Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • woschenk
    woschenk (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    25 März 2009
    #1

    An die Beschnittenen

    An die Beschnittenen: wie wurdet ihr beschnitten?
     
  • nobody44
    nobody44 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #2
    :ratlos:

    Bin ich doof? Ich kenn die ganzen Begriffe da nicht?! Meinst du die Methode oder das Ergebnis?
    Methode: Keine Ahnung, hab nicht hingesehen, mag kein Blut
    Ergebnis: Vorhaut komplett weg

    Was soll ich ankreuzen :smile:?
     
  • woschenk
    woschenk (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Verheiratet
    25 März 2009
    #3
    Die Methode.
    Hängt davon ab wo die Narbe ist.
    High & loose; äußeres Vorhautblatt abgetragen, inneres Vorhautblatt in Falten
    High & tight; äußeres Vorhautblatt und Teil der Schafthaut abgetragen
    Low & loose; inneres Vorhautblatt abgetragen, äußeres Vorhautblatt hier zweilagig umgestülpt
    Low & tight; inneres und äußeres Vorhautblatt abgetragen (Radikale Zirkumzision)
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #4
    Low & loose
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    25 März 2009
    #5
    Ich muss sagen, dass ich auch nach den Bildern es nicht wirklich weiß. :grin:

    Irgendwas & tight würde ich sagen. *g*
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    25 März 2009
    #6
    Mit einem Skalpell :cool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #7
    Low & tight; ....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    25 März 2009
    #8
    Weiss ich doch endlich, wie ich beschnitten bin: Frenulum entfernt und high & tight. :engel:
     
  • joule
    joule (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    25 März 2009
    #9
    sehr low & loose
    hat sich quasi kaum was verändert bei mir nur ganz wenig weggenommen worden
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #10
    Bei mir high & tight , Frenulum entfernt.

    Muss zugeben das es das erste mal ist das ich diese begriffe hoere. wusste gar nicht dass es eine solche wissenschaft ueber die beschneidung gibt.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    26 März 2009
    #11
  • Nachtpeter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #12
    Ich möchte mich demnächst beschneiden lassen und habe mich für high&tight mit Entfernung des Frenulums entschieden, weil ich mir eine straffe Beschneidung mit permanent freier Eichel wünsche.
     
  • IS-L-S
    IS-L-S (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2009
    #13
    Was es alles gibt

    Ich hab keine Ahnung wie das heißt was ich habe. Eine permanent freie Eichel hab ich jedenfalls. Kann ich nur empfehlen.
     
  • Lukiluke
    Lukiluke (23)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    5 Mai 2009
    #14
    Ich bin auch sehr low und extrem tight beschnitten, das Bändchen ist auch ab. Seit ich anstatt Boxershorts auf pantys umgestiegen bin, bin ich auch super zufrieden, vorher hats doch ganz schön gerieben.
     
  • sammy2000
    sammy2000 (34)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #15
    bei mir ist keine vorhaut oder reste mehr da. weiß nicht was da wie gecuttet wurde denke mal radikal

    bild 1, 2 und 4 treffen auf mich zu. eben keine vorhaut mehr

    bin ganz zufrieden kenne es aber auch nur so

    willst du dich beschneiden lassen?@woschenk ?
     
  • woschenk
    woschenk (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #16
    Ja @ sammy 2000
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #17
    low und high unterscheiden sich darin, wie weit die Narbe von der Eichel entfernt ist. Wenn sie nah an der Eichel ist = low, wenn sie weiter weg ist = high.
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #18
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #19
    Ich habe mich vor ca. zwei Jahren high und tight beschneiden lassen und das frenulum auch entfernen lassen. also im Prinzip eine radikale Beschneidung. Das war eine der besten Entscheidungen.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #20
    Ich war auch mal high beschnitten, aber mit dem 2cm breiten Streifen innerer Vorhaut hat mir das nicht gefallen - war halt zweifarbig. Und da die innere Vorhaut zudem sehr empfindlich war hab ich mir die halt komplett entfernen lassen, und DAS war (für mich) eine der besten Entscheidungen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste