Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an den eiern lutschen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bonni, 25 Juni 2007.

1. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So meine lieben leute :tongue:

ich habe nochmal eine frage an euch...

mein freund wollte jetzt auch, das ich an seinen "eiern" lutsche...

wie macht ihr das? Nimmt ihr beide in mund oder nur einen und spielt dann mit ihm oder wie?

An die männer.. wie haben das dir frauen bis jetzt bei euch gemacht?

danke schonmal für die antworten

bonni, 25 Juni 2007
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst Dich ja z.B. langsam runterküssen, ihn dort deinen Atem spüren lassen, mit der Hand leicht drüberstreichen, das gleiche mit der Zunge machen und irgenwann mit dem Mund umschließen und leicht dran saugen. :smile: Ich glaub aber 2 auf einmal sind n bissi viel... lieber abwechseln ;-)

evita, 25 Juni 2007
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Sehr gut beschrieben:zwinker: :drool:

Hitman78, 25 Juni 2007
  4. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur saugen wenn sie im mund sind oder auch im mund mit der zunge daran "spielen"

bonni, 25 Juni 2007
  5. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    jo ist alles erlaubt und gewollt....schön massieren nicht vergessen..

peschel, 26 Juni 2007
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde auch sagen, da kannst du alles machen.
    Ich sauge auch gerne mal "nur" die Haut zwischen meine Lippen.
    Oder eines in den Mund saugen und dann mit der Zunge dran rumspielen.
    Nur sollte man wirklich immer recht vorsichtig sein *gg*

Laja, 26 Juni 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles, nur bitte nicht zu fest, es sei denn, er steht auf Masochismus. Eier sind verdammt empfindlich.

einTil, 26 Juni 2007
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oooooojaaaaaa - schön einzeln und mit der Zunge dran spielen. Gerne auch kraulen.

Touchdown, 26 Juni 2007
  9. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    gnaaarrrr

ich weiss ja nicht...bin ich der einzige mann, der das nicht wirklich mag?*gg*

the_last_answer, 26 Juni 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so mache ich das auch immer.. Immer alles abwechselnd.. Und gaaanz vorsichtig..:tongue:

Purzel, 26 Juni 2007
  11. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    das lässt sich bestens einfügen für die zweiter runde.....

peschel, 26 Juni 2007
  12. FallenCipher
    0
    Also beim Saugen oder in Mund nehmen tut das jedenfalls bei mir verdammt weh, wär dankbar für irgendwelche Tipps für meine Freundin, weil lecken geht aber bei in Mund nehmen und saugen ists nur schmerzhaft bei mir.

FallenCipher, 26 Juni 2007
  13. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh... mein Freund hat am Anfang auch gesagt, dass er das völlig unangenehm finde, aber mittlerweile mag ers! :smile:
    Keine Ahnung...vielleicht muss man sich ja an sowas gewöhnen oder so^^

evita, 26 Juni 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ist ne feine sache!!! ich jedenfalls mag es sehr!

aber wie schon erwähnt wurde - niemals grob!!! v.a. am anfang!!!!!!! :eek:
    das ist untr umständen sehr schmerzhaft... :geknickt:

luke.duke, 26 Juni 2007
  15. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    NÖ .. bist nicht ^^

discovery, 26 Juni 2007
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein:grin:
    Also ich hätte da so eine bestimmte Kastrationsangst

(Vielleicht sind darum meine "Eier" weg wenn ich erregt bin:grin:

simon1986, 26 Juni 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Nun, ob du nur eines oder alles in den Mund bekommst, hängt natürlich auch von der Größe der Eier ab. :zwinker:

Generell kannst du mit ihnen alles anstellen, wenn du -grad am Anfang- besonders liebevoll mit ihnen umgehst.
    Du solltest sie z. B. erstmal ganz lieb betrachten, in dem du sie vorsichtig in den Handflächen wiegst. Sag ihm, was du siehst und wie sehr sie dir gefallen...
    Dann spiel ein wenig mit ihnen (vielleicht auch ein bisschen Gleitgel verwenden, denn manche Männer mögen es "trocken" nicht so gerne)...du kannst sie mit einer Hand kraulen und streicheln, während die Finger der anderen Hand am Damm entlangfahren (das ist die feine weiche Haut zwischen Hodensack und Poloch) und ihn zusätzlich massieren.
    Ich habe z. B. lange Fingernägel, mit denen ich wunderbar über seine Eier fahren kann...ich weiß, das macht ihn wahnsinnig und er kann davon nicht genug bekommen.

Natürlich kannst du auch Zunge und Mund zum Einsatz bringen...leck seine Dinger richtig schön feucht, hauche sie an. Dieses Kalt/Warm ruft bei einigen wohlige Schauer hervor. Hebe sie auch ruhig mal an und verteile ganz viele kleine Küsse auf jede Stelle. Du kannst auch mal nur ein wenig Haut mit den Lippen nehmen und daran saugen...wenn's ihm gefällt, dann nehme auch ruhig noch mehr "Material" mit. "Knabber" vorsichtig mit dem Lippen und achte auch hin und wieder auf seine Gesichtsregung, damit du weißt, was dem Mann deiner Begierde besonders gefällt.
    Frag ihn auch ruhig, ob es sich gut anfühlt, was du mit ihm grad anstellst und vergiss nicht, einfach mal eine Hand auf Wanderschaft zu schicken, die dann hin und wieder zusätzlich seine Lenden, seinen Bauch und die Oberschenkel (besonders die Innenseiten) streicheln.

Viele Männer schätzen es sehr, wenn ihren Eiern mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde. Beim blasen und auch beim Ficken (wenn es die stellung zulässt) kannst du sie ruhig öfters verwöhnen, denn es gibt kaum einen Mann, der das als unangenehm empfindet...sehr viele lieben es, wenn ihre Hoden zusätzlich stimuliert werden, weil dadurch der Orgasmus intensiver ausfällt.
    Sei auch nicht irritiert, wenn er dich bittet, dass du ein wenig "fester" agieren sollst. Manche mögen es, wenn ihre Eier fester massiert werden oder sogar an ihnen gezogen wird. Das kommt immer auf den Mann und dem Grad seiner Erregung an.

Viel Spaß beim Ausprobieren und immer daran denken: Ein (steifer) Schwanz ist schon was geiles, aber die Eier gehören auf alle Fälle mit dazu! (zumindest bei mir, denn sie faszinieren mich unheimlich) :zwinker:

munich-lion, 27 Juni 2007
  18. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen beim OV, Handjob oder beim GV seine Hoden nicht zu beachten! Beim OV streichle ich sie sanft, während ich mit dem Mund an seinem Penis zu Gange bin, dann lecke ich ab und zu mal drüber und sauge leicht daran. Er mag das sehr, vor allem wenn ich so links und rechts direkt daneben lecke. Er sagt immer, wenn ich an den Hoden anfange und mich dann praktisch von unten nach oben zum Penis hinarbeite, wäre das wie bei einem Termometer, was immer mehr steigt und steigt... :herz:
    Beim Handjob umfasse ich mit einer Hand den Penis und mit der anderen spiele, streiche, massiere ich die Hoden (mit Gleitgel!)
    Beim GV fasse ich, sofern es die Stellung erlaubt, an seine Hoden und drücke sie vorsichtig im Takt mit oder kraule eben einfach. Er kommt dadurch immer sehr schnell und sehr intensiv.
    Ich bin übrigens die erste Frau, die das bei ihm macht. Er kannte das vorher nicht so und dachte auch nie, dass er darauf stehen würde. Frag mich manchmal was die anderen Frauen so beim Sex gemacht haben...?

Chococat, 27 Juni 2007
  19. gunfried
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ne, bist du nicht. die sind wirklich so empfindlich......
    aber wenn er drum bittet. jeder wie er mag.

gunfried, 28 Juni 2007
  20. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hm aber eine Frage hätte ich dann dazu:

Wie macht ihr Mädels das, wenn er da schön behaart ist? :smile:

(Nein, nicht als Antwort bitte "Rasieren" :tongue:)

schnuckel88, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...