• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An der Angel zappeln lassen, Beziehung, schneller Flirt oder doch Sexkontakt?

SmilingSadBoy93
Benutzer137204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebes Planet-Liebe Forum,

an der Stelle entschuldige ich mich erstmal falls ich etwas falsch gemacht habe... bin noch hier :smile:

Also jetzt mal zum Thema.
Es geht um ein Mädchen welches ich vor ca. 1 1/2 Monaten kennengelernt habe. Anfangs haben wir uns 2 Mal getroffen.
In der nächsten Zeit antwortete sie nicht mehr oder nur mit wenigen worten und eher abweisend.
Sie schrieb mir auch einmal das sie eine beziehung mit mir will.
Wir stehen noch unter Whatsapp unter Kontakt und sie hat mir (von sich aus) eindeutig sexuelle Bilder geschickt, hat mir in den letzten Tagen 2 mal geschrieben das sie sex will, aber sich nicht treffen will.
Sie hat öfters langeweile will sich aber auch nicht treffen.
Wenn fragen offen sind können diese gerne gestellt werden.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Es geht um ein Mädchen welches ich vor ca. 1 1/2 Monaten kennengelernt habe. Anfangs haben wir uns 2 Mal getroffen. In der nächsten Zeit antwortete sie nicht mehr oder nur mit wenigen worten und eher abweisend.
Das ist ein schlechtes Zeichen.
Sie schrieb mir auch einmal das sie eine beziehung mit mir will.
Seid ihr bei euren Treffen intimer geworden, oder kam das aus heiterem Himmel und ohne, das ihr euch vorher körperlich näherkamt?
Wir stehen noch unter Whatsapp unter Kontakt und sie hat mir (von sich aus) eindeutig sexuelle Bilder geschickt, hat mir in den letzten Tagen 2 mal geschrieben das sie sex will, aber sich nicht treffen will.
...äääh, bittewas? Dann will sie wohl keinen Sex mit dir. Oder du hast da was falsch verstanden.

Frag sie mal am Telefon, was sie damit genau meint.
Sie hat öfters langeweile will sich aber auch nicht treffen.
Wenn fragen offen sind können diese gerne gestellt werden.
Das klingt nicht nach Interesse ihrerseits. Sie will unterhalten werden, aber bitte nur aus der Entfernung. Du sollst ihre Ablenkung sein, aber nur virtuell.

Sie hat scheinbar kein Interesse an dir als Person.

Mein Tipp: Mach da nicht mehr mit. Mir wäre das zu doof. Du bist doch nicht ihr Hofnarr. Wenn ihr langweilig ist soll sie nen Buch lesen, aber dich nicht damit nerven. Spring ab, bevor du dich noch mehr in sie verkrallst.
 
SmilingSadBoy93
Benutzer137204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
1.: Denk ich mir auch :/
2.: Sie wollte, aber für mich ging das etwas zu schnell beim ersten/ 2. date gleich in die Kiste zu steigen.
3.: Ich versteh das Mädel auch nicht :/ so wie ich das mitbekommen habe hat sie auch mehrere Kontakte mit denen sie sich nebenbei trifft und ich denke mal das die dates dann irgendwann mal sich überschneiden (wurde auch 2mal sitzengelassen)
4.: Anscheinend hast du recht...
würde ich zu gerne machen wenns mal so einfach wäre :/
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
würde ich zu gerne machen wenns mal so einfach wäre :/

Na, halte dir die Situation doch weiter vor Augen. Sie will dich nicht. Sie hat dich sogar schonmal sitzengelassen. Verschwende deine Zeit nicht mit soeiner. Soooo toll kann sie garnicht sein, das sie so ein Theater wert ist.
 
GTI1991
Benutzer121037  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Liebes Planet-Liebe Forum,

an der Stelle entschuldige ich mich erstmal falls ich etwas falsch gemacht habe... bin noch hier :smile:

Also jetzt mal zum Thema.
Es geht um ein Mädchen welches ich vor ca. 1 1/2 Monaten kennengelernt habe. Anfangs haben wir uns 2 Mal getroffen.
In der nächsten Zeit antwortete sie nicht mehr oder nur mit wenigen worten und eher abweisend.
Sie schrieb mir auch einmal das sie eine beziehung mit mir will.
Wir stehen noch unter Whatsapp unter Kontakt und sie hat mir (von sich aus) eindeutig sexuelle Bilder geschickt, hat mir in den letzten Tagen 2 mal geschrieben das sie sex will, aber sich nicht treffen will.
Sie hat öfters langeweile will sich aber auch nicht treffen.
Wenn fragen offen sind können diese gerne gestellt werden.

Erste Frage, was willst du von ihr ? Beziehung, Sex etc ?

Mal im Ernst wie alt ist das Mäddchen ? Wenn sie schon erotische Bilder über Whats App schickt :-/

So wie es sich für mich anhört, weiß sie selber nicht was sie will. Erst schreibt sie, dass sie keine Beziehung will aber dann mit dir Sex wie soll soetwas funktionieren wenn man sich nicht trifft ? ... Mal im ernst brauchst du soetwas ? Finde ich persönlich sehr billig !! Und dieses Whats App geschreibe bringt gar nichts wenn du Klartext will,dann redet persönlich, wenn sie dazu nicht im stande ist dann ist das sehr unreif !!!
 
SmilingSadBoy93
Benutzer137204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin eher der Beziehungstyp - 19 - das Problem immer wenn ich nach ein Treffen frage weil ich ja auch mal mit ihr reden will sagt sie sie hätte keine zeit... obwohl sie meistens vorher geschrieben hat immer das sie langeweile hat... :/
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin eher der Beziehungstyp - 19 - das Problem immer wenn ich nach ein Treffen frage weil ich ja auch mal mit ihr reden will sagt sie sie hätte keine zeit... obwohl sie meistens vorher geschrieben hat immer das sie langeweile hat... :/

Jo. Sie hat also keine Zeit für Dich. Das ist gleichbedeutend für "ich habe zwar nichts besseres zu tun, aber lieber langweile ich mich, als mich mit dir zu treffen. mit dir schreiben tu ich gerne weil das mein Ego aufputschen kann und weil ich bei dir alle meine probleme abladen kann, aber treffen will ich dich nicht.".

Sieh es ein, das wird nichts. Sie will nichts anderes als was ihr bisher macht. Du schon. Das passt nicht zusammen!
 
GTI1991
Benutzer121037  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich gebe dir mal einen Tipp und zwar folgender : Schreib ihr dass du auf soetwas keine Lust hast und sie sich mal überlegen sollte was sie eigentlich will und soll sich dann wieder bei dir melden. Ich bevorzuge es natürlich persönlich mit ihr zu reden oder das Telefon aber es gibt Frauen die können das einfach nicht ... sind sie sich dann wohl zu fein, aber auch die werden es wenn auch schmerzhaft lernen. (Es sind nicht alles so aber ich kenne leider viele :-/ ) Dieses Mäddchen sollte sich mal ihre Denkweiße überlegen, ich finde es so erschreckend, dass Menschen sich nicht mal in andere Menschen hineinversetze können. Sie wollte sicherlich nicht so behandelt werden.

Wenn du noch Fragen hast , dann nur her damit
 
SmilingSadBoy93
Benutzer137204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich gebe dir mal einen Tipp und zwar folgender : Schreib ihr dass du auf soetwas keine Lust hast und sie sich mal überlegen sollte was sie eigentlich will und soll sich dann wieder bei dir melden

Das heisst wenn sie danach nicht mehr meldet, es einfach mit ihr seinlassen? Nur das Problem ist ja Sie trifft sich ja nicht nur mit mir sondern (wie ich das so sehe) mit einer handvoll anderer Kerle...
das heisst also auf wiedersehen?
mit ihr persöhnlich zu reden fällt schwer wenn sie sich nicht treffen mag...
telefonieren entweder mailbox oder einfach nicht rangehen...
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das heisst wenn sie danach nicht mehr meldet, es einfach mit ihr seinlassen? Nur das Problem ist ja Sie trifft sich ja nicht nur mit mir sondern (wie ich das so sehe) mit einer handvoll anderer Kerle...
Du meinst wohl, sie trifft nicht dich, sondern andere Kerle.
das heisst also auf wiedersehen?
mit ihr persöhnlich zu reden fällt schwer wenn sie sich nicht treffen mag...
telefonieren entweder mailbox oder einfach nicht rangehen...

Junge, das Pferd auf dem du versuchst zu reiten ist nicht nur tot sondern schon verwest. Außerdem war es eine Kuh. Mit nur 3 Beinen. Ohne Kopf.

Das wird nichts mehr...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren