Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Damen! Toilettenfreundinnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mister Maus, 30 Mai 2005.

  1. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Lady´s, nun aber mal ehrlich :zwinker:

    Was ich mich ja nun doch schon immer gefragt habe...

    WOZU/WIESO GEHT IHR IMMER MIT EINER/EIN PAAR FREUNDIN/NEN AUF DIE TOILETTE, WIESO NICHT ALLEINE?

    Vielen Dank für eure Antworten :gluecklic

    -MM-
     
    #1
    Mister Maus, 30 Mai 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ...um in Ruhe über die Männerwelt lästern zu können!!! :grin:
     
    #2
    kathi186, 30 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    finde ich auch.. :blablabla
     
    #3
    Jou, 30 Mai 2005
  4. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Erstens Mal weil es nicht so langweilig ist ( :zwinker: ) und zweitens um mal schnell über was zu reden, was nicht für die Ohren der anderen Leute bestimmt ist, die noch mit dabei sind (in der Regel halt für Männerohren :zwinker: ).
     
    #4
    Elabella, 30 Mai 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    jep um abzuklären ob das Augenzwinkern des Typen gegenübers wirklich was zu bedeuten hat. Freundinnen geben halt das beste feedback. :grin:
     
    #5
    Tinkerbellw, 30 Mai 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Wenn ich wirklich auf's Klo muss, weil ich muss, dann geh ich alleine, aber wenn ich eigentlich nur mal kurz mit einer Leidgenossin unter 4 Augen reden muss, geh ich zu zweit. Also Männer, wenn Frauen in Grüppchen auf Toilette müssen, heißt es zittern und warten. :tongue:
     
    #6
    Chefbienchen, 30 Mai 2005
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ich geh im Normalfall immer alleine aufs Klo! Schon alleine weils oft nur eins hat, ich hasse anstehen! :zwinker:
    Aber wenn ich dann doch mal mit ner Freundin geh, dann sicher um was zu besprechen, was anwesende Personen (meist Männer) net hören sollten *g*
    Das is aber net so schwer zu erraten oder? @ Threadstarter :grin:
     
    #7
    Engelchen2301, 30 Mai 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    haare zurückhalten beim klobuslenken
     
    #8
    gwyneth, 30 Mai 2005
  9. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zur unterhaltung...sonst is es so langweilig :blablabla :grin:
     
    #9
    Nakoruru, 30 Mai 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich und meine freundin gehen meistens zu zweit um:

    - über die schnuckligen kerle zu labern, die wir gerade getroffen haben
    - uns gegenseitig die klamotten zurecht zu zupfen
    - gegenseitig zu sagen wie die haare sitzen / ob make up verschmiert ist
    - von leuten wegzukommen, mit denen wir uns nicht unterhalten wollen
    - uns gegenseitig den lip gloss zu leihen
    - uns weiterhin aufzuheizen und spaß zu haben :link:
     
    #10
    xoxo, 30 Mai 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich gehe IMMER alleine,.....!
     
    #11
    Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..wenn es mal vorkommt, dann lästern wir über die weiber..
    lustig ist es, wenn freundinnen von denen auch auf der toilette waren und dann "petzen" gehen :grin: ...keine 5 minuten später wird man dann von dem lästeropfer angemacht: "ey du, hast du was gegen mich oder gegen mein outfit"?...
    zu geil :grin: ...
     
    #12
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  13. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    eigentlich find ich es ja richtig lächerlich wenn sie da immer in grüppchen stehen. und ich mein wenn ich mal muss dann geh ich einfach allein oder nicht? es geht bei ner freundin von mir soweit, dass sie nicht auf klo geht wenn keiner mitkommt (*hüstel* vielleicht sollt ich sie einfach in die hose machen lassen)
    in gruppen geht man nur zum lästern aufs klo :zwinker: dinge die die männer nicht hören sollen :grin:
     
    #13
    syessi, 30 Mai 2005
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal eine ganze Weile bei einem Putzunternehmen gearbeitet und als Kunden waren da auch einige Diskotheken und ähnliche Kneipen vertreten und wie es sich für einen ordenltichem Mann mit Mop gehört haben wir auch die Toiletten geschlechterunabhängig gereinigt. So kam ich eines Tages hinter das Geheimniss:

    Es gibt keine Damenklos! Das ist nur Tarnung damit das natürlich Schamgefühl uns Männer da raus hält, denn hinter der schlichten Tür tut sich eine ganz andere Welt auf. Glänzende Marmorflure und Seidene Vorhänge vor den imposanten Fenstern die den Blick auf eine immergrüne Welt freigeben in der es nur Frauen und keine Kleidung mehr gibt.

    Rätsel gelöst mysterium entmystifiziert :smile:
     
    #14
    DerKeks, 30 Mai 2005
  15. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch Mädels :gluecklic danke für die Erleuchtung! (Obwohl ich mir das doch schon fast gedacht habe..)

    Aber wundern tut mich das doch weiterhin! Woher kommt denn dieser "Brauch" - sprich wieso um Himmelswillen tun die Männer sowas NICHT??
    Das ist doch "die" Gelegenheit um unter sich zu sein???!!!!
    Seht ihr, das ist das was ich nicht verstehe.
    Wenn ich über Frauen lästern will... (was ich ja niemals mache!!!! :grin:) dann doch nicht auf Toilette. *grübel* Echt schwer das Thema.

    O.k. man, also Frau kann auf Toilette ungestört sein (und Mann ja eigentlich auch) - aber wie würd denn das aussehen "Ey Frank, komm´ste mit auf Toilette?" - "Klar man!" ... und sie gingen und wurden für ne halbe Stunde nicht gesehen... und was würden die Leute da denken???? :tongue:
    Aber wenn Frauen das machen, dann ist das o.k. "Komisch Komisch"

    Also Männer! Auf geht´s!!!

    -MM-
     
    #15
    Mister Maus, 31 Mai 2005
  16. souplord
    Gast
    0
    bei mir in meiner clique ist das schon so. haben wir im zuge der metrosexualisierung eingeführt :grin:
    dann sagt einer "einladung?" und einer oder mehr gehen mit. dann geht man schon richtig pissen, aber kann dabei auch schön lästern oder eben sowas wie "boar haste die gesehn? huiiiiiiiiii etc etc" besprechen :blablabla
     
    #16
    souplord, 31 Mai 2005
  17. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    @souplord

    Du Hirsch! :karate-ki
    Da hab ich ja total den Anschluss verpasst! (Werd alt..)
    Na dann geht ja alles seinen rechten Weg! *Glücklich*

    Ein Hoch auf... ja auf was denn?.. auf das WC-Age??!!
    Was auch immer. Schön das es sowas gibt! :eckig:

    Und "Lady´s, ihr könnt ruhig weiter mit euren Freundinnen gemeinsam auf die Toilette gehen! Denn wir Männer tun das ab jetzt auch! Und ihr braucht nun auch garnicht fragen was wir da denn so machen, denn ihr wisst es ja!!!! :herz: - Ich liebe euch!"

    -MM-
     
    #17
    Mister Maus, 31 Mai 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    kenn übrigens mehr männer als frauen, die zusammen aufs "häusl" verschwinden - und die sind alle auch schon dem teenageralter entwachsen mit ihren gut 30 jahren auf dem buckel
     
    #18
    gwyneth, 31 Mai 2005
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich geh immer alleine.... bin ich in wahrheit ein kerl?!

    ps: über männer lästern kann ich auch außerhalb des klos :grin:
     
    #19
    diamond in love, 31 Mai 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich eigentlich auch! ich kann nämlich schlecht pinkeln wenn ich rede oder weiss das mir jemand zuhört *schüttel* kann ich net ham *g*
     
    #20
    Alvae, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damen Toilettenfreundinnen
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2014
41 Antworten
stonio
Umfrage-Forum Forum
7 August 2013
10 Antworten