Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die brüste fassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von h-a-k-i, 4 April 2007.

1. h-a-k-i
    h-a-k-i (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich wollte mal fragen wie ihr mädchen das findet wenn man(n) euch an die brust oberweite... oder wie auch immer man es nennen will fast.
    findet ihr das schön erregt es euch oder wie findet ihr das.

MfG Patrick

h-a-k-i, 4 April 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 4 April 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    *zustimm*

Sunflower84, 4 April 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Natürlich kommt es drauf an, wer mich dort anfasst und wie, aber in der Regel erregt es mich.

schnuckchen, 4 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    *auch zustimm*
    es gibt aber manchmal situationen, wo meine brust empfindlich ist und ich nicht berührt werden möchte. das kann auch vor oder beim sex sein.

CCFly, 4 April 2007
  6. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im Normalfall finde ich es sehr schön und auch erregend, aber kurz bevor ich meine tage bekomm, hab ich manhcmla richtig Schmerzen dabei, weil jmeine Brust dann extrem empfindlich ist!

sweetangle19, 4 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund berührt sie absichtlich oft und manchmal finde ich es schön, manchmal scheuer ich ihm eine, weil er es in einer unpassenden Situation macht:grin:
    Off-Topic:
    ich finde es eigentlich generell reizvoll, wenn er mich anfasst auch in der Öffentlichkeit,weils spannend ist, dennoch gibt es auch gewisse Grenzen:grin:

SunJoyce, 4 April 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das klingt so ein wenig nach "grabschen" :ratlos:

Meinst Du das denn jetzt während Ihr intim seid oder einfach so beim Vorbeigehen mal kurz antesten? :zwinker:

User 67627, 4 April 2007
  9. peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mit meinem freund intim bin, mag ich es und er liebt auch meine oberweite. am geilsten findet er es wenn ich vor im knie, da wirkt sie nochmal so groß

peggy, 4 April 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    wenn mein freund das tut, dann mag ich es (es sei denn, ich bin grade sauer auf ihn) ansonsten hat da keiner hinzufassen sonst kriegt er ne ohrfeige.

milchfee, 4 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn mein Partner das macht dann mag ich es. Bei einem Fremden, der mich einfach begrapscht sicherlich nicht :angryfire

*Luna*, 4 April 2007
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das ist ganz situationen und personenabhängig.

Bei nem wildfremden der mich einfach nur angrabschen will--der hat schneller eine sitzen oder mein Knie zwischen den Beinen wie er bis 3 zählen kann.

Bei Partner ist es situationsabhängig......blödes, primitives rumgrabschen in der Öffentlichkeit mag ich gar net.....
    Leichtes ankrabbeln ....also so Mischung aus unabsichtlichem und absichtlichem streifen ist eigentlich okay- auch in der Öffentlichkeit
    Und wenn man sowieso privat zugange ist ist es absolut okay *g*

Kat

Sylphinja, 4 April 2007
  13. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    richtig so^^

Basti1990, 4 April 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Einen Fremden würde ich eine wischen und anschnautzen. Der wird mich sicher nicht nochmal antatschen, wenn ich eine scheuere, dann richtig!

Bei meinem Freund mag ich es eigentlich fast immer, wenn er mir an die Brüste fasst. Ist für mich ein Kompliment ;-).
    Am angenehmsten ist es natürlich, wenn man allein ist und es genießen kann, bei meinem Ex fand ich es aber auch in der Öffentlichkeit nicht sonderlich schlimm (habe ihn aber trotzdem auf die Finger gehauen, es aber mit nem breiten Grinsen gemacht).

happy&sad, 4 April 2007
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wer das macht.

Bei jedem außer meinem Freund werd ich sauer - auch bei guten Freunden, das muss echt nicht sein.

Mein Freund darf das gern machen und tut das auch ständig. :rolleyes: :tongue:

User 12900, 4 April 2007
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also wenn mir igrend jemand an die brüste greift ist das alles andere als eregend! dann muss der typ aber ganz schnell von mir wegrennen.

eigentlich find ichs nicht sooooooh schön dort angefasst zu werden. bin wirklich sehr empfindlich an den brustwarzen. und mag es oft nicht gerne.

wenn mein freund mich anfasst ist das natürlich anders. er weiss das er die brustwarzen nur vorsichtig anfassen darf! sonst erregt es NICHT sondern tut weh. oder kitzelt so saublöde was ich nicht haben kann.

Sheilyn, 4 April 2007
  17. Salvavida
    Gast
    0
    Alson ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt.
    Wenn es jemand fremdes macht, dann kriegt der Ärger.
    Wenn's aus der Situation heraus, aus Spaß, etc. passiert, dann finde ich das nicht schlimm!

Salvavida, 4 April 2007
  18. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund das macht, habe ich da absolut nix gegen :zwinker:
    Aber jemand Fremdes würd´ich schon das Richtige sagen.

rock_chick, 4 April 2007
  19. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es überhaupt nicht.. von niemanden.. Ich fühle da kaum etwas und wenn ich etwas fühle ist es meist unangenehm und tut weh.. die sind irgendwie.. Taub ..:what:

Linka, 4 April 2007
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Idee@ Linka...wechsel mal die Pille......ich hatte das durch die Pille das die Brüste so komisch drauf waren.

Kat

Sylphinja, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...