Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die damen der schöpfung: vergesst ihr manchmal...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 10 August 2007.

?

vergesst ihr im rock tagsüber mal eure 'diskrete' haltung?

  1. ich trage nie solche röcke, damit das nicht passiert

    48,8%
  2. ist schon mal vorgekommen, hab das gleich korrigiert

    37,2%
  3. passiert mir öfters, ist mir peinlich

    11,6%
  4. kommt ständig vor, ich achte nicht darauf

    2,3%
  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    was ihr anhabt?
    genauer: diese woche in der u-bahn sitzt mir eine frau gegenüber - rock bis zur mitte der oberschenkel, zeitunglesend, zwischen den füßen einen korb. die beine deswegen weit geöffnet :eek:

    oder aufm fahrad: öfters kommen mädels angeradelt mit kurzen röcken, bei denen man bis sonstwohin gucken kann.

    eigentlich achtet die holde weiblichkeit doch darauf, dass man nicht unter den rock guckt?
    oder vergesst ihr das manchmal einfach tagsüber?

    ratlose grüße!!
     
    #1
    lupe, 10 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trag quasi nie Röcke. Und wenn ich alle Jubeljahre mal Kleid oder Rock tragen sollte, dann vergess ich das nicht, weil ich mich recht unwohl fühle und merke, dass etwas "anders" ist als sonst.
     
    #2
    Ginny, 10 August 2007
  3. velvet paws
    0
    mir sind in letzter zeit auch vermehrt frauen aufgefallen, die trotz rock wie ein bauarbeiter mit weit geoeffneten beinen dasitzen. keine ahnung was die sich dabei denken. :ratlos:

    mir passiert sowas nicht, mit rock richtig sitzen ist ja nun wirklich eine der leichtesten uebungen.

     
    #3
    velvet paws, 10 August 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Solche kurzen Röcke trage ich nicht...
    Ich achte aber auch bei Röcken in "normaler" Länge immer darauf, dass man nichts sieht.
     
    #4
    User 64332, 10 August 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    vor einigen wochen: ich morgens aufgestanden, schönes wetter, rock angeworfen und mit dem velo ab zur arbeit. dummerweise hat man da fahrtwind und kann sich nicht ständig am rock festklammern. naja, die autofahrer hat's anscheinend erfreut :engel:
     
    #5
    Butterbrot, 10 August 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich trage solche Röcke, vergesse aber NIE dabei mich ordentlich zu verhalten damit man nix sieht".
     
    #6
    LadyMetis, 10 August 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich auch.
     
    #7
    Aurinia, 10 August 2007
  8. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #8
    psycho.princess, 10 August 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Passiert mir nicht, und ich trage sehr häufig Röcke.
     
    #9
    Chocolate, 10 August 2007
  10. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    okay, das hätte ich noch einbauen können (weiß nur nicht, wie das jetzt gehen soll??)

    aber das scheint es ja wirklich typinnen zu geben, die den rock sozusagen tatsächlich völlig vergessen?
     
    #10
    lupe, 10 August 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine Röcke...:zwinker:
    Und das ist auch besser so, da ich mich sicherlich nicht dementsprechend bewegen würde :smile:
     
    #11
    User 67627, 10 August 2007
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon das manche das vergessen.

    Das erinnert mich an ein nächtliches Picknick am Meeresstrand vor langer Zeit, mit zwei netten Damen.

    Die eine hatte ein hübsches, kurzes Sommerkleidchen an und saß zu vorgerückter Stunde, der Spumante mag einen Teil dazu beigetragen haben, eher ungünstig da. Das lies sich ja noch sehr leicht ignorieren, aber irgendwann hielt sie auch noch die Taschenlampe so in der Hand, dass sie sich direkt unter das Kleid geleuchtet hat. :ratlos: Während sie davon überhaupt nichts mitbekommen hat, ließ mich die helle Reflektion auf ihrem weißen Spitzen-Höschen die mich blendete, instintiv nach meiner Sonnenbrille suchen. :ratlos: :jee:

    Was sagt man in so einer Situation? Mir fiel nichts ein, also hab ich das einfach ignoriert. :tongue:
     
    #12
    metamorphosen, 10 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    User 77157, 10 August 2007
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich müsste schon betrunken sein um das zu vergessen.
    Ich mein, man fühlt sich in nem Rock ja ganz anders und demnach verhält man sich auch so.
    Ich würde nie einfach auf mein Rad steigen und losfahren und dabei feststellen dann man vielleicht alles sieht. Sowas bedenke ich dann vorher und fahre dann auch nicht Rad.
     
    #14
    LadyMetis, 10 August 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich nen rock trag, ist es mir meistens egal, wenn da jemand was sieht. hab ja immer nen slip an.
     
    #15
    CCFly, 10 August 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich trage nicht so oft kurze Röcke und ständig darauf zu achten ist einfach so nervig! Ich vergesse es öfters mal und so passiert mir sowas Peinliches auch ab und an. Bin da einfach cnith so geübt drin. :tongue: Aber meistens merke ich es sofort und korrigiere mich.
     
    #16
    schnuckchen, 10 August 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genauso ist es bei mir auch. Ich bin regelrecht darauf versteift, die ganze Zeit drauf zu achten, dass man mein Höschen nicht sieht. Außerdem weiß ich immer, was ich gerade trage. :ratlos:
     
    #17
    Knalltüte, 10 August 2007
  18. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich trag keine Röcke....
     
    #18
    Kokosmuffin, 10 August 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ist mir schon mal passiert, aber unabsichtlich, habe es dann halt korrigiert.
     
    #19
    kagome, 10 August 2007
  20. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    In süditalien dieses jahr im Urlaub wars heftig. Die letzten beiden Tage wars extrem windig und man hat so einige entdecken können, die gar nichts drunter hatten :tongue:
     
    #20
    heidii, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damen schöpfung vergesst
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten
Test