Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Bi-girls hier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katharina81, 12 September 2004.

  1. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Beitrag richtet sich an alle Frauen hier, die bereits gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen haben.

    Meine Situation: ich befinde mich zur Zeit in einer rein sexuellen Beziehung mit einer Frau. Der Sex, den wir haben, ist super - und das, was ich immer mal wollte. Wir benutzen keine "Hilfsmittel", nur unsere Hände und Zungen, wenn man das mal so sagen darf.

    Ich frage mich, ob der Einsatz bestimmter Toys tatsächlich einen Lustgewinn bringt. Ich bin eigentlich ziemlich glücklich so, aber so ein Spielzeug für eine richtige Penetration wäre vielleicht auch mal ganz anregend.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Kathi
     
    #1
    katharina81, 12 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir haben nie irgendwas anderes benutzt außer uns selbst.. ich war glücklich so, und meine freundin auch
     
    #2
    Marla, 12 September 2004
  3. jule70
    Gast
    0
    Hallo Kathi!

    Ich denke, es kommt ganz darauf an, ob Dir was fehlt. Ich dachte auch am Anfang, es sei perfekt, aber nachdem wir einige Toys ausprobiert hatten, kann ich es mir fast nicht mehr ohne vorstellen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du auf Analsex stehst, aber ich fahre total darauf ab. Und der lässt sich halt am besten mit so einem (dünnen) Stab praktizieren. Aber auch für die "normale" vaginale Penetration möchte ich auf so ein Spielzeug nicht verzichten.

    Probier es doch einfach mal aus!

    Gruß
    Jule
     
    #3
    jule70, 12 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Solang euch nichts fehlt ist 'purer' Sex natürlich auch schön. Ansonsten spricht doch auch nichts dagegen einfach mal ein nettes Spielzeug beim GV einzusetzen, oder? :link:
     
    #4
    glashaus, 12 September 2004
  5. Vulcanette
    Gast
    0
    Hm... Wir haben uns zwar mal einen Vibrator angeschafft, aber wenn ich's mir so recht überlege, haben wir ihn sehr selten mal benutzt. Da war der eigene Körper mehr als ausreichend.
    Wenn du so zufrieden bist, ist doch alles gut. Viel Spaß und weitermachen! :zwinker:
    *willauchmalwieder*
     
    #5
    Vulcanette, 12 September 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    seh ich genauso...frag sie doch einfach, was sie davon halten würde...man kanns ja ausprobieren. wenns dann schlechter ist, muss man es ja nicht weiter benutzen...
     
    #6
    cat85, 13 September 2004
  7. Maren85
    Gast
    0
    Also ich find ja diese Umschnalldildos sehr interessant, hab ich aber noch net ausprobiert. Also ich mit nem Mädel liiert war, waren wir beide noch zu jung für den Sexshop, also mussten wir uns mit "jugendfreiem" Spielzeug begnügen.

    Was ich auch sehr erregend fand, war ein kleiner "Spaßringkampf" den ich mir mit meiner damaligen Freundin geliefert hab. Sie hat mich zwar besiegt aber grade das fand ich scharf...

    lg,
    Maren
     
    #7
    Maren85, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten