Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die damen:steht ihr auf durchtrainierte Körper?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *cowboy*, 25 März 2004.

  1. *cowboy*
    Gast
    0
    Hi

    meine frage: stehen frauen auf durchtrainierte ,atlethische Männerkörper?
    Und was denkt ihr über Waschbrettbäuche?

    Vielen Dank für alle Antworten
    cu
     
    #1
    *cowboy*, 25 März 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 8944, 25 März 2004
  3. *sternchen*
    0
    ich finde waschbrettbäuche ganz gut, aber so einen kleinen bauch finde ich auch voll niedlich und süß! viiiiieeeeel lieber mag ich ober-arm-muskeln!!! *schmelz*
     
    #3
    *sternchen*, 25 März 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich steh auf ein Mittelding.
    Keine dicken Fettschwarten, aber auch keine aufgepumpten Muskeln! Vielleicht ein Ansatz eines Sixpacks und dann an den Armen und Beinen dezente Muskeln *träum*
     
    #4
    *himbeere*, 25 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    ich finde anständige Schultern und Arme wichtiger als Waschbrettbäuche. N kleines Bauchi find ich perfekt kuschelig und schön. Aber wenns über die Hose raushängt und noch 5 Minuten Wellen schlägt wenn man dagegen kommt *naja* muss nich so -.-
     
    #5
    kaninchen, 25 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und ab damit ins Umfrage-Forum :zwinker:



    ~~~moved~~~
     
    #6
    Mieze, 25 März 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also für mich muss das nicht sein..natürlich ist es ganz nett zum Anschauen, aber zum Angreifen find ich dann doch ein bissi was Weicheres ganz schön.
    Mein Ex war mollig, das ha tmich nicht gestört - mein jetziger Partner ist sehr trainiert.
    Ich denke, es kommt nicht darauf an.
     
    #7
    orbitohnezucker, 25 März 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    kann Himbeere nur zustimmen :grin:
     
    #8
    Evilangel, 26 März 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also inzwischen glaub ich echt das ich den recht guten Körperbau hab wenn ich diese Threads hier so les. Dachte immer ich bin zu dick mit meinem Bauch. Ich geh zwar 4 mal die Woche ins Studio aber nicht um so ein Muskelprotz zu werden sondern um ein bischen "Bäriger" zu wirken.
    War früher richtig dünn und da hat jeder gemeint "du fliegst ja gleich weg". Wurde damals als ich so schlank war und mit Waschbrett kaum von Frauen angesprochen. Nun hab ich 20 Kg zugenommen, nen kleinen Bauch, recht gut gebaute Oberarme, breite Schultern und recht gute Brustmuskeln. Hab auch mehr Erfolg bei der Frauenwelt als damals...

    Das soll jetzt kein Prollthread sein sondern ich wollte nur über meine Erfahrungen schreiben. Ach ja... hab ja inzwischen auch nen Profilbild*gg*
     
    #9
    Schütze, 26 März 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag's nicht. Gefällt mir einfach nicht..
    Ich würde deshalb (solange es nicht extrem) aber niemanden 'ablehnen', wenn ich ihn sonst toll finde/verliebt bin.
    Aber ich brauchs definitiv nicht..
     
    #10
    MooonLight, 26 März 2004
  11. LadyEttenna
    0
    Solange beide "Körperzustände" ( Waschbrett- oder Waschbärbauch ) nicht ins Extrem verfallen......is mir das sowas von ladde..... :downunder
     
    #11
    LadyEttenna, 26 März 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Waschbrettbauch ist zwar schön anzusehen, aber dennoch ist mir ein Waschbärbauch lieber. Der ist schön warm. Man kann sich unter die Decke an ihn rankuscheln und friert nicht. Was gibt es denn Schöneres?
     
    #12
    (ma)donna, 26 März 2004
  13. eniT
    Gast
    0
    lol

    muskeln sind mit sicherheit wärmer als fett, annen waschbrettbauch kann man sich genauso ankuscheln...ist doch nicht aus eisen das zeug lol


    liegt eher an der fläche oder? und naja mehr masse halt

    is schon klar was du/ihr meint
     
    #13
    eniT, 26 März 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    ach kommt schon maedels...wenn ich eure aussagen richtig verstanden habe, muesstet ihr jetzt wegschmelzen:

    [​IMG]

    *gggg*muhahahaha :grin::grin::grin::grin: bidde nich haun :grin:
     
    #14
    shabba, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damen steht durchtrainierte
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2015
57 Antworten
Test