Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    26 März 2006
    #1

    An die Damen: Trageberichte von Perlenstrings

    Hallo erstmal ...

    Perlenstrings (also Strings, die im Schritt nur eine Perlenkette haben) scheinen gross im kommen zu sein.

    Frage an die Besitzerinnen solcher Dinge:

    - Gibt die Kette während des Tragens "besondere" Gefühle?

    - oder ist das nur ein Teil, das gedacht ist als Hingucker für Männerwelt?

    Und abschliessend: Ein echter Kauftipp für schöne Stunden oder auch tragbar im Alltag und dann eher ein Ärgernis von wegen Tragkomfort???

    Bin gespannt auf Erfahrungsberichte ...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 März 2006
    #2
    Na? wirklich niemand Erfahrungen damit gesammelt???
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 März 2006
    #3
    Nein, trage nur "normale" Strings/Tangas whatever... :zwinker:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum es "angenehme" Gefühle beschweren sollte...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 März 2006
    #4
    Naja ... könnte mir vorstellen, dass die Perlenkette in der Spalte reibt und so "Gefühle" hervorbringt ;-)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #5
    Also ich stell mir das irgendwie einwenig schwerzhaft vor..
    vorallem wenn man Velo fährt..
    Das fängt doch an zu reiben....:geknickt:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 März 2006
    #6
    Ich kann nur für mich sprechen...aber ich glaub ich würds nicht so prickelnd finden Perlen in meiner Popospalte reiben zu spüren....:ratlos:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 März 2006
    #7
    Ich meine ja auch nicht die Po-Spalte ...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #8
    Dort geht die Kette aber trotzdem auch durch..
    und darum ist das auch eher schmerzhaft.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 März 2006
    #9
    wie sind auch perlen vorne? Hab sowas noch nie gesehen, aber stell es mir unangenehm vor, wenn man ausfluss oder so kriegt...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #10
    das is echt das letzte was ich anziehn würde, dann lieber ganz ohne :O denke auch dass das eher schmerzt
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    27 März 2006
    #11
    Ihr zerstört mir meine ganzen Vorstellungen... ._.
    Ich fand bisher immer, dass das unglaublich interessant klang.
    Ehrlich gesagt find ich's immer noch interessant. ^^ Trotzdem bin ich überrascht, dass es auf so riesige Ablehnung stößt. Immerhin hat's hier scheinbar noch niemand probiert...
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #12
    bei diesem Thema muss ich sofort an die Szene mit Samantha von Sex and the City denken :drool:
    die "Arme" musste mit ihrem Perlenstring auf schnellstem Wege eine Treppe hinauf und konnte ihren Orgasmus kaum noch vermieden *lach*

    ich würde einen Perlenstring auch gerne mal ausprobieren... sicher ist er für einige Aktivitäten im Alltag nicht sonderlich geeignet, jedoch bestimmt oftmals sehr erregend :tongue:

    liebe Grüßles
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #13
    bin zwar keine Frau, aber meine Süße hat so einen Perlenstring - zieht ihn aber nur an, wenn wir was vorhaben - und dann bleibt er nicht lange an :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 März 2006
    #14
    Meinst du den mit dem passenden oberteil(bh)) mein Freund ist begeistert davon.
    So pralle ist es nicht aber auch nicht schmerzhaft:zwinker:
    LG KLeene
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 März 2006
    #15
    Also ich stell mir bloß immer vor wie ich mir da was zwischen den Perlen einklemmen würde...:eek_alt: AUA.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    28 März 2006
    #16
    man kann auch immer nur ans schlimmste denken...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #17
    man kann auch immer nur aufs Aussehen achten!!!!!!!!
    die Schmerzen sind ja nicht so wichtig.
    :geknickt:
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    28 März 2006
    #18
    Zuviel Sex and the City gesehn wa? Hey, das was das Fernsehn zeigt stimmt oftmals nicht :zwinker:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    28 März 2006
    #19
    oh nein, aber man muss ja auch nicht unbedingt im Perlenstring Mopedfahren....
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #20
    wo gibts die teile denn?
    hab noch nie was davon gehört, würd mich aber mal interessieren...
    klingt aufs erste nicht so übel, wenns auch n bissi was hermacht...
    man muss ihn ja nicht länger tragen, aber so n bissi zum anheizen, und es is bestimmt auch nicht der schlimmste anblick für ihn, oder?:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste