht vorsichtig sein *gg*
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Alles, nur bitte nicht zu fest, es sei denn, er steht auf Masochismus. Eier sind verdammt empfindlich.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oooooojaaaaaa - schön einzeln und mit der Zunge dran spielen. Gerne auch kraulen.
 
T
Benutzer76780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gnaaarrrr

ich weiss ja nicht...bin ich der einzige mann, der das nicht wirklich mag?*gg*
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde auch sagen, da kannst du alles machen.
Ich sauge auch gerne mal "nur" die Haut zwischen meine Lippen.
Oder eines in den Mund saugen und dann mit der Zunge dran rumspielen.
Nur sollte man wirklich immer recht vorsichtig sein *gg*
Ja so mache ich das auch immer.. Immer alles abwechselnd.. Und gaaanz vorsichtig..:tongue:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #11
das lässt sich bestens einfügen für die zweiter runde.....
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Also beim Saugen oder in Mund nehmen tut das jedenfalls bei mir verdammt weh, wär dankbar für irgendwelche Tipps für meine Freundin, weil lecken geht aber bei in Mund nehmen und saugen ists nur schmerzhaft bei mir.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
gnaaarrrr

ich weiss ja nicht...bin ich der einzige mann, der das nicht wirklich mag?*gg*

Mhhh... mein Freund hat am Anfang auch gesagt, dass er das völlig unangenehm finde, aber mittlerweile mag ers! :smile:
Keine Ahnung...vielleicht muss man sich ja an sowas gewöhnen oder so^^
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
ist ne feine sache!!! ich jedenfalls mag es sehr!

aber wie schon erwähnt wurde - niemals grob!!! v.a. am anfang!!!!!!! :eek:
das ist untr umständen sehr schmerzhaft... :geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kann mir absolut nicht vorstellen beim OV, Handjob oder beim GV seine Hoden nicht zu beachten! Beim OV streichle ich sie sanft, während ich mit dem Mund an seinem Penis zu Gange bin, dann lecke ich ab und zu mal drüber und sauge leicht daran. Er mag das sehr, vor allem wenn ich so links und rechts direkt daneben lecke. Er sagt immer, wenn ich an den Hoden anfange und mich dann praktisch von unten nach oben zum Penis hinarbeite, wäre das wie bei einem Termometer, was immer mehr steigt und steigt... :herz:
Beim Handjob umfasse ich mit einer Hand den Penis und mit der anderen spiele, streiche, massiere ich die Hoden (mit Gleitgel!)
Beim GV fasse ich, sofern es die Stellung erlaubt, an seine Hoden und drücke sie vorsichtig im Takt mit oder kraule eben einfach. Er kommt dadurch immer sehr schnell und sehr intensiv.
Ich bin übrigens die erste Frau, die das bei ihm macht. Er kannte das vorher nicht so und dachte auch nie, dass er darauf stehen würde. Frag mich manchmal was die anderen Frauen so beim Sex gemacht haben...?
 
G
Benutzer76907  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hm aber eine Frage hätte ich dann dazu:

Wie macht ihr Mädels das, wenn er da schön behaart ist? :smile:

(Nein, nicht als Antwort bitte "Rasieren" :tongue:)
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
Eier lutschen

Also, vieleicht erst mal nen bißchen mit der Hand reiben, dann den
Schwanz von oben bis und lecken, in den Mund nehmen und dann
abwechseln an den Eier lecken und vorsichtig nacheinander in den Mund nehmen, lecken und vorsichtig saugen.

Magst Du sonst oral bei Ihm ???
:grin:
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mhhh :S na das würde mich nun auch mal interressieren O__o selber habsch auch noch nich gemacht
stell mir das ganze zimlich kommisch vor
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Freund mag`s auch nicht... bin ich auch ganz froh, da er nicht rasiert (nur gestutzt) ist und ich dann mehr haare immmund hätte :tongue:
Aber als Tipp immer: Langsam vorantasten und ausprobieren :zwinker:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also wenn Frau an den Eiern leckt und meinen Schwanz zugleich mit der Hand verwöhnt dreh ich durch, da hält mich und mein Becken nichts mehr.
Allerdings mag ich zu kräftiges saugen absolut garnicht, genauso wie am Schwanz selber!
"Lecken" und "lutschen" sind hier wirklich die zwei Stichwörter!
 
S
Benutzer43773  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eier lutschen und Hoden massieren

Meine Freundin massiert mir beim Lutschen an meinem Penis immer sehr gefühlvoll meine prallen Eier. Das steigert die Sahneproduktion ungemein und ist ein sehr geiles Gefühl. Sie schafft es auch immer irgendwie, mich sehr lange zappeln zu lassen, bis ich es nicht mehr aushalte und erlöst abspritze.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Eier massieren

Und, leckt Sie dann auch alles sauber, oder was macht Ihr ??
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #27
S
Benutzer66826  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
naja nicht ganz in den mund nehmen...einfach mit der zunge daran spielen..und leicht massieren wie es ihm eben gefällt:smile::cool1:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
danke für eure ganzen antworten.. naja mal schauen.... traue mich nicht so richtig aber man wirds sehen:zwinker:
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hm aber eine Frage hätte ich dann dazu:

Wie macht ihr Mädels das, wenn er da schön behaart ist? :smile:

(Nein, nicht als Antwort bitte "Rasieren" :tongue:)

Ganz einfach, dann würde ich es bleiben lassen, Haare am Sack sind für mich ein absolutes No go! :ratlos:
 
C
Benutzer77046  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
vorsicht

leicht saugen und mit der zunge umspielen!
ABER vorsicht nicht zu fest sonst wird dein freund sparke probleme haben:eek:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "an den eiern lutschen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren