Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    An die, die noch eine Uroma haben!!!

    Mich interessiert mal wer hier noch eine Uroma hat und in welchem Alter?! Ich hab nämlich noch eine im stolzen Alter von 99 Jahren! :smile:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    Hallo!

    Gelten auch Großtante, meine ist nämlich auch 99.
    Wird im Oktober 100!

    Gruß Jugger
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #3
    Hey,
    also meine Uroma ist 89 Jahre alt. Und da meine Schwester bereits ein Kind hat, ist sie sogar schon Ururoma.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #4
    meine ist leider ein jahr vor meiner geburt gestorben. ich war ich anscheinend sehr ähnlich, hieß es. aber bin auch froh, das sie nicht mehr lebt. alles hat nunmal seine zeit und noch eine weitere generation unter unserem haus wäre einfach zuviel.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 Juni 2006
    #5
    Ist es technisch möglich, ein 50 Jahre alte Uroma zu haben??? :grin:

    (Ich habe leider keine mehr, aber wenn, dann wäre sie so etwa 96)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #6
    Klar geht das.

    Mutter kriegt mit 18 das erste Kind.
    Erstes Kind kriegt mit 18 erstes Kind - Oma mit 38.
    Enkel kriegt mit 18 erstes Kind - Uroma mit 56.

    Aber is schon krass. Sowas gabs vielleicht früher mal... Heut nimmer, wo die Leut mit 30 ihre Kinder kriegen.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #7
    meine uroma ist glaub 86. sie ist durch meinen sohn ururoma
     
  • Kleeneflocke
    0
    8 Juni 2006
    #8
    Ich hab genau eine.
    99 Jahre jung. :smile:
    Aber noch total super dabei.



    Stell ich mir aber auch traurig vor wenn alle Freunde sterben und man als einzige übrigbleibt.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    Ich hab auch noch ne Uroma :smile:

    Ich weiß nicht so wirklich, wie alt sie genau ist :schuechte , auf jeden Fall über 90. Und etwa 1,20 m groß und noch sehr fit und aktiv :smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #10
    Bin erstaunt, aber find ich schön das es noch so viele Uromas gibt. Meine ist schon Urururoma.
    Mein Beweggrund zu dieser umfrage war gestern...da hat meine uroma nen schlaganfall gehabt. Ich wünsch echt keinem diesen Anblick...:kopfschue Sie hat mir so leid, konnt nicht mehr reden, nix essen u. trinken...Sie so zu sehen...schrecklich. Drückt ihr bitte die Daumen das sie wieder so fit wird wie vorher. Sie ist nämlich sonst auch noch voll dabei.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #11
    Ich hab nicht mal Großeltern :frown:.
    Ich finde es echt schön, dass hier doch schon so einige noch eine Uroma haben.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12
    Meine Uroma ist 86 Jahre! seh sie aber leider viel zu selten.
     
  • tonylove
    tonylove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #13
    Meine Oma wird demnächst Uroma und meine Opas werden Uropas :smile:...
     
  • Kleeneflocke
    0
    8 Juni 2006
    #14
    Oh :frown:
    Sowas ähnliches kenn ich. Meine Oma(Mütterlich) liegt im Koma.
    Alles gute.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #15
    Ich habe noch zwei Uromas.
    Eine ist 84 und total fit. Fährt noch auf Urlaub, backt mir Torten, fragt mich immer wie es "meinem Lover" geht. Die ist einfach nur genial.
    Und die andere ist 94 und hat leider Alzheimer im Endstadium. War aber vor 10 Jahren auch noch recht gut drauf und ne sehr nette Dame.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #16
    Meine Uroma ist gestorben als ich 6 oder 7 Jahre alt war.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste