Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Boys: Auf welchen Typ steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Giorgio Armani, 4 Januar 2004.

  1. hi,
    Jungs, auf welchen Typen oder Art von Mädchen steht ihr bzw. hättet ihr am liebsten als Freundin: Eher eine schüchterne, die noch wenig oder garkeine Erfahrung hat oder eine, die schon viel Erfahrung hat und euch zeigt, wo´s lang geht?
    Also ich als total unerfahrener Teenager hätte natürlich schon am liebsten eine, die schon Erfahrung hat und mir zeigt, wo´s lang geht.
     
    #1
    Giorgio Armani, 4 Januar 2004
  2. LuckyStar
    Gast
    0
    Meine Freundin ist 7 Jahre jünger als ich und hat schon einige Erfahrungen gesammelt, während sie die erste ist, mit der ich sexuellen Kontakt hatte.

    Hatte zwischenzeitlich mal eine andere mit noch einiges mehr an Erfahrung (war auch 2 Jahre älter als ich), aber ich bin wieder bei ersterer gelandet und ich finds gut so, weil sie viel aktiver ist.
     
    #2
    LuckyStar, 4 Januar 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keins von beiden, sondern einfach eine sexuell aufgeschlossene, experimentierfreudige Frau, mit der man locker über das Thema reden kann.
    Wie erfahren sie ist, ist mir dann eigentlich schnurz.

    P.S. Hatte unter "welchen Typ Frau?" aber jetzt was anderes erwartet als die Reduzierung rein auf das Verhalten im Bett :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch... Dachte, da kommt jetzt irgendetwas übers Aussehen oder so...
     
    #4
    ogelique, 4 Januar 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man sich doch nicht aussuchen, welche Art von Freundin man "bekommt"... Wenn man sich verliebt dann solls halt geschehen.
    Ich bin total unerfahren und mir wär's eigentlich egal welchen Typ ich nehmen würde. Ein bisschen lieber isses mir, wenn ich gemeinsam mit einer Erfahrung sammeln könnte, die genauso "viel" Ahnunug hat wie ich, aber wie gesagt würde mich nich stören wenn sie Erfahrung hätte.
     
    #5
    Matzakane, 4 Januar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    hey Giorgio hat mal nen Thread aussheralb seines Forums gestartet wow. Da muss ich ja gleich antworten. Also ich hätte eher leiber ne schüchterne die noch wenig Erfahrung hat dann fängt man gemeinsam bei 0 an :smile:

    Aber aussuchen kann man sich das sowieso nie... also abwarten und Tee trinken.
     
    #6
    NenNetter, 4 Januar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ich schließ mich deiner meinung an.
    wenn ich jetzt nich geziehlt in jmd. verliebt wär würd ich auch die augen nach jmd erfahrenem aufhalten
     
    #7
    mr_error, 4 Januar 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dem schliesse ich mich kommentarlos an
     
    #8
    W0m847, 4 Januar 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mein Ideal: eher schüchtern (ich habe mit selbstbewußten Frauen sehr schlechte Erfahrungen gemacht), aber sexuell experimentierfreudig. Aber wo gibts sowas schon?
     
    #9
    ProxySurfer, 4 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    wenn ichnid grad in jmd. bestimmtes verknallt wär,
    würd ich auch nach girls mit erfahrung ausschau halten
     
    #10
    mr_error, 4 Januar 2004
  11. Aber wenn man so wie ich noch rein garkeine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat, is es doch besser, wenn die Freundin schon etwas Erfahrung hat...Ich mein, die könnte einem dann viel beibringen und so und ich fänds irgendwie scheisse, gemeinsam von Null anzufangen und dann traut sich keiner den ersten Schritt zu was neuem zu tun und so.
    Also ich halte auf jeden Fall nach einer mit Erfahrung Ausschau...Zum Glück hat mein neuer Schwarm schon mehrere Freunde gehabt. :smile: :cool1: :gluecklic
     
    #11
    Giorgio Armani, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys welchen Typ
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
nit
Umfrage-Forum Forum
1 August 2005
8 Antworten