Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an den ex denken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sariii, 3 Oktober 2005.

  1. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hab mal ne frage :zwinker:

    denkt ihr manchmal an den/die EX-freundIN?
    wenn ja an bestimmte situationen?
    direkt an die person?
    an den sex?

    bin mal gespannt :zwinker:

    was mich auch noch interessieren würde, ist wann ihr daran denkt? :tongue:
     
    #1
    Sariii, 3 Oktober 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke nur in der Hinsicht an ihn als dass er ein wundervoller Freund im Sinne von Kumpel für mich geworden ist.
    Und es ware 2,5 schöne Jahre mit ihm.

    An meinen 1. Ex denke ich eigentlich fast nie. Nur in sehr besonderen (schlimmen! nicht schönen!) Situationen und dann versuche ich diese Gedanken auch sehr schnell wieder abzuschalten.
     
    #2
    User 12616, 3 Oktober 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt keinen Ex von mir, an den ich nicht hin und wieder denke...
     
    #3
    SottoVoce, 3 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm,manchmal denk ich an bestimmte situationen...
    bestimmte orten, personen, situationen rufen dann doch manchmal die erinnerung wieder...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 3 Oktober 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es gibt bestimmt kaum jemanden, der nicht mal an den Ex denkt.
    Manchmal erinnert man sich eben an bestimmte Situationen, an schöner aber auch an nicht so angenehme.
    Ist zumindest bei mir so.
     
    #5
    Schätzchen84, 3 Oktober 2005
  6. Joon
    Gast
    0
    Ja, manchmal denke ich an meine Ex-Freunde. Orte erinnern mich an sie. Ich glaube ja irgendwie nicht, das jemand wirklich NIE an den/die Ex denkt. Spätestens bei dieser Umfrage denkt man doch dran.
     
    #6
    Joon, 3 Oktober 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, ich denke manchmal an meinen Exfreund. Und zwar genau dann, wenn ich gerade alles mögliche hasse und mich über jeden Furz aufregen möchte :smile: Da ist es nämlich das einzig Sinnvolle, an ihn zu denken.
    Nee, mal Spaß beiseite. Ich denke eigentlich kaum noch an meinen Ex. Und wenn, dann nur, weil es dazu gehört, um mit meiner Vergangenheit abschließen zu können. An Sexuelles mit ihm denke ich ganz sicher schon mal gar nicht !
    Ich denke an meinen Freund. Nur an ihn. An sonst keinen.
     
    #7
    engel..., 3 Oktober 2005
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    denk laufend an sie, mehr als wir zusammen waren glaub ich...
     
    #8
    beagle, 3 Oktober 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja jeden Tag mehrmals!
     
    #9
    Honeybee, 3 Oktober 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, manche würden sogar sagen, ich denke oft an ihn. Aber bei mir ist das so, ich denke an ALLE Personen, die ich im Laufe meines Lebens so kennengelernt habe, recht oft. Auch an meine Grundschullehrerin. Ich denk eben gern an Menschen :zwinker:

    Aber an den Sex mit ihm denke ich nicht. Und wenn doch zufällig, dann versuch ich den - für mich Neuverliebte jetzt eher abstoßenden - Gedanken schnellstmöglich loszuwerden.
    Eher denke ich an ihn als Person oder an bestimmte Situationen, gar nicht mal besonders schöne oder so. Einfach weil mir grad irgendwas einfällt.
     
    #10
    User 15848, 4 Oktober 2005
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    an bestimmte Situationen... in unserer langen Beziehung haben wir so viel erlebt (Schule, Abi, studium, Urlaube usw) - soviele Erinnerungen die momtan noch schmerzen, aber an die man bei Kleinigkeiten denkt die einem begegnen
     
    #11
    Altkanzler, 4 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    best. situationen
     
    #12
    Dreamerin, 4 Oktober 2005
  13. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich an meine ex-freundinnen zurückdenke, dann steht neben der Person und ihrem charakter eher der sex im vordergrund meiner erinnerung. natürlich kann ich mich aber auch an andere erlebnisse mit ihnen erinnern :zwinker:
     
    #13
    samson79, 4 Oktober 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kommt etwa hin.
     
    #14
    Dawn13, 4 Oktober 2005
  15. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk ziemlich oft an meinen Exfreund, seh ihn ja ungewollt auch noch regelmäßig. Vor allem an bestimmten Orten oder in bestimmten Situationen kommen ein paar Erlebnisse wieder hoch.
     
    #15
    Celina, 4 Oktober 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja denke an bestimte situationen, wenn ich an meinen ersten ex und vater meines sohnes denke...

    ABER diese situationen sind weiß gott nicht rosig... :geknickt:
     
    #16
    Ceraphine, 4 Oktober 2005
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ganz hin und wieder ab und zu.
    Er wohnt zwar nicht mehr hier, aber wenn er mir in den Semesterferien mal zufällig über den Weg läuft, kann's schon vorkommen, dass ich die nächste Zeit mal ein bisschen an ihn denke. Aber inzwischen ist das ein sehr neutrales Erinnern, da tut nichts mehr weh, ich werd auch nicht melancholisch oder wütend. Das war mal und es ist zu lange vorbei, als dass es noch ne Rolle spielen würde. Hm... hätte mir niemals vorstellen können, dass er mir mal so gleichgültig werden würde... :eek:
     
    #17
    Miss_Marple, 4 Oktober 2005
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    eher an die Person und an DInge, die wir noch hätten machen können......
     
    #18
    Hexe25, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
samira-Lady
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2015
21 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2015
48 Antworten