Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die, die ihre(n) Ex zurück haben wollen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von capricorn84, 17 April 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was macht ihr um ihn/sie zurück zu gewinnen? Geschenke? Überraschungen?
     
    #1
    capricorn84, 17 April 2007
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #2
    Clocks, 17 April 2007
  3. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    einen stichfesten, großzügig vergüteten vertrag darüber, dass es diesmal länger halten wird. bei brechung drohen die im unteren drittel kleingedruckten vertragsstrafen, als da wären mephistophelische sanktionen ala teeren & federn oder dirty-dancing im repeat-modus.
     
    #3
    a fungal fiend, 18 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    sicher gehen das er mich auch noch liebt, ansonsten wird das nur peinlich und zerstört die möglicherweise entstandene freundschaftliche vertrauensebene.

    und auch sichergehen das man den ex wirklich noch liebt und nicht nur zurück will weil man an ihn gewöhnt ist bzw. ein idealisiertes bild von ihm im kopf hat.
    man sollte sich aich darüber bewusst sein das es einen grund hat warum er der ex ist und das die gründe nicht von jetzt auf gleich wegfallen.
     
    #4
    Packset, 18 April 2007
  5. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Du kommst irgendwie nicht los von ihm hob ich des Gefühl?! :zwinker:

    Solange das aber der/die Ex nicht auch annäherend erwidert, ist es fraglich inwiefern das ganze Sinn macht, Stichwort: Selbstschutz.
     
    #5
    captainslater, 18 April 2007
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Genau das würde ich auch sagen!
     
    #6
    Gretyl, 18 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Stimmt. :zwinker: Aber er hat auch noch Gefühle für mich, im eigentlichen Sinne lieben wir uns ja noch nur wir haben am Ende der Beziehung nur mehr gestritten. Ich will ihm halt meine Gefühle ihm gegenüber zeigen nur damit tu ich mir sehr schwer. :schuechte
     
    #7
    capricorn84, 19 April 2007
  8. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Zja ich hätte ihn auch gerne wieder unr leider hat Clocks recht......
     
    #8
    tanra_27, 19 April 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gar nichts. Weil ich sie nicht zurückhaben wollte.:tongue:
     
    #9
    User 48403, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück haben wollen
AnnaMuc
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
0 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
42 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2015
11 Antworten