Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Österreicher!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 28 Februar 2004.

  1. War bis gestern noch im Stubaital snowboarden und konnt endlich wieder auf ORF 1 die Sendung ohne Namen anschauen. Freu ich mich jedesmal drauf. Seit wie land gibt's denn die Sendung schon und was haltet ihr davon?
     
    #1
    Safer Sephiroth, 28 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Bin zwar aus Österreich, aber die Sendung ohne Namen kenn ich nicht :schuechte
    Wann wird die gesendet :ratlos:
     
    #2
    Chicy, 28 Februar 2004
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Am Donnerstag, nach Donnerstalk und echt fett

    der Donnerstag abend is sowieso geil (eben wegen den drei sachen) *gg*

    weiß zwar nicht wie langs die sendung schon gibt, is aber trotzdem genial :grin: das einzige problem is nur, dass man entweder mit dem lesen nicht mitkommt oder nicht richtig zuhören kann *g* :zwinker:

    glg Uwe
     
    #3
    eheu, 28 Februar 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Oder dann vergisst, die Bilder richtig zu verarbeiten :grin: Is echt oarg...beansprucht alle Sinne, die macht einen richtig fertig wenn man sich voll konzentrieren will, habs schon mal versucht, aber lang hält man das nicht aus, wenn man ALLES mitkriegen will, die Sinne werden einfach mit Informationen zugeschüttet - Overflow - keine Chance :zwinker:

    Die Sendung ohne Namen hat doch kürzlich auch einen internationalen Preis erhalten oder? Weiß jemand da was genaueres?

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 28 Februar 2004
  5. Wie heißt denn die Sendung die nach der, "Sendung ohne Namen" kommt? Ziemlich krank teilweise.
    Oliver's Twist/bzw. naked chef find ich auch hammergeil, aber die läuft jetzt bei uns auch, auf RTL 2.
    Bin ganz traurig, dass ich die Sendung ohne Namen jetzt nich mehr schauen kann. Ihr konnt mir ja jeden Freitag dann erzählen um was es ging. Hi, das war doch mal 'ne Wette für, Wetten dass...
     
    #5
    Safer Sephiroth, 28 Februar 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    echt fett - :grin:
     
    #6
    DocDebil, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Österreicher
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2010
30 Antworten
Beastie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2004
25 Antworten