Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Admins

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 5 Juli 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Hallo, darf ich mal fragen wieso ihr Apocalypse ganz einfach so ohne jedigliche Vorwarnung gesperrt habt? :madgo:
    Er hatte ganze 4 mal etwas geschrieben, 2mal in meinen Threat "Warum pfeifen Burschen Mädels nach?" einmal in "BITTE! Brauch dringend eure Meinungen!" und einmal in "Es tut nunmal weh!!!"

    Dabei waren es eigentlich nur eine brauchbare und ehrliche Meinungen, auch wenn diese etwas unverblümt ausgedrückt wurden.

    Aber sorry ihr hättet ihn doch zumindest mal schreiben können das er sich zurückhalten soll. Find sowas echt krank und es kozt :kotzen: mich an wenn ich sowas sehe, wie z.B. Nerd, der meiner Meinung nach viel mehr duchwegs beißendere und boshaftere sachen Tagelang duchzieht Warnmails bekommt und dann erst nach langem hin und her gekickt wird und dann jemand wie Apo innerhalb eines Tages ohne jedigliche vorwahrnung gekickt ist. :angryfire:
    Sorry das ist KRANK!

    Sorry irgendwie musste ich mich nun echt darüber aufregen. :madgo:

    So long eure sehr aufgebrachte Dia. :madgo:
     
    #1
    Diamant, 5 Juli 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wer hat hier Apocalypse gesperrt???

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er nichts Böses getan hat- aber ich schau hier die ganze Zeit rum und kann absolut keinen gesperrten Apocalypse entdecken...

    Wenn er das kurzzeitig tatsächlich war, war es ein Versehen. Denn Apocalypse hat wirklich nichts Schlimmes getan, und wenn dem so wäre, hätte er mit Sicherheit zuerst eine Verwarnung bekommen- sooo fies sind wir dann ja nun doch nicht :zwinker:.
     
    #2
    Liza, 5 Juli 2001
  3. Nerdy
    Gast
    0
    > wie z.B. Nerd, der meiner Meinung nach
    > viel mehr duchwegs beißendere und
    > boshaftere sachen Tagelang duchzieht
    > Warnmails bekommt und dann erst nach
    > langem hin und her

    Also Delphinchen,

    ICH HABE KEINE EINZIGE WARNMAIL BEKOMMEN!!!
    Und wenn Du das hier Tagelang nennst:
    "Sorry, dass wir das mit Nerd jetzt erst gesehen haben. User wird umgehen gesperrt."

    Das war eine Blitz-Entscheidung.

    LAngsam kotzt mich das Forum hier an, das jede echte Meinung (alles andere, was geblabber und nicht ums F*CKEN geht) ungern gesehen wird ! Ein Platz im INternet, der zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch dienen sollte, und eine derart krass überzogene Zensur herrscht, sollte gemieden werden !
    Mir fehlen die Worte!!!!!!!


    Danke fürs lesen.
     
    #3
    Nerdy, 5 Juli 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also ich muß hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Nerd, Du bist nicht wirklich so unschuldig wie Du tust. Wir habe Dich durchaus schon vorher verwarnt, nicht nur wegen dieses Beitrages, sondern wegen anderer, was etwa ein viertel Jahr her ist oder so. Weiß nicht mehr genau wann das war, aber wir führen eine Liste mit Usern, die wir schon verwarnt haben und eine schwarze Liste mit Usern, die beim nächsten mal fliegen. Verwarnungen schicken wir grundsätzlich nicht per Mail, weil man bei heutigen Mailadressen nie weiß, was wann wo ankommt, sondern per PN. Und wenn Du diese dann nicht gelesen hast war das wohl Dein Problem.

    Ist Dir mal aufgefallen, daß hier nicht jeder und alles zensiert wird sondern wir nur darauf aufpassen, daß sich die User wohl fühlen und sich niemand auf den Schlips getreten fühlt? In Deinem Fall hat sich sogar ein User bei uns über Deine "Ironie" wie Du es genannt hast beschwert. Es hilft nichts, User die Probleme haben mit seiner eigenen Meinung und noch 'nem Schlag Ironie entgültig fertig zu machen. Das bringt keinem was, ausser vielleicht Dir weil Du Dich dann darüber lustig machen kannst. Aber hier soll eigentlich geholfen werden, und das ernsthaft. Wenn Du Deine Ironie loswerden willst, dann geh zu Oxybrain, ich glaub das ist dann das richtige Forum für Dich.

    So, und an alle die sich jetzt noch beschweren: erst die Regeln lesen, dann weiterbeschweren. Wir haben dieses Forum für euch gebaut und online gestellt, geben uns viel Mühe damit, und alles was man zurückbekommt ist ein "ey, warum herrscht hier eine Diktatur und Zensierung?". a) Weil wir hier Admins sind. *g* Und b), weil wir keine Lust haben, das Forum verkommen zu lassen. Wir haben einen hohen Standart und den wollen wir uns auch bewahren. Das geht nur, wenn wir ab und an Beiträge löschen, editieren oder sogar Benutzer sperren. Klar kann da mal was daneben gehen, aber wenn sich Nerd oder jetzt Nerdy zwischendurch als "Geek = Nerd = Apokalypse = G33k = Nerdy = Nerd1 = CrazyAchmet-du-armleuchter = my002 = Nerdy" anmeldet und nur noch weiternervt statt mal einfach 'ne hinterfragende Mail an einen von uns Admins zu schicken (wozu meint ihr hab ich meine Mailadresse in der Sig???), dann finde ich das einfach nur traurig daß es tatsächlich User gibt, die nichts besseres zu tun haben, als den Admins das Leben schwer zu machen.

    Also denn, alle weiteren Beschwerden zu mir, da ich derjenige bin der hier im Hintergrund alles veranlasst hat.
    So long,
    Steffen

    PS: Sobald Nerdy wieder auffällt wird er wieder gesperrt werden. Wenn er vernünftig schreibt haben wir nichts dagegen.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 23:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #4
    DocPixel, 5 Juli 2001
  5. Naja, also ob der neue Nerd names Nerdy hier was brauchbares geschrieben hat, ich weiß ja nich..ich finds einfach nur verdammt sch**** was dieser User hier ablässt.
    In dem Thread "warum pfeifen...." hat er als neuer Nerd genauso Mist abgelassen wie vor der Sperrung, belappt Sabrina auf eine Art, die ich besch****** finde.

    Und genauso dieser Audinius3 oder wie der heißt....auf die eine Frage kam dann nur der Kommentar: (kanns nich zitieren, nur so ungefährt was er geschrieben hat) "ich hab auch Probleme im Leben...that's life"

    Ich dachte immer die Mitglieder hier sind dazu da zu helfen, was 99% hier auch tun, und dann sehr gut (danke hiermit an alle :zwinker: )

    Das ist jetzt auch kein Vorwurf an die Admins, die machen ihre Arbeit ordentlich und haben bei Nerd auch dementsprechend reagiert, thx.

    Aber ich finds schade, wie hier ein/zwei PErsonen das Klima momentan arg abkühlen.
    Scheinbar haben die es nötig sich durch solche derartigen Äußerungen in den Mittelpunkt stellen zu müssen, schade :frown:
     
    #5
    kleinehasimaus, 5 Juli 2001
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich will auch noch ein paar zeilen dazu sagen!
    @ Diamant:
    Wenn du was zu bemängeln hast, schreib ne PN an mich! Dann können wir das alles ausdiskutieren! Die Admins machen hier ihre Arbeit und sie wissen auch was sie tun. Wenn wir einen User kicken, dann hat das schon seine Gründe und wir sind in keinsterweise verflichtet uns vor euch zu rechtfertigen! Aber wir tun es, weil uns viel an diesen tollen Usern liegt!
    @ nerd:
    Warum legst du so viele User an? Hast du keine Freunde und weißt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Du hast die ein oder anderen guten Beiträge geschrieben, aber dann ging es nur noch bergab. Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass du 3 Beiträge in dem Thread "Warum pfeifen Burschen..." erstellt hast, dann krieg ich schon wieder zuviel! Kannst du dir nicht vorher überlegen, was du schreiben willst und dann fasst du alles in einen Beitrag? Oder willst du uns nur provozieren? Dort hast du geschrieben, das wir nicht die schnellsten sind,, weil wir dich erst nach einiger Zeit gelöscht haben. Das fällt dir aber auch reichlich früh auf, dafür das du vorher schon ne ganze menge geschrieben hast! Dann nennst du mich arrogant weil ich geschrieben habe, " du bist der schwächste du fliegst"! Hät ich dazu schreiben sollen, Zitat von Sonja Z. aus der Quizshow der schwächste fliegt? Ich kann ja nicht wissen, das du nicht einmal den Spass verstehst!
    Wenn du dieses Board ankotzt, warum bist du dann noch hier und störst die User, die anständig sind?

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 5 Juli 2001
  7. Zelda
    Gast
    0
    Nabend.
    Das Verhalten von dieser Person zeigt einfach nur unterstes Niveau (oder sagen wir besser - gar kein Niveau). Andere Leute zu provozieren macht ihm wohl viel Spaß, meiner Meinung nach eine riesige charakrerliche Schwäche.
    Ich finde die Admins haben jedes Recht solche Leute zu kicken. Dieses Board is ja immerhin dazu da anderen zu helfen und nich um sie runterzumachen.

    Zelda
    *wink*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 23:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #7
    Zelda, 5 Juli 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Und wieder einmal musste ich den User Nerdy sperren da ich schon wieder eine Beschwerde bekommen habe.
    @Nerd: bitte verlass dieses Forum und belästige uns nicht weiter. Ich hasse es, an alle mögliche Stellen Abuse-Mails schreiben zu müssen. Du hast es deutlich übertrieben. Danke im Voraus,
    DocPixel
     
    #8
    DocPixel, 5 Juli 2001
  9. Danke....

    aber malsehen, wann er wieder kommt....hmmm....der muss ja arge Minderwertigkeitskomplexe haben.
    Ich mag es zwar nich, über Menschen zu urteilen, die ich nicht kenne, aber bei so einem darf ich das doch sicher mal :smile:

    Tja, der wird wohl im real life öfters mal eins aufn Deckel kriegen und muss hier den Starken markieren und andre runtermachen...schwach...verdammt schwach....und eigentlich auch traurig das sowas jemand nötig hat :shakehead:
     
    #9
    kleinehasimaus, 5 Juli 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    [QB] .... Klar kann da mal was daneben gehen, aber wenn sich Nerd oder jetzt Nerdy zwischendurch als "Geek = Nerd = Apokalypse = G33k = Nerdy = Nerd1 = CrazyAchmet-du-armleuchter = my002 = Nerdy" anmeldet ...QB][/quote]

    Sorry aber woher nimmst du dir die frehheit Nerdy = Apocalypse zu behaupten. Nach gerade mal 4 Posts ist man weiß Gott nicht dazu in der lage zwischen den verscheidenen Schreibarten von Leuten zu unterscheiden!

    Das ist echt krank! :madgo:

    Apo ist nicht Nerd!

    Das weiß ich so genau da Apocalypse mein Freund ist. (Hatte ihn endlich mal dazu bewegt sich selber nen Account anzulegen und nicht mir zu sagen was ich denn schreiben soll.)

    Hmpf und außerdem kann ich solche Scheiß Ungerechtigkeiten einfach auf den Tod nicht ausstehen.

    Sorry aber sowas kotzt mich doch voll an. :kotzen: :kotzen: :kotzen:
     
    #10
    Diamant, 6 Juli 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Achja
    Vieleicht hatte Apo ja ne PM bekommen in der stand das er es lassen sollte, aber vieleicht kahm er ganz einfach nicht zum lesen.
    Er wurde ja innerhalb von ein paar Stunden wieder gelöscht.

    Wie schon gesagt ... find es einfach krank!

    Übrigens @ kleinhasimaus ich finde man sollte nicht anhand von ein paar wenigen sachen die wer mal geschriebn hat urteilen oder? Ich meine ich urteile ja auch nicht über dich wenn ich gerade mal deine Beiträge zu einem einzigen Thema gelesen habe.
    Zumindest bemühe ich mich das zu tun, denn sowas fällt meiner Meinung nach in die Kartegorie Vorurteile und das kann ich ebenfalls nicht ausstehen.
    *heuteganzmiesdraufbin* :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 06:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #11
    Diamant, 6 Juli 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    So und nun schrieb ich mal Apos beiträe hier ab.

    Thema: BITTE! Brauche dringend eure Meinungen! (in Fragen erstellt von Sabrina)
    Apocalypse
    ist noch neu hier

    Mitglied # 693
    erstellt 04. Juli 2001 19:45
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mir tut dein freund leid, und btw gehört der körper des partners eigendlich immer noch ihm selbst, so on wegen total verrückt und ihn besitzen ...
    Und bevor du anfängst andere zu fragen ob du dich über was aufregen kannst solltest du solche fragen lieber dir selbst beantworten, es zählt nicht viel was andere denken.
    Du must mit ihm glücklch sein, niemand sonst hier. (Und er mit dir) Meinst du nicht er merkt es wenn du sauer auf ihn bist, aber weil das forum anderes entscheiden hat es nicht "sein darfst" ? wenn er nicht gerade nen holzklotzt ist sollte er sowas eigendlich spüren, und so sensible wie du zu sein scheinst, dürfte er eigendlich alles andere als ein holzklotz sein, sonst würdet ihr gar nicht zusammenpassen ...

    *staundasichdazuüberhauptwasschreibe *

    Hmmm ...

    *hoserunterzieheundhinternzeig*


    HILFE
    MIR WURDE JEGLICHES POST RECHT ENTZOGEN ...

    [ 05. Juli 2001 15:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]


    Thema: Es tut nunmal weh! (in Fragen erstellt v. Sabrina)

    Apocalypse
    ist noch neu hier

    Mitglied # 693
    erstellt 04. Juli 2001 21:39
    --------------------------------------------------------------------------------
    ***ACHTUNG* Da ich im moment nicht posten darf, kann ich nur über die edit funktion antworten geben, was recht ähm lästig und verwirrend sein kann */ACHTUNG*
    *old*
    Oh doch diese "Beziehung" funktioniert schon auf dauert, sie macht was er will, findet sich mit ab, ,acht sich bei kleinigkeiten fertig, und ignoriert tapfer die tatsache das eigendlich keine echte beziehung verhanden ist.
    Ich meine klar mit meinem hund hab ich auch ne beziehung, aber nicht eine beziehung die man in diesem forum erhörten könnte ...

    Das ist zwar ultra hart formuliert, und gut möglich das ich nen mengen leuten auf den schlips trette, und wohl auch leider ein gar nicht mal so unnettes mädel verletze, aber naja ich neige zu ehrlichkeit (und kleinschreibung , btw falls das der nettiquette hier wiederspricht, einfach bescheid sagen)

    Fall ich irgendwie auf dem Holzweg bin, kann mich gerne jemand aufklären, wo diese beziehung die schon über 20 montate geht, etwas mit ner echten beziehung zu tun hat, einem gegenseitigen geben und nehmen, und einer auf PARTNERSCHAFT aufbauenden Beziehung

    *seufs*
    Soviel zu meinem kleinen rant, oh und ich muss mich korrigieren, der typ tut mir doch nicht leid ^_^ er verdient jeden fünkchen kritik den er abbekommen kann. er scheint sich doch etwas viel zu viel rausnehmen zu können, und das mit dem mittel das du sabrina angst davor hast das er schluss macht, sollte es ihm nicht ähnlich gehen? Sollte er nicht angst haben dich zu verlieren, wenn er ständig scheiße baut?

    *hosewiederhochziehe *

    Naja, letzte anmerkung, männer kann man nicht ändern, sich zurechtbiegen, wie man sie haben will, entweder man findet den richtigen, oder, naja es ist halt nicht der richtige.
    */old*

    Also, Sabrina, ich glaube dir gerne das es auch schöne Zeiten hat, nur würde mich jetzt wirklich mal eine echte beschreibung der Gesammt Situation interesieren.

    Hier kommen die Punkt die ich sehe, deine darstellung des ganzen wäre dann wichtig, sonst kann ich kaum mehr als gefühlsmäßig versuchen einzuschätzen wie ich antworten soll.

    1) 20 Monate seit ihr schon zusammen

    2) Aber seit fast 20 monaten wird das versteckt, und wie sich dein freund scheinbar verhält, gibt es seit dieser zeit an der Öffentlichkeit scheinbar keine Beziehung (soviel scheinen deine post zu verraten)

    3) Du liebst deinen freund überalles und bist bereit ihm (fast) alles zu verziehen

    4) Du hast Angst das dein Freund wegen Kleinnigkeiten schluss macht.

    5) Du hast generell angst ihn zu verlieren

    6) Dein Freund findet es für ihn bedauerlich das es in seiner klasse niemand gibt der "richtig geil" aussieht, sondern nur so lahmes zeug (bist du eigendlich bei ihm in der klasse?)

    7) Ihr sehr euch (fast) nur an den Wochenenden (frage WARUM?) (oh und sory ich bin sicher das hattest du schon mal beantwortet, also wenn jemand nen link auf nen altes topic hat )

    8) Es gibt viel schönes.
    Hmm, muss sagen ich glaube dir das, ich weiß nur nicht in welcher intensität.

    wenn du dich dazu nicht äußern willst, oder es überflüssig findest, kann ich das durchaus verstehen, falls doch, würde ich mich feuen, wenn du uns ein wenig mehr einblick geben würdes, so das wir vieleicht das ganze besser verstehen, und aufhören mit dieser tendenz von "was-will-sie-eigendlich-mit-dem-typen"

    Naja so long, ich hoffe ich kann irgendwann auch mal widder direkt posten :zwinker:

    Hab echt keine ahung weshlab ich meine forums rechte entzogen bekommen habe, hihi, auch wenn ich schon fast stolz drauf bin

    Immer hin, am ersten tag :tongue:
    Das muss mir erst mal einer nach machen :zwinker:

    [ 05. Juli 2001 16:10: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]

    Thema: Warum pfeifen Buschen Mädeln nach? (in Fragen erstellt von meiner wenigkeit)
    Apocalypse
    ist noch neu hier

    Mitglied # 693
    erstellt 04. Juli 2001 19:17
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von Sabrina:
    [QB]So, Nerd!!!!!!!!
    Und ob das ernst gemeint war.
    Ich habe mich nun zusammengerissen, aber ich kann nicht mehr!!!!!
    Du hälst mich also für blöd weil ich blond bin??

    Man hat hier gefragt, was wir davon halten, und dann kann ich ja wohl erzählen, was mir mal passiert ist, und wenn einer was dagegen hat, kann er mir das auch auf eine normale Art und Weise sagen.
    das du meinen Beitrag für einen Scherz hältst war ja wohl der Hammer!
    Ich habe hier mit niemandem Probleme, ehrlich, also frag ich mich, was das mit dir soll??
    habe ich dir was getahn??
    Weisst du eigentlich wie scheisse man sich fühlt, wenn man sowas lesen muss?
    Wenn ich mich nun also nicht mehr traue Dinge hier zu schreiben, die mir mal passiert sind und mich eben beschäftigen, habe ich das wohl dir zu verdanken!
    Und das Kommertar :

    - Die wollen nicht, dass du auch noch deine Haarfarbe vergisst!

    War ja wohl ne Nummer zu hoch!

    Ehrlich, was soll das?

    bla bla bla

    QB]


    --------------------------------------------------------------------------------

    Also anscheint geht dir sowas wie ironie, witz und inteligenz vollkommen ab.

    Blond gleich zwar nicht blöd, aber blond ungleich blöd heißt das noch lange nicht ...

    Dein Posts zeigen nun mal, vorsichtig ausgedrückt eine gewisse naivität, nicht das ich dir zunahe tretten will, aber ich hab mich über deinen posts köstlich amüsiert, und über nerd seinen recht bissigen kommentar ebenso.

    Wenn man für sowas gleich nen neuen account am board anlegen muss, ist diese plüschige board nun nicht gerade im sinn von freier meinungs äußerung erstellt worden

    (ich hab keine ahung was der schlimme nerd sonst noch gesagt hat in andern topics, was er hier gesagt hat kann man nicht mal nen flame nennen ...)

    Thema: Warum pfeifen Buschen Mädeln nach? (in Fragen erstellt von meiner wenigkeit)
    Apocalypse
    ist noch neu hier

    Mitglied # 693
    erstellt 04. Juli 2001 21:44
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von DocPixel:
    Ob Flame oder nicht, findest Du es in Ordnung, hier User zu verarschen? Hier soll geholfen werden. Und mit Ironie wurde noch niemandem geholfen. Wenn Witz witzig ist, dann ist das okay, aber Deine Kommentare sind zu tief unter der Gürtellinie.
    So long,
    Steffen
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wieso ich??

    UM ES NOCH MAL ZU BETONEN, da Mr. Pixel es net auf die Reihe bekommt:

    Ich hab mit nerd nix zu tun FFS (und das lol kannst du streichen), und in dem thread hier gehts net um helfen sondern um ne frage aus neugier ...


    ICH UNGLEICH NERD

    also schieb keine gründe vor, mich zu kicken, wenn du es net magst das jemand anderer meinung als die admins ist, dann schreib mal bitte in klammern bei der reg am besten noch rein, oh shit, das steht ja schon drin, ok, bei den regeln bitte ich dann bitte drum meinen account GANZ zu löschen, wenn mich nen admin bannen kann, weil wir anderer meinung sind, dann machts für mich keinen sinn hier zu posten, ich mag keine übermaß an konsenz, mit niemanden *seufs*


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Regeln
    1. Poste deine Beiträge immer im richtigen Forum!
    2. Gestalte deinen Beitrag und das Thema immer aussagekräftig, dann kann dir auch schneller geholfen werden!
    3. Poste keine rechtswidrige Texte und Bilder, wie zb. Rassistische Äußerungen, etc.!
    4. Links zu illegalen Seiten sind untersagt!
    Behalte immer einen ordentlichen Umgangston! 5. Provoziere keine anderen User!
    6. Wenn du etwas testen möchtest, benutze nur das Testforum!
    7. Probleme mit anderen Usern könnt ihr per PN, Mail, ICQ, etc. klären!
    8. Vertreibe keine Werbung oder probiere nicht unser Forum zu flooden!
    9. Halte deine Signatur so klein wie möglich und benutze keine Bilder oder Links in ihr!
    10. Respektiere die Entscheidungen der Moderatoren und Admins!
    11. Die Chefs haben immer Recht!
    12. Sollte ein Chef einmal unrecht haben, tritt automatisch Punkt 11 in Kraft!

    Strafe
    For each offense the resulting action will increase. They are listed below in increasing increments.


    1. Verwarnung per E-Mail, PN, ICQ, etc. die gegen die Regeln verstoßen hat!
    2. Der Angeklagte (cooles Wort) bekommt einen oder mehrere Sterne abgezogen!
    3. Die Person wird für eine bestimmte Zeit (1 Woche, 1 Monat, etc.) vom Forum verbannt!
    4. Die Person wird für immer vom Forum verbannt und seine E-Mail Adresse gesperrt!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also da ich gegen die Punkte 10, 11 und 12 verstoßen habe, tratt bei mir dann wohl doch mit recht sofort Punkt 3 oder 4 des Strafenkatalogs in Kraft.

    Aber Ok, mit diesem kleinen bruch der etikette muss ich leben, schließlich greift Punk 12 gegen das argument "die halten sich nicht mal an die eigenen fasho regeln ..."

    Ups, jetzt habe ich glatt auch noch gegen Punkt 5 verstossen, ich böser ich, es könnte sich ja ein admin provoziert fühlen, naja sein gutes recht mich zu löschen, sein webspace, sein reich, heil dir mein König ...

    Und Tschüss


    Oh und btw ffs logt ihr eigendlich die ip, wenn kein mensch in die logs schaut bevor er was macht?

    [ 06. Juli 2001 03:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]


    o.k. Die Posts in "Warum pfeifen manche Burschen Mädeln nach?" waren nicht gerade die nettesten, aber letzendlich wurden sie ja auch von ihm editiert als er ein wenig verärgert war, ...

    Naja so long Diamant
     
    #12
    Diamant, 6 Juli 2001
  13. Zelda
    Gast
    0
    Ich finde da kann man nur eins zu sagen: Schwach, einfach nur schwach.

    *tz*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 11:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #13
    Zelda, 6 Juli 2001
  14. "Übrigens @ kleinhasimaus ich finde man sollte nicht anhand von ein paar wenigen sachen die wer mal geschriebn hat urteilen oder? Ich meine ich urteile ja auch nicht über dich wenn ich gerade mal deine Beiträge zu einem einzigen Thema gelesen habe."


    Zu Diamant: zeig mit bitte die Stelle an der ich irgendjemand zu Unrecht verurteilt hab???

    Ich sagte ja, ich mag es eigentlich nicht, über jemanden zu Urteilen den ich nicht kenne, aber Nerd war einfach etwas zu heftig und da dachte ich mir, kann ich mir das schonmal erlauben, oder fandest du etwa in Ordnung was dieser Typ von sich gegeben hat????

    Außerdem habe ich diesen Nerd nicht zur an dem einen Thread beurteilt sondern an mehreren.
    Da wäre zum einen der mit "warum pfeifen.....", dann in dem Thread von Zelda "alles perfekt" die Bemerkung war ja wohl mehr als unqualifiziert oder??


    Naja, ich weiß jetzt nich welche Thread das noch waren und hab keine Lust mehr danach zu suchen und auf was ich noch weniger Lust hab, dass dieser Nerd das Forum hier langsam zu einer Schlacht werden lässt weil sich jeder auf den Schlips getreten fühlt.

    @Diamant: sorry, aber ich denke echt, dass die Beiträge von Nerd reichen um ein wenig über ihn zu urteilen.
    Und gegen Apocalypse hab ich nix gesacht, weil ich von ihm keine Beiträge in Erinnerung hab.
     
    #14
    kleinehasimaus, 6 Juli 2001
  15. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Mal eben 'ne Schnellantwort@Diamant:
    Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß wir auf dem Board Apocalypse und Apokalypse (Schreibweise beachten!!!) haben? Kann sein daß ich die durcheinander gebracht habe, aber wie Du ja schon geschrieben hast, Apocalypse mag Dein Freund sein, aber Apokalypse war anhand der Mailadresse als Nerd zu identifizieren.
    Schönen Tag noch,
    Steffen

    Nachtrag: ich hab jetzt wieder beiden Apos wieder volles Schreibrecht gegeben, da ich hoffe, daß Nerd sich hier nicht mehr blicken lässt. 'n bisschen freundlicher wäre es ganz nett gewesen Diamant. Und eine Frage hab ich noch: wieso machen eigentlich alle Achmet an (Du scheinst ihm ja 'ne nette PN geschrieben zu haben) wenn ich auch hier bin?? Lasst unseren Techniker bitte mal in Ruhe, der hat hiermit deutlich weniger zu tun als ich. Also entweder legt euch mit mir an oder lasst es sein.
    DocDebil, der Boss, ist momentan leider aus technischen Gründen K.O.. Also mailt mich an oder was auch immer. Und genau für so was Diamant, was Du hier mal wieder öffentlich gemacht hast (*seufz*) gibt es PNs oder Mail. Dann hätten wir das ganz schnell regeln können.
    Na egal, trotzdem noch viel Spaß!! Dein Freund hat wieder Schreibrechte... bzw. hatte sie eigentlich nie verloren.
    So long,
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 13:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #15
    DocPixel, 6 Juli 2001
  16. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    @ Diamant: Du bezeichnest die Admins als Frech? Du sagst DocPixel ist krank? Du sagst das kotzt dich hier alles an?
    1. Ich sagte, dass du, wenn du etwas auszusetzten hast, mir ne PN schreiben sollst! OK, du hast ne PN geschrieben, aber was bringt es, wenn du den gleichen Schwachsinn hier auch reinschreibst? Wo ist die Logik?
    2. Wenn Apokalypse in dem Thread "warum pfeifen manche Burschen..." ganz klar für Nerd, der wegen seinem Beitrag gekickt wurde, die Partei ergreigt und dann auch noch schreibt " Schließlich bin ich ja nicht NERD *lol*" und "Wenn man für sowas gleich nen neuen account am board anlegen muss, ist diese plüschige board nun nicht gerade im sinn von freier meinungs äußerung erstellt worden " dann hat er selber schuld! Grade wenn man neu ist, sollte man sich aus so etwas raushalten!
    3. In Zukunft brauchst du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben, dass kann man auch in einem verfassen!
    4. Apokalypse wurde nicht gelöscht! Er hatte nur kein Schreibrecht mehr! Außerdem hätten wir ihm gar keine PN schicken können, da er alles in seinem Profil ausgeschaltet hat, genauso wie das einsehen, seiner E-Mail Adresse!

    CU

    Crazy-Achmet

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 13:44: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>
     
    #16
    Florian_PL, 6 Juli 2001
  17. Apo
    Apo
    Gast
    0
    Jap, als dummes n00b hat man brav zu sein, warum lasst ihr aber eigendlich dann leute unter 18 hier posten?
    Die sind doch sowieso in dem thema n00bs und sollten still sein :zwinker:

    Naja, ich bin dann weg, das einzige was ich noch mach ist ein paar antworten schreiben, in den threats an dehnen ich mich aktiv beteilig hatte, und dann tschüss

    Nebenbei ist mein nick Apocalypse nicht Apokalypse ;p

    so und jetzt weg mit diesem überflüssigen thread ...
     
    #17
    Apo, 6 Juli 2001
  18. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Dieses Forum dient immer noch dem Austausch von Erfahrungen (und ich kenne inzwischen viele Leute unter 18, die mehr Erfahrung haben als so mancher 60jähriger) und der Hilfe. Es ist immer noch nicht dafür da, uns Admins oder irgendwelche User zu ärgern. Es wird niemand gezwungen, dieses Forum zu nutzen und wer sich hier angemeldet hat, hat sich auch mit unseren Regeln einverstanden erklärt. Also entweder hältst Du die Regeln ein und bist auch als Neewbie brav (was der Großteil unserer Leser ja erstaunlicherweise schafft) oder Du guckst Dich nach einem anderen Forum um.
    So long,
    Steffen
     
    #18
    DocPixel, 6 Juli 2001
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    @ Apocalypse: Es hat dich niemand gezwungen zu gehen! Wir haben nichts dagegen, wenn du auf diesem Board bleibst, wenn du dich an die Regeln hälst!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #19
    Florian_PL, 6 Juli 2001
  20. Apo
    Apo
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    <STRONG>Dieses Forum dient immer noch dem Austausch von Erfahrungen (und ich kenne inzwischen viele Leute unter 18, die mehr Erfahrung haben als so mancher 60jähriger) und der Hilfe.
    </STRONG>[/quote]

    Zeig mir einen 2ß jahre jungen Menschen der behauptet mehr erfahrung zu haben als jemand mit 60 und ich zeigt dir jemand der es nicht besser weiß :zwinker:
    Deine Aussage allerhöstens in extremfällen oder in teilbereichen stimmen, 60 jahre lebenserfahrung sind nun mal einfach 3 (im grunde 4) mal soviel Erfahrung.

    Abgesehen davon scheinst du den Kontext überlesen zu haben, ich bezog die analogie auf n00b soll sich raushalten und ist selbst schuld ... naja macht aber auch keinen sinn da sich jetzt weiter die haare dran zu spalten, is ja egal ...


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    <STRONG>
    Es ist immer noch nicht dafür da, uns Admins oder irgendwelche User zu ärgern. Es wird niemand gezwungen, dieses Forum zu nutzen und wer sich hier angemeldet hat, hat sich auch mit unseren Regeln einverstanden erklärt. Also entweder hältst Du die Regeln ein und bist auch als Newbie brav (was der Großteil unserer Leser ja erstaunlicherweise schafft) oder Du guckst Dich nach einem anderen Forum um.
    So long,
    Steffen</STRONG>[/quote]

    Hmm den text von als newbie brav sein habe ich irgendwie überlesen :rolleyes:

    Und das ich die Regeln, so sie ernst gemeint sind (wenn ich jetzt andeute das ich sowas mehr richtung scherz sehen würde, verstoße ich bestimmt gleich wieder gegen ne regel)
    für recht ähm fragwürdig halte, hab ich ja schon gepostet, es ist euer board, ok, also werd ich bald schon wieder verschwunden sein, akzeptieren das der admin unter allen umständen recht hat, kann ich einfach nicht, nerd mag sich gelegendlich (oder auch häufig, mir sind jetzt ein paar seiner "glanzstücke" aufgefallen) wie ein idiot verhalten haben, aber mit der tendenz zu zensur scheint er recht zu haben ... naja aber ich glaube langsam gehört es wirklich nicht mehr hier her, sondern ehr in ne pm ...

    Grr, jetzt schreib ich schon das zweite mal was hier rein, anstatt was zu den sachen zu den ich eigendlich noch was schreiben wollte.

    one last thing, achmet, ich kann mich gar nicht an die regeln halten, also bleibt mir nix anderes übrig als zu gehen, den in einem punkt hat doc recht, es ist nicht mein board, und auch nicht mein web space, und auch nicht meine unkosten für das ubb (vbb rules :grin:)

    MfG Chriss
     
    #20
    Apo, 6 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Admins
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
15 August 2002
2 Antworten
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
14 April 2002
11 Antworten
Test