Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die anal-liebenden Mädels dieser Welt... ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DrWinter21m, 21 November 2004.

Stichworte:
  1. DrWinter21m
    0
    Hoi!
    Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage:
    Mit meiner Ex-Freundin hab ich AV mal probiert... war für mich zwar nicht schlecht, sie meinte aber für sie wär's nix... kein Thema: Es gibt mindestens 1 Mio. Sachen die man stattdessen tun kann, wir habens dann auch nie wieder ausprobiert...
    Bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner "aktuellen" (klingt irgendwie sehr merkwürdig, aber ich belass' es jetzt mal dabei *g*) Freundin zusammen und vor 2 Wochen oder so, hab ich ihr gesagt, sie soll sich mal ganz entspannen und mir vertrauen und hab's dann mal mit Anallingus (schreibt man das so? - fuck off *g*) probiert...
    Zuerst war's für sie - wie sie gesagt hat - etwas irritierend... aber sie hat sich scheinbar seeehr schnell dran gewöhnt... :link:
    Später hab ich sie dann auch ganz normal geleckt (sprich: vorne *g*) und ihr dabei ihr Poloch mit dem Finger bearbeitet. Sie war dabei total entspannt und hatte einen Hammer Orgasmus.
    Wir haben danach noch gekuschelt und uns ein bisschen drüber unterhalten. Ich hab sie gefragt, was das für ein Gefühl sei, aber sie konnte es mir nicht beschreiben...
    Einfach weil's mich interessiert und ich neugierig bin, deswegen die Frage hier an euch:

    Was macht euch bei analer Stimulation jeglicher Art scharf? Was ist für euch geil daran und wie ist es geil? Beschreibt einfach mal, vielleicht kann ich dann auch raußfinden, was davon evt. auch auf meine Freundin zutrifft...

    DANKE & liebe Grüße!
    Dr.
     
    #1
    DrWinter21m, 21 November 2004
  2. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig zu erklären. Kann ich, glaub ich, nicht. Sorry. Aber wie wär´s wenn sie mal deine Prostata stimuliert. Dann weißt du ziemlich schnell, wie genau der Hase läuft...
     
    #2
    Cake, 22 November 2004
  3. DrWinter21m
    0
    Das macht sie gelegentlich auch... aber meinst du, das ist vergleichbar??
    Ich mein, Frauen haben doch nicht mal ne Prostata... von daher wird das sicherlich auch etwas anders sein...
    Das du zu deinen Gefühlen nichts sagen kannst, ist schade, aber es geht ja scheinbar vielen so...
    Wer weiss, vielleicht bin ich auch einfach zuneugierig und sollte es einfach dabei belassen und mich drüber freuen, dass sie es genießen kann...

    :madgo: Bin aber neugierig!! :zwinker:
     
    #3
    DrWinter21m, 22 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wollen auch mal Anallingus probieren, ist aber noch nicht passiert..
    Bis jetzt hat er mich dort nur gefingert, ich finde es ist ein ziemlich geiles Gefühl, total anders..aber ehrlich: beschreiben könnt ich es auch nicht..*g*
     
    #4
    User 12616, 22 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Lustig, ich habe mich gerade gestern darüber unterhalten wie es sich beim anderen Geschlecht wohl anfühlt.

    Also ich finde es ja besonders besonders gut, wenns zur Situation fingern+poppen kommt, weil des ist halt einfach soooo geil, man weiß gar nit worauf man sich jetzt konzentrieren soll...und ja. :drool: :drool: :drool: eben.
     
    #5
    glashaus, 22 November 2004
  6. DrWinter21m
    0
    hmm, ich glaub es ist echt einfach "unbeschreiblich" ;-)
    Danke trotzdem für eure Antworten!
    Vielleicht kann ich ja meiner Freundin in der nächsten Zeit doch noch etwas entlocken, dann werd ich's hier posten...
    Liebe Grüße, Dr.
     
    #6
    DrWinter21m, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anal liebenden Mädels
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2016
7 Antworten