Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Älteren: Rasur vor 15-20 Jahren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sachsenlady, 13 April 2005.

  1. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche mit dieser Umfrage eher die "Älteren" im Forum an.
    Als ich im Teenageralter bzw. Anfang Zwanzig war,war es bei uns Mädels überhaupt nicht üblich sich im Intimbereich zu rasieren. Die Beine und unter den Achseln ja,aber ne blanke Muschi haste da nicht zu Gesicht bekommen. Von einem rasierten Mann ganz zu schweigen.
    Nun bin ich ja aus dem ehemaligen DDR-Gebiet und mich interessiert einfach,ob es im "Westen" auch nicht üblich war oder ob wir bloß hinterm Mond gelebt haben :zwinker: .
     
    #1
    sachsenlady, 13 April 2005
  2. abenteurer67
    0
    Nee, war bei 'uns' auch nicht anders.

    Ich hatte das schon immer ein Faible dafür und habe auch 2 meiner Freundinnen dazu überreden können (hat ihnen dann auch selbst sehr gefallen).

    Ach ja, heute müsste man jung sein *seufz* :bier:
     
    #2
    abenteurer67, 13 April 2005
  3. 2005
    Gast
    0
    ... dann zähle ich wohl auch zu "den Älteren" :flennen:

    Also vor 15-20 Jahren waren beide meiner damaligen Mädels (die Beziehungen fanden NACHEINANDER statt) auch schon "blank" also nicht nur an den Beinen rasiert ... (habe damals in West-Berlin gelebt) ...
     
    #3
    2005, 13 April 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, also die Beine hab ich schon so mit 10-11 rasiert und war ganz stolz damals auf die glorreiche Idee gekommen zu sein.
    Da ich mit sehr vielen Haaren gesegnet bin, habe ich dann auch recht schnell angefangen, die Bikinizone zu rasieren. Ich habe allerdings nicht komplett rasiert, eben einfach soviel, dass es nicht aus dem Höschen rausgeschaut hat.

    Ich kann mich allerdings schon noch dran erinnern, dass die Tatsache, dass ich mich rasiere unter meinen Freundinnen ein ziemlicher "Skandal" war und für viel Aussehen gesorgt hat.
    Meine Mum war damals auch schon rasiert, allerdings auch nicht komplett blank, sondern sie hat immer einen Strich stehen lassen.
     
    #4
    madison, 13 April 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    so vor 15 jahren rangierten "rasur-fotos" noch eher im fetisch-bereich, selbst in den sex-zeitschriften war noch kaum ein model rasiert, und ich denk dass denen doch eine ziemliche vorreiterrolle zukommt :zwinker:
     
    #5
    afferl, 13 April 2005
  6. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    @ madison
    Ja stimmt,was aus der Bikinihose rausschaute,haben einige damals auch rasiert.

    @ abenteurer67
    Warum seufzt Du da? Viele meiner Freundinnen,mich einbegriffen,rasieren sich ja heute auch. Ist ja nicht nur ein Privileg der ganz Jungen. Da kommst Du doch jetzt trotzdem noch in den Genuß.
     
    #6
    sachsenlady, 13 April 2005
  7. Kampfmaus
    Gast
    0
    Hab mal mit meiner Mutter drüber gesprochen.
    also vor 15 bis 20 Jahren hat sich kaum eine Frau die Muschi rasiert.
    Sagt sie aufjedenfall.
     
    #7
    Kampfmaus, 13 April 2005
  8. thomas
    Gast
    0
    allzu viele, waren es nicht.
    nur was aus der bikinihose rausschaute, wurde rasiert.
     
    #8
    thomas, 13 April 2005
  9. 2005
    Gast
    0
    ICH bin doch sehr verwundert, dass ausgerechnet ich (bzw. die Mädels) in meinen damaligen Beziehungen die AUSNAHME waren ??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Also ab zur Photokiste .... wühl stöber .... ahhh ja .... 1988 ... Bungalow in Venedig .... ein Bild aus dem Bad :schuechte .... ja sie war rasiert, ganz (und nicht nur die Bikinizone) .... :cool1:

    ... wühl stöber ...... 1990 ..... (andere Beziehung, anderer Ort) hier war es auch nicht anders .... :schuechte

    und jetzt kommt "piercedbear" und sagt das wäre damals so im Fetischbereich angesiedelt :ratlos: :angryfire :ratlos:

    Ich und meine damaligen beiden süßen Schnecken sind aber GARANTIERT eher aus dem "normalo" Bereich ganz ohne Fetisch. :link:
     
    #9
    2005, 13 April 2005
  10. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruhig Blut 2005. Vielleicht waren Deine beiden damaligen Schnecken einfach nur Vorreiter dieser "neuen Mode". Einer muß ja den Anfang machen. Und in Berlin leben doch eh sehr unkonventionelle und fortschrittliche Leute.
     
    #10
    sachsenlady, 13 April 2005
  11. abenteurer67
    0
    Leider nicht - sie mag es nicht... :frown:
     
    #11
    abenteurer67, 13 April 2005
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie man an meinem nick erkennt MUSS ich hier ja was reinschreiben. :zwinker:

    jaja, die gute alte (haarige) zeit! :grin:

    leider sind ja mittlerweile alle hübschen frauen dem rasierwahn verfallen ....

    also beine rasieren, kann ich ja noch verstehen .... :grrr:
    achselhaare? wenns denn unbedingt sein muss .... :geknickt:
    andauernd zum frisör rennen, weil die haare zu lang sind? ..... :flennen:
    der schöne urwald da unten????? ..... :kopf-wand

    neneneeeee!

    FRÜHER WAR (fast) ALLES BESSER!!!

    :bier:
     
    #12
    User 38494, 24 Juli 2005
  13. Mal sehen was als nächstes in Mode sein wird - wenn überhaupt noch eine andere Mode kommt :ratlos:

    Hey ich hab da ne Idee ,- Färben ?!

    Wäre bestimmt total "Cool" und der Rasierwahn ist vorrüber :grin:
     
    #13
    Mr. Love (17.), 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älteren Rasur Jahren
scf97
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
46 Antworten
vannybeyou
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2015
3 Antworten
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten