Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Beschnittenen unter euch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoLLaRolla, 30 März 2007.

1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute wurde am 15. Beschnitten verheilt alles top und so

nur 1ne frage kriegt man da sonne art haut oda sowas auf der eichel?
    weil hab auf der eichel wenn se trocken is so haut risse oda sowas die ich so abziehen kann tut auch nich wirklich weh wundert mich nur und sieht imma bissl komisch aus :grin:

LoLLaRolla, 30 März 2007
  2. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wurde schon als kleines Kind beschnitten und kann von einer Haut die man abziehen kann nichts berichten. Auch nicht dass die Haut trocken ist oder so.

Vllt ist es eine Nachwirkung deiner Beschneidung (ich nehme mal an das die vor kurzem war) ansonsten mal gut eincremen. Anscheinend fehlt deiner Haut Feuchtigkeit (und trink mal was mehr, das shützt auch vor aus trocknen :zwinker:).

pointu83, 3 April 2007
  3. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wart einfach mal paar Wochen ab, dann ist alles normal.
    Kurz nach ner OP siehts immer erstmal komisch aus bzw. kommt dir komisch vor.

îuik, 4 April 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich kann mich nurnoch an schmerzen, eine rote salbe und so verbände erinnern, dazu an viel heulerei usw.. naja ist mittlerweile 15 jahre her das ganze. wahrscheinlich wird das heute auch ganz anders gemacht. weggelasert, gebeamt oder so..

naja mach dir mal keine sorgen, ist mit sicherheit ganz normal

xXx-theUnknown, 4 April 2007
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wurde als Baby beschnitten, ich kann mich nicht erinnern:grin:

Ich habe an der Eichel ganz normale Haut, etwas bleicher als der Rest und ganz leicht rosa. Aber ich bin hier nicht empfindlicher als an einem Finger...

BABY_TARZAN_90, 5 April 2007
  6. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    normla..

also des ist vollkommen normla..deine eichel schählt sich..

da deine eichel ja normalerweiße mega impfindlcih ist..und du keine vorhaut mehr hast..würdest du ja nie 24 stunden latte haben..udn da dein körper den reiz nciht aushält..und die hose bzw. boxerschirtz auf dauer die impfindlcihe haut aufreiben würde bildet sich da ne andere haut..die nicht so impfindlcih ist.
    ich bin acuh beschnitten..und kann mcih ncoh dran erinnern das ich früher impfindlciher war..udn jetzt ist meie eihcel nciht mher so impfindlich..

das ist so in 1-3 wochen weg

{-=Xion=-}, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...