Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Damen: Wer mag nicht blasen und warum nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von idefix, 25 November 2006.

  1. idefix
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo die Damen unter Euch,

    da meine Freundin gar nicht gerne bläst, es im Grunde deswegen auch nicht tut, wollte ich mal fragen, wer es ebenfalls nicht gerne macht.
    Unter meinen Exfreundinnen war keine dabei, die es nicht mochte, es zum Teil sogar richtig angemacht hat. Meine jetzige Freundin sagt, der Geruch störe sie (ich meine schon immer gleich zu riechen und Dusche jeden Tag gründlich) und sie findet auch sonst nichts daran.
    Nun meine Frage an Euch, wenn ihr es nicht macht bzw. nicht mögt, gibt es eine Begründung dafür?

    Da ich in den Themen nichts in der Richtung gefunden habe, mache ich selbst eins auf. Falls Ihr Links zu ähnlichen Fragen habt, sehr willkommen.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
     
    #1
    idefix, 25 November 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also wenn du hier nix dazu gefunden hast,dann haste net richtig gesucht!gibt zig themen dazu!
     
    #2
    User 12216, 25 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  4. idefix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, das ist nett gemeint. Aber die Suchfunktion kenne ich und habe sie auch benutzt. Natürlich gibt es 1000 Themen über das blasen ("macht es spaß?", "wo macht ihr es", "wie oft macht ihr es", "wie lange", "vor dem Duschen", "nach dem Duschen", etc.). Ich bin auch Deinen Link durchgegangen, KeksKruemmel, habe aber dort nicht die Antwort auf meine Frage bekommen. Ich möchte einfach von den Frauen wissen, die es nicht gerne oder gar nicht tun, warum das so ist. Das steht vielleicht in einem der Themen zufällig in einer Antwort drin, aber ich hätte hier gerne mehrere Aussagen geballt gelesen, um mir ein Bild davon zu machen. Nur die Aussage "meine Frau macht es nur einmal im Jahr", genügt mir nicht.
     
    #4
    idefix, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damen mag blasen
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten