Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lord Hypnos, 9 Oktober 2002.

?

wie viele km fahrt ihr pro jahr?

  1. ca. 5000 km

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. ca. 10000 km

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. ca. 15000 km

    8 Stimme(n)
    33,3%
  4. ca. 20000 km

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. ca. 25000 km

    3 Stimme(n)
    12,5%
  6. ca. 30000 km

    4 Stimme(n)
    16,7%
  7. ca. 35000 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ca. 40000 km

    1 Stimme(n)
    4,2%
  9. mehr

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wieviele km macht ihr pro jahr?

    wegen meiner ferbeziehung fahr ich leider ziemlich viel und komm auf ca. 30'000 km jährlich. teure angelegenheit. *g*
     
    #1
    Lord Hypnos, 9 Oktober 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    jap, 30.000 kommt bei mir auch ungefähr hin
     
    #2
    daedalus, 9 Oktober 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ganz sicher nicht so viele wie ihr :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 9 Oktober 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge Themenstarter
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    arg viele autofahrer scheints hier ja nicht zu geben... hm.
     
    #4
    Lord Hypnos, 9 Oktober 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich komm auch ohne Fernbeziehung auf so ca. 30000 km. Fragt mich nur nicht wie... :ratlos:

    man is das teuer...
     
    #5
    ElfeDerNacht, 9 Oktober 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    ich komm ohne fernbeziehung auf gute 20.000 km im jahr. aber warum das versteh ich irgendwie auch nicht, wo ich doch nur 6 km in die arbeit hab :ratlos:
     
    #6
    springmaus, 10 Oktober 2002
  7. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge Themenstarter
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt vom vielen cruisen :grin:
     
    #7
    Lord Hypnos, 10 Oktober 2002
  8. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hab den führerschein jetzt einen monat und bin schon 5000km gefahren. bin nämlich erst vor kurzem für 2 wochen in den ferien gewesen, leider schon wieder vorbei:frown:

    mixoux
     
    #8
    mixoux, 10 Oktober 2002
  9. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Knapp das doppelte von den 40000 mindestens pro Jahr. Auch wenn ich keine Fernbeziehung führe.
    Dadurch ist die Haltbarkeit meiner Autos doch immer recht kurz :grin:. Den letzten hab ich ganze 7 Monate gefahren und dann mit 116.000km verkauft. Aber das war nen Extremfall diese 7 Monate. Gekauft hatte ich ihn mit ca. 30.000km.
    Mal sehen wie lange ich mein jetzigen Liebling fahre. Dachte man gönnt sich mal was ordentliches *gg*. Nissan Primera GT 2.0 mit 150PS. Klima, Schiebedach, Leder, Boardcomputer, etc.
    Wie gut das meine Freundin noch nen Auto fährt und ich nen 323F als "Notauto" hier rumstehen habe, vielleicht hält der Nissan dann mal so 2 Jährchen, hoffentlich.
     
    #9
    Azrael, 10 Oktober 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    @Lord Hypnos: das wär allerdings ne möglichkeit :grin:
     
    #10
    springmaus, 11 Oktober 2002
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge Themenstarter
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kommt's dazu, dass du soviel fährst? ist ja krass...

    ich denk 200'000 km kannst du mit deinem nissan problemlos machen. die japaner bauen ja recht haltbare autos.

    ich fahr einen Volvo S 40 2.0 mit 140 PS. inkl. lederaustattung, klimaautomatik, boardcomputer, radio/cd-wechsler. aktueller km-stand: ca. 39500. 2 bis 3 jährchen sollte die karre auf jeden fall noch halten.
     
    #11
    Lord Hypnos, 11 Oktober 2002
  12. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Ein geringer Teil kommt von der Arbeit. Sind täglich 50km. Bin in meiner Freizeit ein begeisterter Autofahrer und sehr gerne in Kurzurlauben oder ähnliches. Will möglichst viel immer sehen. Ein Wochenende mal London, nächstes Paris, dann mal Freunde in München und Köln besuchen usw. Da kommen schon ein paar Kilometer immer wieder zusammen.
     
    #12
    Azrael, 12 Oktober 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Motorrad: 20´000
    Auto: n bissel weniger
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 12 Oktober 2002
  14. squadron
    Gast
    0
    Also ich fahre nicht immer zu meinem Freund, wir machen das abwechselnd. 120 km wohnen wir auseinander. Beide kommen wir bestimmt auf 20.000 km. im Jahr. Er vielleicht ein bissel mehr, da er beruflich es auch weiter wech hat. Aber früher fuhr i unter 10.000 - jetzt halt mehr. Mist krieg mein Rabatt nich mehr beier Versicherung. :angryfire

    Aber sonst immer der Ärger auf den Straßen zur Sommerzeit und in den Ferien. Die Hälfte unserer Strecke sind wir auf der Autobahn. Links und durch. :grin:
    Da kann man wenigstens etwas aufholen. :cool1:
     
    #14
    squadron, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autofahrer
Ladysunshine
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2013
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
41 Antworten