Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #1

    An die Brillenträger: Ab wann Brille absetzen? (Küssen, Sex)

    Mir kam gerade spontan die Frage... wie handlen das die Brillenträger unter euch? (bin ich ja auch) Vor allem, wenn es an den Sex geht. Dass man die Brille dann abnimmt, ist, denke ich, klar. Aber ab welchem Zeitpunkt? Beim Küssen? Oder lasst ihr die dann noch auf?

    Mein Freund nimmt mir, sobald es ans intensivere Küssen geht, die Brille meistens gleich ab, weil die sonst eher stört. Wie macht ihr das?
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #2
    Die Brille stört beim Küssen, also nehm ich sie ab :zwinker:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #3
    Sobald es absehbar ist, dass die Knutscherei länger als nur kurz andauert und intensiv wird, wird die Brille abgesetzt.
    Das gibt sonst umschöne Schmierereien auf den Gläsern.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #4
    Und das ist deine einzige Sorge dabei? :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #5
    ich nehm sie meinem freund ab sobald es auf mehr wie nur küssen ausläuft. oder wenn wir nur schön zusammen kuscheln und knutschen. :herz:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #6
    Ich würde mal sagen, das ist etwas, worüber man nicht nachdenkt. Sobald die Brille stört, kommt sie runter. Also wie du sagt beim "intensiven Küssen", wenn man die Wangen entlangstreicheln will, oder ähnliches. Bei zwei Brillenträgern auch schon mal bei leichten Küssen, denn dann klackern die Brillen garantiert gegeneinander :zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #7
    naja... :smile: deswegen hab ich bei meinem Freund immer kontaktlinsen drin ^^
    ....

    aber wenn ich dir Brille mal aufhätte ... ich denk sobald wir uns zum beispiel gemeinsam aufs bett legen würden ... würd ich sie mir ausziehn oder er mir :smile2:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #8
    Ich denk da normalerweise auch nicht drüber nach *g* Komischerweise kam mir diese Frage in den Sinn, als ich meinen Freund eben geküsst habe und die Brille dabei aufhatte.
    Bei zwei Brillenträgern... ja, das stimmt. Mein Freund hatte gestern 'ne Sonnenbrille auf und ich meine normale, als wir unterwegs haben, das ging dann schon aneinander.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    29 Juli 2006
    #9
    Bei uns ist das unterschiedlich mein Freund ist ohne Brille fast blind und deswegen lässt er sie viel auf aber wenn wir im bett liegen nehemen wir sie beide ab.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #10
    Ich nehme die Brille schon ganz am Anfang, beim Kuscheln und Küssen, ab. Ganz einfach deshalb, weil ich mich nicht richtig an ihn kuscheln kann, wenn ich so ein Ding im Gesicht habe.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #11
    genau.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #12
    Dito:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Juli 2006
    #13
    Sagen wir so: Er weiß Bescheid was passieren wird, wenn ich die Brille abnehme:grin:.
     
  • Eamane
    Eamane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #14
    Also ich hab die Brille auch einfach immer dann abgenommen, wenn sie mich eben gestört hat. Manchmal fand ich das echt nervig, wenn ich mich an ihn kuscheln wollte, ich aber Kopfschmerzen bekam, sobald ich die Brille ausgezogen hab :mad:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #15
    Joa, ab wenns stört eben... Gibt keinen genauen Zeitpunkt irgendwie.
     
  • Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #16
    wemm das küssem heftiger wird dann kommt sie runter
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #17
    hi!

    hm.. wennich zu meim schatz geh, dann setz ich meine brille erst gar net auf.. obwohl ich ohne halb-blind bin^^ :grin: :tongue: :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #18
    Er könnte Dich schließlich verlassen, wenn er Dich mit Brille sieht!! :eek:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Juli 2006
    #19
    Desgleichen
     
  • Sparstru
    Sparstru (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #20
    Ja genau, so halte ich es auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste