Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #1

    An der Grenze zum Orgasmus halten

    Hallo,

    ... mögt ihr das? oder fallt ihr dabei zu leicht wieder "runter"? macht euer partner das mit euch manchmal? oder ihr mit ihr? wie macht ihr das? woran merkt ihr, dasses zeit ist, w as macht ihr dann?

    fragen über fragen

    m.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #2
    Also meine Freundin macht das des öfteren mit mir.
    Sie befridigt mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und unterbricht dann um nach kurzer Pause das Spiel von vorne anzufangen!
    Also ich muß sagen ich finde das ganze recht geil, der Orgamsus denn man danach hat wenn das ganze sich über mehrere Srtunden hinzieht ist der Hammer!
     
  • Luni789
    Luni789 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    19 August 2004
    #3
    Also i muss sagen, ich mach das bei meinem Freund auch ganz gerne, das turnt ihn dann ja noch mehr an.

    Er macht das aber auch ziemlich oft, eigentlich jeden Freitag - Fernbeziehung - da staut sich so allerhand auf, somit würde er auch zu schnell kommen. Und deswegen hört er mehrmals kurz vorher auf. :gluecklic
    Und ich denke, er mag es in Maßen wohl gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste