Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Autofahrer unter uns

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 18 Juli 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schreibt ihr während dem Autofahren sms? Oder telefoniert ihr? Ist ja eigentlich verboten mich würds trotzdem interessieren wer das aller ausser mir noch macht? Was macht ihr wenn ihr die Bullen stehen seht und ihr aber grade telefoniert?

    Lg
     
    #1
    capricorn84, 18 Juli 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hmm... ich wurd einmal an einer Ampel von den Förstern gepackt als ich telefoniert hab...!

    Ansonsten war ich einmal ziemlich im stress und hab so bei 160-170km/h ne SMS geschrieben bzw auch telefoniert...!

    Off-Topic:
    Bin nicht stolz drauf und werd es wahrscheinlich auch nicht wiederholen.. :schuechte :zwinker:
     
    #2
    Houselover, 18 Juli 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja mache ich, aber Gespräche von maximal 10 Sekunden, Handy immer rechts unter den Haaren versteckt :grin:
    SMS schreibe ich eh nie!
     
    #3
    Honeybee, 18 Juli 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    nein es sei denn es ist gerade ein notfall aber ansonsten nein.
     
    #4
    Annony, 18 Juli 2006
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    telefoniert wird nur über die freisprecheinrichtung... sms geschrieben nur im notfall anner ampel und wenn die autobahn leer ist, sinst nie
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 18 Juli 2006
  6. enteo
    Gast
    0
    Ich telefoniere eigentlich immer während der Fahrt. Ohne Headset. SMS schreibe ich nur wenn es gaanz wichtig ist und ich keine Zeit habe. Aber dann auch nur ne ganz kurze.
     
    #6
    enteo, 18 Juli 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Telefoniere selten beim Autofahren, wenns geht halte ich an wenn nicht fahr ich halt weiter. Wenn ich die Bullen sehe leg ichs Handy schnell auf die Seite. :tongue:

    Sms schreibe ich ziemlich viele auch im Auto. Mich schreckts dann manchmal wenn der vor mir plötzlich bremst und ich grad am tippen bin. *gg*
     
    #7
    capricorn84, 19 Juli 2006
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    SMS nie, telefonieren nur ganz kurz, höhstens 5-10 sec, ich muss mich ja konzentrieren wo blitzer stehen damit ich früh genug bremsen kann.
     
    #8
    Djinn, 19 Juli 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SMS nie, telefonieren kommt vor, dann aber meist nur kurz (Termin-/Ortsabstimmung) und grundsätzlich per Freisprechanlage.
     
    #9
    Mr. Poldi, 19 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hab schon desöfteren sms geschrieben aber ich kann auch blind schreiben, von daher gehts!
     
    #10
    User 37284, 19 Juli 2006
  11. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Weder noch
     
    #11
    Toxicologist, 19 Juli 2006
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    chrith, 19 Juli 2006
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also telefonieren tu ich schon unter'm fahren. Und wenn die grünen dastehen können sie mir nix. Hab Freisprecheinrichtung im Auto.

    Und SMS kann ich vor oder nach'm Fahren schreiben...
     
    #13
    Kenshin_01, 19 Juli 2006
  14. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Dienstlich telefoniere ich. Privat nie.
     
    #14
    Novalis, 19 Juli 2006
  15. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich mach beides wozu hat man den nen punktekonto !
     
    #15
    Pseudonym, 19 Juli 2006
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Du Rebell!!
     
    #16
    chrith, 19 Juli 2006
  17. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Ich habe früher immer während der Fahrt telefoniert, bis zu dem Tag an dem ich 65,10 Euro bezahlen durfte. Danach war erst einmal schluß damit. Letzten Monat habe ich mir eine Freisprecheinrichtung gekauft und möchte sie schon nicht mehr missen.
     
    #17
    tott78, 19 Juli 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, genau :smile:
     
    #18
    *Luna*, 19 Juli 2006
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nichts von beidem!
    Hab nur einmal telefoniert....:schuechte :smile:
     
    #19
    Jou, 19 Juli 2006
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Weder telefonieren noch SMS schreiben. Wenn es wichtig ist, bleib ich kurz stehen, wenn es unwichtig ist, kann es warten.

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autofahrer uns
Ladysunshine
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2013
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
41 Antworten