Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • h-a-k-i
    h-a-k-i (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #1

    an die brüste fassen

    hi also ich wollte mal fragen wie ihr mädchen das findet wenn man(n) euch an die brust oberweite... oder wie auch immer man es nennen will fast.
    findet ihr das schön erregt es euch oder wie findet ihr das.


    MfG Patrick
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    4 April 2007
    #2
    gelöscht
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    4 April 2007
    #3
    *zustimm*
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #4
    Natürlich kommt es drauf an, wer mich dort anfasst und wie, aber in der Regel erregt es mich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 April 2007
    #5
    *auch zustimm*
    es gibt aber manchmal situationen, wo meine brust empfindlich ist und ich nicht berührt werden möchte. das kann auch vor oder beim sex sein.
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #6
    im Normalfall finde ich es sehr schön und auch erregend, aber kurz bevor ich meine tage bekomm, hab ich manhcmla richtig Schmerzen dabei, weil jmeine Brust dann extrem empfindlich ist!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #7
    Also mein Freund berührt sie absichtlich oft und manchmal finde ich es schön, manchmal scheuer ich ihm eine, weil er es in einer unpassenden Situation macht:grin:
    Off-Topic:
    ich finde es eigentlich generell reizvoll, wenn er mich anfasst auch in der Öffentlichkeit,weils spannend ist, dennoch gibt es auch gewisse Grenzen:grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #8
    Das klingt so ein wenig nach "grabschen" :ratlos:

    Meinst Du das denn jetzt während Ihr intim seid oder einfach so beim Vorbeigehen mal kurz antesten? :zwinker:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #9
    also wenn ich mit meinem freund intim bin, mag ich es und er liebt auch meine oberweite. am geilsten findet er es wenn ich vor im knie, da wirkt sie nochmal so groß
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 April 2007
    #10
    wenn mein freund das tut, dann mag ich es (es sei denn, ich bin grade sauer auf ihn) ansonsten hat da keiner hinzufassen sonst kriegt er ne ohrfeige.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 April 2007
    #11
    Wenn mein Partner das macht dann mag ich es. Bei einem Fremden, der mich einfach begrapscht sicherlich nicht :angryfire
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #12
    das ist ganz situationen und personenabhängig.

    Bei nem wildfremden der mich einfach nur angrabschen will--der hat schneller eine sitzen oder mein Knie zwischen den Beinen wie er bis 3 zählen kann.

    Bei Partner ist es situationsabhängig......blödes, primitives rumgrabschen in der Öffentlichkeit mag ich gar net.....
    Leichtes ankrabbeln ....also so Mischung aus unabsichtlichem und absichtlichem streifen ist eigentlich okay- auch in der Öffentlichkeit
    Und wenn man sowieso privat zugange ist ist es absolut okay *g*

    Kat
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    4 April 2007
    #13
    richtig so^^
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #14
    Einen Fremden würde ich eine wischen und anschnautzen. Der wird mich sicher nicht nochmal antatschen, wenn ich eine scheuere, dann richtig!

    Bei meinem Freund mag ich es eigentlich fast immer, wenn er mir an die Brüste fasst. Ist für mich ein Kompliment ;-).
    Am angenehmsten ist es natürlich, wenn man allein ist und es genießen kann, bei meinem Ex fand ich es aber auch in der Öffentlichkeit nicht sonderlich schlimm (habe ihn aber trotzdem auf die Finger gehauen, es aber mit nem breiten Grinsen gemacht).
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 April 2007
    #15
    Kommt drauf an, wer das macht.

    Bei jedem außer meinem Freund werd ich sauer - auch bei guten Freunden, das muss echt nicht sein.

    Mein Freund darf das gern machen und tut das auch ständig. :rolleyes: :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 April 2007
    #16
    also wenn mir igrend jemand an die brüste greift ist das alles andere als eregend! dann muss der typ aber ganz schnell von mir wegrennen.

    eigentlich find ichs nicht sooooooh schön dort angefasst zu werden. bin wirklich sehr empfindlich an den brustwarzen. und mag es oft nicht gerne.

    wenn mein freund mich anfasst ist das natürlich anders. er weiss das er die brustwarzen nur vorsichtig anfassen darf! sonst erregt es NICHT sondern tut weh. oder kitzelt so saublöde was ich nicht haben kann.
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    4 April 2007
    #17
    Alson ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt.
    Wenn es jemand fremdes macht, dann kriegt der Ärger.
    Wenn's aus der Situation heraus, aus Spaß, etc. passiert, dann finde ich das nicht schlimm!
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #18
    Wenn mein Freund das macht, habe ich da absolut nix gegen :zwinker:
    Aber jemand Fremdes würd´ich schon das Richtige sagen.
     
  • Linka
    Linka (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #19
    Ich mag es überhaupt nicht.. von niemanden.. Ich fühle da kaum etwas und wenn ich etwas fühle ist es meist unangenehm und tut weh.. die sind irgendwie.. Taub ..:what:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #20
    Idee@ Linka...wechsel mal die Pille......ich hatte das durch die Pille das die Brüste so komisch drauf waren.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste