Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Damen zum Thema Tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Svodos, 16 Juli 2010.

?

Mögt ihr bei Männern Tattoos ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2011
  1. Ja

36,2%
  2. Kommt aufs Aussehen an

36,2%
  3. nur Kleine

4,3%
  4. nur Große

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein

23,4%
  1. Svodos
    Svodos (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Frauen ich möchte gerne mal von euch wissen ob ihr bei Männern Tattoos mögt und wenn ja welche Arten davon z.B. Schriftzeichen wie Asiatische Buchstaben oder lieber große Bilder wie z.B. Drachen ? Und an welchen Körperstellen gefallen sie euch am besten ?

Danke fürs mitmachen :grin:

Svodos, 16 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    ich mag tattoos an männer :zwinker:
    am liebsten oberarm, unterarm... weiß auch nicht wieso :zwinker:
    tribals find ich langweilig, es sollte schon ein individuelles tattoo sein, auf einen geschnitte :zwinker: schriftzuüge find ich auch recht hübsch

Jessy666, 16 Juli 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    "Asiatische Buchstaben" find ich ganz furchtbar. Ich kann die alle lesen und find's besonders peinlich, wenn sie spiegelverkehrt tätowiert werden.

Ansonsten steh ich aber sowieso nicht auf Tattoos.

User 91095, 16 Juli 2010
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Wenn ich sowas bei einem Mann sehe, weiß ich jedenfalls, dass der nichts für mich ist. :zwinker:

Tut mir leid, aber ich habe im Leben noch kein schönes Tattoo gesehen. Die meisten finde ich hässlich bis belustigend.

@Lotusknospe: Hast du auch mal was gelesen, was mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders war? bzw. würde ich ja Leute drauf ansprechen und fragen, ob sie wissen, was da steht- und mir dann irgendwas lustig-peinliches ausdenken. Wenn man asiatisch aussieht, ist das bestimmt urkomisch :grin:

User 20579, 16 Juli 2010
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich finde Tattoos an Männern GANZ GANZ GANZ furchtbar!
    Besonders an den Oberarmen oder an den Beinen. Es gibt kaum etwas abturnenderes an einem Mann für mich.

Was ich "okay" finde, sind winzig kleine Tattoos am Handgelenk, hinter dem Ohr, am Knöchel oder so, die aber dann wirklich eine Bedeutung haben und nicht einfach irgendeine Blume oder irgendein chinesisches Blabla.

So, meine harte, aber ehrliche Meinung :grin:

Hasipupsi, 16 Juli 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich mag Tattoos, die geschichten erzählen. Tribals finde ich per se langweilig und nicht ansprechend, asiatische Schriftzeichen bei Menschen, die gar keinen Bezug zu diesen Ländern haben ebenso.

Ansonsten find ich Tattoos schon spannend und wie gesagt vor allem die Dinge, die sie für die Menschen bedeuten. Und da ist es egal, ob kleines Bild hinter dem Ohr oder rückendeckendes Motiv.

MsThreepwood, 16 Juli 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Mir gefallen Tattoos, aber keine großen, und ganz bestimmt keine asiatischen Schriftzeichen, Sterne, Tribals, Drachen etc, sprich Sachen die jeder hat. Ich mag lettering Tattoos, aber nicht sowas wie "love" "carpe diem" oä. Sollte schon eine Bedeutung für den "besitzer" haben.
    Ich mag Tattoos am Hangelenk,bei Frauen auch hinterm Ohr. Gar nicht gehen Wade und Hals/Nacken.

User 96994, 16 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Generell mag ich Tattoos und hab auch selbst welche.
    Allzu gruselig sollten sie allerdings nicht sein und möglichst auch nicht das Emblem von irgendeinem Fußballverein. :grin:

krava, 16 Juli 2010
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mir liegen Tätwoierungen insgesamt nicht besonders und ich bevorzuge Frauen- und Männerkörper ohne Körperschmuck. Ich habe selbst z.B. auch keine Ohrlöcher und kann an Ohrringen nichts finden.
    Aber wenn mich ein Mann ansonsten interessiert und charakterlich und äußerlich anspricht, dann nähme ich vermutlich hin, dass er tätowiert ist. Kann ich ja eh nicht ändern. :zwinker: Ich bevorzugte dann eher kleine/dezente Tätowierungen. Asiatische Schriftzeichen nur, wenn er die Sprache und Schrift beherrscht. So "Klischeemotive" müssens auch nicht unbedingt sein. Aber wenn ihm persönlich das Motiv etwas bedeutet, dann isses so.

User 20976, 16 Juli 2010
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich mag Tätowierungen, solange damit nicht übertrieben wird und das ganze einen tieferen Sinn/eine tiefe Überzeugung war und nicht nur irgendein Hirngespinst. Mein Freund hat ein Gitarrentribal auf der Wade. An sich mag ich Tribals nicht, aber da muss man wirklich 10x hinsehen, bis man sieht, dass es eigentlich ein Tribal ist.
    Optisch ist es auf jeden Fall schön und da er bei einem Notfall wohl überlegen muss, wie er es schafft die 2 Gitarren UND mich zu retten halte ich das auch für sehr überzeugt :zwinker:

User 68557, 16 Juli 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich finde tattoos toll!
    WENN sie gut gemacht sind und zum typ passen. also ein eher schüchtern wirkender mann mit dem totenkopf auf dem rücken ist total daneben. tribals finde ich ganz furchtbar und diese ganzen chinazeichen kann ich auch nicht mehr sehen. ich finde porträts ganz toll, da steckt ja auch meistens eine bedeutung hinter, ansonsten finde ich geburtsdaten und namenszüge recht schön, wobei ich das nicht nur auf männer beschränke.
    besonders anziehend finde ich tattoos auf einem schönen männerrücken. aber es muss halt zum typ passen. :smile:

User 90972, 16 Juli 2010
  12. MySelf1984
    Gast
    0
    ....

MySelf1984, 17 Juli 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Ich mag Tattoos, aber wie vorher schon erwähnt wurde, wenn sie eine Geschichte erzählen. Asiatische Schriftzeichen, Drachen und Tribals find ich allerdings ziemlich doof. Wirken irgendwie wie Pseudotattoos auf mich.

aiks, 17 Juli 2010
  14. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich finde Tattoos schrecklich, es gibt kaum etwas anderes, was ich grundsätzlich immer so unattraktiv und abstoßend finde. Ein Mann mit Tattoo fällt bei mir auf jeden Fall durch das Raster.

User 72148, 17 Juli 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Immer her damit.

Aber wenn sich jemand was stechen lässt, damit es hypothetischen (oder auch realen) Frauen gefällt, mag ich das nicht. Tattoo ist Ausdruck der Persönlichkeit, oder sollte es zumindest sein.

Shiny Flame, 17 Juli 2010
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mag Tattoos an Männern sehr.

Aber bitte keine Schriftzeichen oder Drachen.

Besonders bevorzuge ich Sleeves :herz:

User 12616, 17 Juli 2010
  17. SchwarzeFee
    0
    Ich hätte auch nix gegen einen Mann mit Tattoo... es muss aber zu ihm passen und es muss einen Teil seiner Persönlichkeit darstellen... also keine unsinnigen Buchstaben von irgendwelchen verflossenen Liebschaften oder so.
    Finde vor allem immer die geschichten, die hinter den Tattoos stecken sehr spannend :jaa:

Zu viele Tattoos dürften es allerdings nicht sein. Also ich will schon noch Haut erkennen können. So große Tattoos, die die kompletten Arme oder den gesamten Rücken verdecken, finde ich selbst eher abschreckend. Weniger ist manchmal eben doch mehr :zwinker:

Ich selbst würde mir auch gerne eines machen lassen.. zum Beispiel mit den Namen meiner (noch nicht existierenden) Kinder... Die gehören zu mir und werden immer ein Teil von mir sein... dies wäre mir persönlich auch ein Tattoo wert.

SchwarzeFee, 17 Juli 2010
  18. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Ich finde Tattoos generell auch toll und guck mir gerne sowas an. Bei mir ist das aber dann mehr aus der Perspektive "Tattoo als Kunstform". Also die Gründe für Tattoos sind für mich eher unwichtig und oft ist es ziemlich unterschiedlich und subjektiv, was mir dann gefällt. Ich würde mir selber wahrscheinlich nie eins stechen lassen, weil ich mich daran schnell satt gesehen hätte. Aber anschauen immer gerne, es ist super interessant, was sich Leute so stechen lassen, und wie und wo.
    Dass ich das jetzt irgendwie besonders sexy finden würde bei Männern, glaube ich nicht. Würde ich so nicht wahrnehmen, eher als einen Teil der Person, der halt sichtbar ist, wie eine bestimmte Frisur oder so.

Kaya3, 17 Juli 2010
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, stimme dir voll zu. Wenn ich jemanden kennen lerne und es stellt sich raus er hat ein Tattoo, bin ich ganz schnell weg.

User 29290, 17 Juli 2010
  20. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...