Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Damen: Wie schwer darf/soll/muss man(n) sein ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nexx, 18 April 2006.

1. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo Jungs und Mädles.
    Ich bin zurzeit 16 und merke vor allem in letzter Zeit das ich etwas zuviel Fleisch auf den Knochen habe.
    72 kg um genau zu sein, aber ansonsten finde ich das ich ganz gut aussehe :zwinker:
    Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit mir, aber ich weiß nicht so recht ob das die holde Weiblickeit ebenso sieht :ratlos:
    Auf gut deutsch: Diät/Fitnesstraining ist angesagt.
    Jetzt will ich euch, als Kenner:grin: fragen wie hart mein Spießrutenlauf ausfallen sollte.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg
    Martin

Nexx, 18 April 2006
  2. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich bin jetzt so zwischen 60 und 65 und bin zufrieden. Wenn du in ein Fitnessstudio gehst dann sagt dir dein Trainer schon was du wie lang und wie "schwer" machen musst.

Ghost1986, 18 April 2006
  3. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    bin zwar keine dame, aber die goldene regel des männergewichts heißt:

NICHT MEHR ALS 71 kg.

sonst kriegste keine ab.

junge, du machts dir sorgen :smile:
    natürlich darfste nicht 140 wiegen (ich hoffe, ich trete hier niemanden zu nahe...) und dann missionarstellung deine stärke nennen.
    da wird die dame dann schnell platt. (kann aber gewünscht sein...)

generell kann aber gesagt werden, dass schlank besser als voll fett ist. aber das ist geschmackssache. und eine frage des fetischs. :smile:

auch six-packs sollen beliebt sein.

shotgun, 18 April 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Auf welche Körpergröße verteilt sich denn dein Gewicht?

Utila, 18 April 2006
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Und wie ist die goldene Regel für Frauen?:zwinker:

Kleine Wolke, 18 April 2006
  6. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    40kg. Ich empfhle Sauerkraut-Diät

(irgenwie habe ich das dumpfe gefühl, dass ich bald gesperrt werde...)

shotgun, 18 April 2006
  7. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    das musst du schon selber wissen du bist doch die frau:grin:

Ghost1986, 18 April 2006
  8. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ca. 1,71 m.

@Shotgun:
    Keine sorge bis ich die Missionarsstellung austesten kann dauert es noch...

Nexx, 18 April 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bei mir nicht. viel lieber habe ich ein bäuchlein zum ankuscheln :cool1: . und einen arsch zum dranpacken :drool:

zum thema: finde, dass sich 72 kg bei 171 cm körpergröße wirklich gut anhören :!_alt:

**tinchen**, 18 April 2006
  10. Nexx
    Nexx (26)
    24
    86
    0
    Single
    Wirklich ?
    Naja nicht das bei mir der Bauch bis zum Boden hängt oder so, aber eine Art kleinen Waschbärbauch habe ich schon.
    Schön dass es noch Frauen gibt die so denken:schuechte

Nexx, 18 April 2006
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

Dem schliess ich mich an!

Kleine Wolke, 18 April 2006
  12. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, vom Gewicht kann man schon garnicht auf irgendetwas schließen!
    Und da ist auch die Körpergröße ist da nicht voll entscheidend

Es st da eher wichtig, wie das Fett zB im Gesicht angelagert ist und wie die ganze Statur wirkt!

Ich kenne genug, die wiegen 80 Kilo und kriegen dennoch eine ab!
    Es muss halt passen und bei 80 Kilo muss schon etwas Muskelfleisch dabei sein.

Man nennt solche verschiedenen Statuttypen "Konstitutionen" wenn ich mich nicht irre.

Ich habe in der 12. und 13. Klasse viel trainiert im Fitnesscenter und seitdem sieht alles besser proportiert aus und jetzt trainiere ich auch wieder :karate-ki

Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert (so bei 65 Äpfeln Gewicht und 1,80 Birnen Körperhöhe), aber der Fettanteil hat sich verringert :grin:
    Und auch bei Frauen kann man da sicher keine echte Grenze ansetzen. Es muss halt Form haben!

Wenn Du etwas ändern willst, dann ist es egal ob irgendetwas objektiv zutrifft. Subjektiv musst Du eine Entscheiung treffen und es dann durchziehen, was zu ändern.

Und das Ziel darf dabei nicht ausschließlich der Formgewinn sein. Die Motivation muss in der Handlung selbst gesucht werden.

Das bestätigt jeder Motivationsforscher! Wer studiert, weil er später einen tollen Job will, der wird scheitern. Nur wen der Stoff selbst interessiert, der kann bestehen.

Mit Training ist es genauso. Nur wenn Dein Ziel ist, alles aus Dir herauszuholen um deine Grenzen immer neu zu ertesten, kannst Du es wenigstens eine gewisse Zeit durchhalten! Wachse über Dich hinaus und Du wirst daran wachsen. Über Notwendigkeiten nachzudenken macht in einem solchen Zusammenhang keinen Sinn, denn eine Grenze ist dann erreicht wenn Du mit Dir zufrieden bist und nicht wenn andere es sind. Schließlich bestgimmt deine Selbsteinschätzung deine Motivation

Du wirst überascht sein, was man aus seinem Körper herausholen kann, wenn man nur will, auch wenn man es anfangs überhaupt nicht für vorstellbar hält! Dass sich der Körper dann auch äußerlich verändert, das ist dann nur ein Nebenprodukt, denn Du gewinnst etwas viel größeres und zwar die Gewissheit alles zu geben und merkst wie viel mehr an Kraft, Ausdauer und Hartnäckigkeit Du entwickeln kannst!

Sternenträne, 18 April 2006
  13. Nexx
    Nexx (26)
    24
    86
    0
    Single
    Klar, habe schon öfters versucht etwas zu ändern.
    Aber wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach :zwinker:
    Gehöre halt zu den Genießern :smile:
    Werde mich wohl ins Fitnessstudio (schreibt man doch mit 3 s oder ?) zwingen müssen.
    Oder ich muss auf eine Freundin wie Tinchen oder kleine Wolke (wenn sie bloß nicht so weit weg wohnen würde :schuechte ) hoffen.

edit: Habe mich vorher vermessen, bin sogar 1,74 groß:cool1:

Nexx, 18 April 2006
  14. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    waschbär is gut :jaa:

**tinchen**, 18 April 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das hört sich seeehhhhr vielversprechend an!!! :smile:
    vergiss die Diät, wenn du mich fragst...

um Gottes willen, bloß nicht...bist super so :zwinker:

f.MaTu, 18 April 2006
  16. Nexx
    Nexx (26)
    24
    86
    0
    Single
    Ja aber kann es nicht sein das eure Einstellung ein wenig mit dem Alter zusammenhängt und der damit wachsenden Toleranz, Erfahrung oder so in der Art ?
    Kann es nicht sein das wenn ich mich vor einer jungen Frau zum ERSTEN MAL (soll heißen das ich das noch nie gemacht habe:ratlos: ) in meinem Adamskostüm präsntiere, diese etwas verblüfft ist, um es milde auszudrücken ?
    Oder kann es nicht sein, das ihr möglicherweise zu den etwas molligen Frauen gehört und sich das auf euren Geschmack auswirkt ?

Nexx, 18 April 2006
  17. lordgandalf
    0
    Die grundidee die ich kenne ist
    Größe - 100cm = Normalgewicht
    Normalgewicht - 10% = idealgewicht

Sprich dein normalgewicht bei 171 cm ist 71kg und dein idealgewicht ist 63,9 kg.

Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass genau wie bei den meisten BMI test hier natürlich auch keine muskeln einberechnet sind. sprich, wenn man 83 wiegt und 1,75 ist, aber muskulös, dann muss man ja deshlab net abnehmen.
    nur so zur infornmation. :zwinker:

lordgandalf, 18 April 2006
  18. Sweetheart91
    0
    also ich bin 14 bin 1,64 und wiege 50 kg also alles nich das was du oben beschrieben hast..und ich hab nen freund,16, der auch einen kleinen waschbär/bier bauch hat und ich finde des voll perfekt :drool: und würde keinen wollen der so nen harten sixpack hat an den man sich net ankuscheln kann(n paar musklen müssen natürlich schon sein aber die muss man ja net unbedingt sehn:zwinker: ) oder so nen dürres gestell bei dem man die rippen sieht..ich find dass sich das bei dir sehr gut ANHÖRT kenne viele die der gleichen meinung sind aber auch viele die anderer meinung sind..

Sweetheart91, 19 April 2006
  19. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    genau das ist tatsache....wenn ich daran denke, wenn ich einen freund habe, der total dürr ist, vielleicht auch ein sixpack hat, graust es mir....wo kann man sich, wenn man z.b. einen film guckt mal draufkuscheln? auf die rippen, die man einzeln zählen kann...

meiner meinung nach, sollte man so akzeptiert werden wie man ist....72kg bei 1,71 m ist doch okay...solange du dich damit wohlfühlst, ist doch alles in ordnung!!!

badmoood, 19 April 2006
  20. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also auf die Meinungen der Frauen hier bezüglich Aussehen kann man in Internetforen nicht viel geben.

In der Realität siehts doch meist ganz anders aus was Gewicht usw angeht..

Das ist hier immer ein biscchen verzerrt..finde ich

croy1, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...