Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #1

    An den Klamotten der/s Liebsten riechen!!!

    Liebt ihr es auch so an den T-Shirts, Pulovern, Unterwäsche,... ach egal was, eures/r Liebsten zu riechen! Vor allem wenn er/sie dir gerade fehlt oder für ne Zeit nicht da ist?

    Ich seh meine Liebste leider meist nur von Fr-Mo! Dann tauschen wir immer für die restl.einsamen Tage die Schlaf-T-Shirts miteinander die der eine getragen hat! Ich liebe es mit ihrem Geruch einzuschlafen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Riechen
    2. Klamottenbaden?
    3. Klamotten-Style
    4. Bei der SB am eigenen Slip riechen
    5. "Du riechst gut"
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #2
    hmm...ich nehm das garnich mehr so wirklich wahr, muss wohl daran liegen das wir schon lange zusammen wohnen.

    Früher hab ich das oft gemacht, wenn er mir fehlte...und ich noch nen Pullover oder T-shirt von meinem Schatz da hatte.

    Ich weiß noch bei meinem ex Freund, der hat immer soooo gut gerochen, da konnt ich nie genug von kriegen, aber da hab ich keine klamotten genommen sondern ihn selber *lach*
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #3
    Ja, ich mache das, egal ob er da ist oder weg ist. Ich brauche das, vorallem zum einschlafen.
     
  • 7 Juni 2005
    #4
    jo, des mag i auch total. aber irgendwann hat des t-shirt in die wäsche müssen :blablabla
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #5
    das mach ich auch gerne wenn ich ihn vermisse und er riecht soooooo gut! :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #6
    Ich hab eine Fernbeziehung und immer ein getragenes T-shirt von meinem Schatz in meinem Bett. Brauche das auch zum Einschlafen.

    LG Diva
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #7
    Jaaaaaaaa.... also wenn ich dann mal nen Freund habe.... mag ich es total, wenn er mal nicht bei mir schläft.... das ich dann eins seiner T-shirts zum schlafen trage... und dann doch mit seinem Geruch einschlafen kann :drool:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #8
    Ich fühl mich wenn ich alleine bin auch viel wohler wenn ich an seinem Kopfkissen schnüffeln kann *schwärm*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #9
    ich liebe es auch an den sachen von meinem freund zu riechen. ich liebe seinen geruch. ich verbinde so viel damit. klar, dass ich in seinen t-shirts am besten schlafen kann:zwinker:
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #10
    T-Shirt ja unbedingt, ich liebe den Geruch, aber Unterwäsche...nee muss nicht sein
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #11
    Jaaa :gluecklic
    Hatte Anfangs ein Shirt von ihm, er eins von mir (getragen und mit jeweiligem Parfüm eingesprüht)
    Irgendwann kamen die Shirts wohl unter die Wäsche und wir haben seitdem nichts mehr getauscht..
    Müssen wir wieder machen!

    Sehen uns ja auch nur so selten :cry:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #12
    Hi!

    Mein Schatz kriegt auch immer wieder nen Schlafleiberl von mir und wenns nicht mehr nach mir riecht verlangt er prompt ein neues. Er sagt dann schalft er kuschelnd damit ein, mit dem Blick auf mein foto und das leiberl unterm arm :smile: Bzw. Wenn er mal nicht da is nehm ich mir in unserm Bett seinen Polster gg

    getragene Unterwäsche fände ich allerdings übertrieben. Würde mich dagegen auch verweigern.

    Kokos
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #13
    Ja, ich hab ab und zu ein (getragenes) T-Shirt von ihm, in dem ich dann schlafe. Mag ihn einfach gerne riechen. :herz:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #14
    Ja ich liebe es auch, riecht so gut nach ihm...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #15
    Hallo!
    Mein Freund hat mir vor kurzer Zeit auch ein getragenes T-Shirt gegeben, an dem ich abends noch etwas riechen kann...:gluecklic Ich finde es schön.
    Viele Grüße
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #16
    Ja ich liebe das. Darum schlafe ich auch am Liebsten in seinen Shirts :grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #17
    ich hab immer bei verzicht auf ihn seinen schlafanzug gehabt oder am liebsten wenn wir weg waren und er mein Hugo Boss - Dark Blue dran hatte dann würd ich die Shirts, Hemden todschnüffeln :smile:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #18
    Also an der Unterwäsche würde ich jetzt nicht unbedingt riechen.Aber jedes Mal, wenn er wegfährt oder ich wegfahre (Fernbeziehung) gibt mir mein freund ein T Shirt, das er getragen und zusätzlich mit Deo/PArfüm eingesprüht hat. Dieses habe ich dann bei mir im Bett bis er wieder neben mir liegt...
     
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #19
    Das mit der Unterwäsche, hab ich nicht so gemeint wie ihr es meint! Ich habe im Affekt nur einige Kleidungsstücke aufgezählt! Ach Schatz! Ich geh jetzt ins Bett und habe dein T-shirt an!
     
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #20
    :grin: hab ich auch immer bei mir :schuechte
    sein Schlafzeug :grin:
    das lässt er dann immer hier wenn er bei mir war oder ich nehm es mit wenn ich bei ihm war... dann kuschel ich mich abends immer schön mit mein Kopf in sein T-shirt und rieche ihn dann und das ist ja wie als wenn er neben mir liegen würde! und dann fühl ich mich richtig wohl und kann super schön einschlafen! leider hab ich am Wochenende jetzt sein Schlafzeug ganz vergessen :frown: son mist :geknickt:

    Liebe Grüße von BuBBle GuM :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste