Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An den Klamotten der/s Liebsten riechen!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von conno, 7 Juni 2005.

1. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebt ihr es auch so an den T-Shirts, Pulovern, Unterwäsche,... ach egal was, eures/r Liebsten zu riechen! Vor allem wenn er/sie dir gerade fehlt oder für ne Zeit nicht da ist?

Ich seh meine Liebste leider meist nur von Fr-Mo! Dann tauschen wir immer für die restl.einsamen Tage die Schlaf-T-Shirts miteinander die der eine getragen hat! Ich liebe es mit ihrem Geruch einzuschlafen!

conno, 7 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    hmm...ich nehm das garnich mehr so wirklich wahr, muss wohl daran liegen das wir schon lange zusammen wohnen.

Früher hab ich das oft gemacht, wenn er mir fehlte...und ich noch nen Pullover oder T-shirt von meinem Schatz da hatte.

Ich weiß noch bei meinem ex Freund, der hat immer soooo gut gerochen, da konnt ich nie genug von kriegen, aber da hab ich keine klamotten genommen sondern ihn selber *lach*

natoja, 7 Juni 2005
  3. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, ich mache das, egal ob er da ist oder weg ist. Ich brauche das, vorallem zum einschlafen.

MiWe2105, 7 Juni 2005
  4. jo, des mag i auch total. aber irgendwann hat des t-shirt in die wäsche müssen :blablabla

littlesunshine6, 7 Juni 2005
  5. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das mach ich auch gerne wenn ich ihn vermisse und er riecht soooooo gut! :zwinker:

julschen01, 7 Juni 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eine Fernbeziehung und immer ein getragenes T-shirt von meinem Schatz in meinem Bett. Brauche das auch zum Einschlafen.

LG Diva

Diva, 7 Juni 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Jaaaaaaaa.... also wenn ich dann mal nen Freund habe.... mag ich es total, wenn er mal nicht bei mir schläft.... das ich dann eins seiner T-shirts zum schlafen trage... und dann doch mit seinem Geruch einschlafen kann :drool:

Purple, 7 Juni 2005
  8. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich wenn ich alleine bin auch viel wohler wenn ich an seinem Kopfkissen schnüffeln kann *schwärm*

KleinFranzi, 7 Juni 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es auch an den sachen von meinem freund zu riechen. ich liebe seinen geruch. ich verbinde so viel damit. klar, dass ich in seinen t-shirts am besten schlafen kann:zwinker:

*deluXe*, 7 Juni 2005
  10. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    T-Shirt ja unbedingt, ich liebe den Geruch, aber Unterwäsche...nee muss nicht sein

SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jaaa :gluecklic
    Hatte Anfangs ein Shirt von ihm, er eins von mir (getragen und mit jeweiligem Parfüm eingesprüht)
    Irgendwann kamen die Shirts wohl unter die Wäsche und wir haben seitdem nichts mehr getauscht..
    Müssen wir wieder machen!

Sehen uns ja auch nur so selten :cry:

User 12616, 7 Juni 2005
  12. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

Mein Schatz kriegt auch immer wieder nen Schlafleiberl von mir und wenns nicht mehr nach mir riecht verlangt er prompt ein neues. Er sagt dann schalft er kuschelnd damit ein, mit dem Blick auf mein foto und das leiberl unterm arm :smile: Bzw. Wenn er mal nicht da is nehm ich mir in unserm Bett seinen Polster gg

getragene Unterwäsche fände ich allerdings übertrieben. Würde mich dagegen auch verweigern.

Kokos

Kokosmuffin, 7 Juni 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hab ab und zu ein (getragenes) T-Shirt von ihm, in dem ich dann schlafe. Mag ihn einfach gerne riechen. :herz:

cranberry, 7 Juni 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ich liebe es auch, riecht so gut nach ihm...

BloodY_CJ, 7 Juni 2005
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund hat mir vor kurzer Zeit auch ein getragenes T-Shirt gegeben, an dem ich abends noch etwas riechen kann...:gluecklic Ich finde es schön.
    Viele Grüße

DieKatze, 7 Juni 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja ich liebe das. Darum schlafe ich auch am Liebsten in seinen Shirts :grin:

Numina, 7 Juni 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich hab immer bei verzicht auf ihn seinen schlafanzug gehabt oder am liebsten wenn wir weg waren und er mein Hugo Boss - Dark Blue dran hatte dann würd ich die Shirts, Hemden todschnüffeln :smile:

Unicorn1984, 7 Juni 2005
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also an der Unterwäsche würde ich jetzt nicht unbedingt riechen.Aber jedes Mal, wenn er wegfährt oder ich wegfahre (Fernbeziehung) gibt mir mein freund ein T Shirt, das er getragen und zusätzlich mit Deo/PArfüm eingesprüht hat. Dieses habe ich dann bei mir im Bett bis er wieder neben mir liegt...

Catharine, 7 Juni 2005
  19. conno
    conno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Unterwäsche, hab ich nicht so gemeint wie ihr es meint! Ich habe im Affekt nur einige Kleidungsstücke aufgezählt! Ach Schatz! Ich geh jetzt ins Bett und habe dein T-shirt an!

conno, 7 Juni 2005
  20. BuBBle GuM
    Gast
    0
    :grin: hab ich auch immer bei mir :schuechte
    sein Schlafzeug :grin:
    das lässt er dann immer hier wenn er bei mir war oder ich nehm es mit wenn ich bei ihm war... dann kuschel ich mich abends immer schön mit mein Kopf in sein T-shirt und rieche ihn dann und das ist ja wie als wenn er neben mir liegen würde! und dann fühl ich mich richtig wohl und kann super schön einschlafen! leider hab ich am Wochenende jetzt sein Schlafzeug ganz vergessen :frown: son mist :geknickt:

Liebe Grüße von BuBBle GuM :grin:

BuBBle GuM, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...