Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 September 2007
    #1

    An der Nase des Mannes...

    Ihr kennt ja sicher den Spruch "An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes (=Penis)".
    Habt ihr schon mal Vergleiche gezogen zwischen Aussehen und Größe/Gestalt der äußeren Geschlechtsorgane?
    Das mit der Nase kann ich nicht bestätigen, habe schon Leute mit großer Nase und kleinem Penis (und umgekehrt) gesehen. Was ich zumindest zum Teil bestätigen kann: Dicke Männer haben oft einen kleinen Penis. Und bei molligen Frauen sieht man fast immer unten einen "Schlitz", während bei sehr schlanken Frauen oft die inneren Schamlippen zu sehen sind.
    Könnt ihr das bestätigen? Habt ihr noch andere Vergleiche dieser Art?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    19 September 2007
    #2
    Glaub das stimmt nicht.
    Meine Penis ist nämlich länger, als meine Nase :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    Meiner Ansicht nach gibt es keinerlei Relationen zwischen Nase/Fingern/Zehen/Abstand des Rippen/... zur Größe des Genitals.

    Das ist eine optische Täuschung.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #4
    also ich halte das auch eher für ein gerücht.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Das sollte sogar wissenschaftlich als "nicht ernsthaft" erwiesen sein.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #6
    ich kenn das mit ohren :grin:
    da muss man halt die länge des ohres nehmen,und das mal 2..und scho soll man die größe des kleinen freundes haben xD
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    20 September 2007
    #7
    hallo,

    das würde aber nur bei Länge passen, mit breite des Ohres ma 2 würde es schon problematischer :smile:
     
  • Little_C
    Little_C (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    20 September 2007
    #8
    Also entweder ist jetzt mein Ohr zu klein, mein Penis zu lang....oder mein Maßband kaputt :tongue:

    Ne, im Ernst, sehe keinen Zusammenhang meiner Extremitäten und meinem treusten Partner :rolleyes:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 September 2007
    #9
    stimmt alles nicht.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 September 2007
    #10
    Stimmt natürlich. Irgenwas positives muss ich meinem Zinken ja abgewinnen *g*.

    Off-Topic:
    Es gibt noch die Mittelfingerlänge + 10cm Längenkorrelation, die wurde vergessen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #11
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 September 2007
    #12
    Stimmt alles nicht :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #13
    Und wenn dicke Menschen dünn werden bzw umgekehrt? Ändert sich das dann bei ihnen? :ratlos:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 September 2007
    #14
    Das hab ich mich auch gefragt.

    Also das ist alles Blödsinn.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 September 2007
    #15
    Also bei dicken Männern ist der Penis in der Tat etwas kürzer. Da der Penis ja schon im Körper beginnt und irgendwo dann rauskommt ist der sichtbare Teil bei dickeren Männern kürzer, weil da ein Stück vom Penis ja erst durch das Fett muss. Wenn der Mann abnimmt, wird der Penis länger (nur optisch, da der sichtbare Teil größer wird).
    Wie das bei Frauen ist weiß ich allerdings nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #16
    Na, der optische Effekt ist ja klar, wurde ja schon weiter oben gesagt. Klang beim Threadstarter nur danach, als sei der Schwanz an sich kürzer, von der Natur vorgegeben, und das kann ja nicht sein, weil das Gewicht ja veränderbar ist.
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    20 September 2007
    #17
    :grin: Muss gerade leicht schmunzeln, wenn ich daran denke, wie es aussähe, wäre die Nase meines Mannes so lang wie sein geschätzer Freund....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    20 September 2007
    #18
    Meine Nase hat 2 Öffnungen - mein Penis nur eine :engel: :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    20 September 2007
    #19
    Also, ich kann dazu nur sagen, daß diese Aussage so nicht zutrifft...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #20
    alles quatsch..... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste