Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Damen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Velvet, 27 April 2003.

?

Arzt oder Ärztin?

  1. Ärztin

    17 Stimme(n)
    70,8%
  2. Arzt

    7 Stimme(n)
    29,2%
  1. Velvet
    Gast
    0
    hallo Mädels,

    Wollte ein ma schaun, ob sich hier mehr von euch bei einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt behandeln/untersuchen/beraten lassen.

    Und wenn ihr bei einer Frauenärztin seid, habt ihr das gemacht weil ihr nicht zu einem Mann wolltet? Oder weil es halt die naheliegendste Praxis war.

    Ich persönlich bin bei einem Mann, und es ist mir egal. Es ist sehr nett und sehr seriös.
     
    #1
    Velvet, 27 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich fühle mich bei einer Frau einfach wohler.
     
    #2
    *BlackLady*, 27 April 2003
  3. wenn ich mal zum FA geh auf jeden fall zu ner frau, würd mich da einfach wohler fühlen als vor einem mann :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  4. Iguazu
    Gast
    0
    Ich geh derzeit noch zu einem Arzt. Ich überlege aber zu einer Ärztin zu wechseln. Eigentlich ist es mir ja egal ob mir ein Mann oder eine Frau sagt was so los ist oder ob alles ok ist... Aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass Männer manche dinge einfach nicht verstehen können. Medizinisch ja - sind sie ja top - haben beide das selbe gelernt, aber mich regt es extrem auf wenn ich einen Mann über den Gebursschmerz oder Wechselbeschwerden reden höre. Manche meinen echt sie wüssten es besser als die Frau selber.
     
    #4
    Iguazu, 27 April 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin bei einer ärztin, aber auch nur weil die hier direkt vor ort ist. zu nem mann würd ich auch gehen, würde aber ne frau trotzdem vorziehen wenn sich die wahl ergibt.
     
    #5
    Yana, 27 April 2003
  6. dann bin i wohl die erste, die bei einem Arzt ist und ich muss sagen, ich hab nur positives über Ärze gehört ... Ärztinnen sollen so grob sein, was i ja eigentlich komisch finde, weil sie es ja eigentlich am Besten wissen müssten, wobei man auch sagen muss, dass sie vl. deswegen so grob sind, weil sie es besser wissen, da könnten sie meinen "ach stell dich nicht so an" oder so .. naja, was solls ...

    Lg Sun
     
    #6
    Mikes Sunnybunny, 27 April 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich wollte ursprünglich zu dem Frauenarzt (Mann!) meiner Mutter, weil die meinte, dass der super gut sei. Allerdings hat der zu dem Zeitpunkt keine neuen Patienten mehr angenommen. Deshalb bin ich jez bei ner Frau ...
    Ist mir im Prinzip egal, ob Mann oder Frau ... hauptsache kompetent :zwinker:.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 27 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir war's auch rel. egal, bin dann bei einem Mann 'gelandet'.
    Mittlerweile ist ein neuer da, und der ist wirklich klasse..
     
    #8
    MooonLight, 27 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei einem Mann. Ist mir sympathischer :smile:
     
    #9
    Lila, 27 April 2003
  10. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #10
    Sinchen, 27 April 2003
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich bin bei einer Frau, aber auch nur weil meine Mutter meinte, dass der Arzt im Ort so tierisch unsympathisch sei.. Sonst wärs mir eigentlich wurscht..
     
    #11
    User 505, 27 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin bei einer frau und würde nie zu einem mann gehen

    und frauen sind nich gröber oder so...*wunder*
     
    #12
    Beastie, 27 April 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh zu 'nem Arzt. Meine Mutter hat mir das geraten, weil die schon beides hatte und findet, dass Ärzte "sanfter" sind als Frauen. Außerdem haben wir nur zwei F-Ärzte "regulär" in unserer Stadt, eine Ärztin ist bei meinem Arzt dabei, aber nur vormittags. Außerdem bin ich mit meinem Arzt sehr zufrieden und fühl mich da auch "pudelwohl" (soweit man das auf dem dummen Stuhl überhaupt kann :zwinker:)
     
    #13
    Bea, 28 April 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch bei einer Ärztin und kann mich nicht beklagen,es wäre mir auch irgendwie unangenehm gewesen zu einem Artzt zu gehen.
     
    #14
    ~VaDa~, 28 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich bin bei einem arzt und das is mir wesentlich angenehmer als zu einer ärztin zu gehen.
    war schon mal bei einer ärztin und die war 1. grob und 2. war mir das überhaupt total unangenehm mich von einer frau untersuchen zu lassen.

    ich bevorzuge männliche frauenärzte... ich würd aber auch nochmal versuchen zu einer frauenärztin zu gehen, wenn es praktischer is und sie freundlich is.
     
    #15
    succubi, 28 April 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bezüglich Ärzte eine Macke. In der Teeniezeit musste ich zweimal in eine Frauenklinik und wurde jeweils von Ärzten untersucht. Diese Erfahrungen haben mich dazu veranlasst eine Frauenärztin zu nehmen. Meine jetzige Ärztin ist sehr nett und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.
     
    #16
    Speedy5530, 28 April 2003
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin auch bei ner Ärztin, rührt daher, dasss die Ärzte bei uns alle nen schlechten Ruf haben und ich auf Grund schlechter erfahrungen ziemlich Probleme damit hab/hatte mich vor andern auszuziehn. Da ist es mir einfach angenehmer, wenn's ne Frau ist.
     
    #17
    glashaus, 28 April 2003
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich bin noch beim arzt, kam so, das eine freundin und ich hinwollten und die am tele vergessen haben uns zu sagen, das die ärztin nicht da ist, und wo wir dann erstmal in der praxis waren, sind wir dann gleich dageblieben!
    ich werde demnächst aber wechseln, was aber eher mit einem wohnort wechsel zu tun hat und dann zu einer frau gehen, auch wenn es mir echt egal ist ob nun arzt oder ärztin, aber mein freund würd es besser finden, wenn ich zu einer ärztin gehen würde, also werd ich mir ne ärztin suchen!
     
    #18
    twinkeling-star, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damen
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2014
41 Antworten
stonio
Umfrage-Forum Forum
7 August 2013
10 Antworten
Test