Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die boarder...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UnDeRFliP, 5 April 2002.

1. UnDeRFliP
    Gast
    0
    welches deck-label findet ihr am besten oder womit fahrt ihr?
    ich selber fahr shorty´s decks! das chad muska sun deck... :grin:

UnDeRFliP, 5 April 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    wenn du uns jetzt auch noch erklärst,was du da geschrieben hast,könnt ich vielleicht antworten!das waren jetzt zu viel fremdbegriffe.....für mich zumindest.....

Tinale1986, 5 April 2002
  3. bohrer
    Gast
    0
    hey...

na christian :grin: (wir wohnen im gleichen kaff)... weisst ja was ich fahr... n alliance minilogo... find minilogos am geilsten weil bedruckte dinger sowieso nach ner zeit abgeslidet sind und das waren dann die 20€ extra)... da hol ich mir lieber n 50€ deck ohne druck mit der gleichen qualität wie dein muskadeck (aus dem hause birdhouse[alliance kommt aus der gleichen presse] dh von der qualität mit shortys vergleichbar) und kleb n paar nette sachen drauf!

jo wie du früher immer meintest design ist scheissegal hauptsache hohe quali und richtige masse das man sich gleich wie aufm alten brett fühlt!

sonst keine anderen skater hier? :grin:

bohrer, 5 April 2002
  4. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    fahre am liebsten think, da die bis jetzt am längsten gehälten haben und meiner meinun nahc auch am besten flippen. werde aber demnachst wöhl mal eins von titus probieren da die ami-bretter ja mittlerweile stolze 80€ kosten, die von titus nur 50€. ist einer von euch beiden shcon mal ein titus board gefahren?

Pennywise, 9 April 2002
  5. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    nöööö... bin ich noch nicht... aber ich hatt auchmal n thinkbrett... ich fands scheisse das gerät...

bohrer, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...