Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die, die ohne Kondom Sex haben...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 29 Januar 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    .. Eine kleine Frage zu später Abendstunde :zwinker:

    Mich würde das mal interessieren wie das bei euch läuft ...

    Ihr habt ohne Kondom Sex, der Mann kommt zum Orgasmus und alles ist in der Frau. Wielange verweilt ihr noch in eurer Partnerin und was macht ihr wenn ihr "ihn" rauszieht? Springt ihr auf und holt ein Taschentuch oder bleibt ihr liegen und ignoriert das Herauslaufen?

    Bei uns ist es halt so dass sie immer gleich ein Taschentuch will (was ich sehr gut nachvollziehen kann), aber dann ist halt immer ein Teil der Stimmung weg, weil ich mich viel lieber gleich an sie kuscheln würde (auch nachdem ich wieder raus bin). Vor allem kommts mir dann immer so vor als würd ich sie nur benutzen, weil ich gleich aufspring und mich nicht an sie kuschel. (gut wenn alles sauber ist kuschel ich mich wieder hin, aber im ersten Moment empfinde ich das halt so.)

    Wie ist das bei euch?

    lg Gretyl

    ps: Und wehe einer startet ne diskussion wie gefährlich es ist, ohne kondom sex zu haben, denn dazu dienen andere Threads!!:mad: :tongue:
     
    #1
    Gretyl, 29 Januar 2007
  2. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben immer ein handtuch griffbereit was sich meine frau zwischen die beine klemmt, damit kann man noch schön und lange kuscheln
     
    #2
    Wuschel01, 29 Januar 2007
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Kommt immer drauf an: entweder es liegt ein taschentuch bereit, oder er muss losrennen :zwinker:
     
    #3
    **tinchen**, 29 Januar 2007
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    manchmal bleibt er drin, während wir kuscheln, dann dient er als "stöpsel"^^ ansonsten greift sie nach tempo, höschen, oder handtuch und klemmt es fest, während wir weiter kuscheln :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben ohne Kondom Sex, immer. Es läuft auch jedes Mal raus, es sei denn er kam in meinen Mund (sofern mich nicht der Brechreiz überfällt :tongue:) Wir haben immer schon ein Handtuch drunter liegen, je nachdem was für eine stellung wir gerade haben. Wenn es gerade nicht drunter liegt, dann liegt es nebenbei, immer griffbereit also.

    Dann ist es mir auch egal ob "was rausläuft", es kommt ja alles in das Handtuch. Wir liegen dann meist noch ein bisschen einfach rum, erstmal etwas erholen. Wenn es dann "abgetropft" ist kann man sich ja auch mal wieder bewegen :zwinker: :tongue: und dann wird meist gekuschelt.

    Ich habe nichts gegen das Rauslaufen, ich fordern ihn sogar immer auf dass er kommt. Für mich gehört es dazu, da wir eben ohne Kondom miteinander schlafen sowieso. Also, ein Handtuch zwischen die Beine klemmen und man kann super kuscheln :smile:
     
    #5
    LuzZi, 29 Januar 2007
  6. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Bin zwar single aber hatte auch auch mal ne freundin,:tongue: bei uns war das so entweder Handtuch oder ne Zwea Rolle. :schuechte
     
    #6
    Skandinaver, 29 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er bleibt noch ein weilchen in mir, in der zeit schauen wir uns beide nach nem handtuch um, was evtl in der gegend liegen könnte. wenn wir eins finden, dann zieht er ihn raus und wischt ihn ab, während ich ins bad renn und auf dem klo alles rauspresse. wenn wir kein handtuch finden, dann zieht er ihn schnell raus und wir rennen beide ins bad. :grin:
     
    #7
    CCFly, 29 Januar 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da wird weder aufgesprungen, gewischt oder was zwischen die Beine geklemmt...das ist ja ganz übel.
    Ich lasse es laufen...finde es geil, wenn ich spüre, dass das rausläuft, was er mir in höchster Anstrengung reingespritzt hat.

    Aber wenn er keine Flecken auf'm Laken haben will, dann darf er mich gerne sauber lecken...dagegen habe ich rein gar nichts. :drool:
     
    #8
    munich-lion, 29 Januar 2007
  9. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Manchmal bleibt er noch einen Moment in mir drin und verhindert somit das ich "auslaufe".
    Aber sonst, ignorieren wir es. Ihn störts nicht, mich eigentlich schon ein bisschen aber ich bin meist zu faul ein Taschentuch zu holen. :tongue:
    Auf die Idee, ein Handtuch nebenher zu legen, kämen weder er noch ich.
     
    #9
    Kleine Wolke, 29 Januar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, andere finden es eben "ganz übel", wenn einem da son ekelkram am bein entlangrinnt... oder nachher die soße in der unterhose rumschwimmt... :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 29 Januar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Entweder haben wir gleich ein Taschentuch zur Hand... oder es wird leicht akrobatisch und wir rutschen dann, er noch seinen Schwanz in mir, quer übers Bett auf der Suche nach einem Tatü :grin: Nicht, weil ich sein Sperma eklig finde... sondern, weil es, wenn wir es rauslaufen lassen, das ganze Laken beschmutzt und ich nicht unbedingt wissen möchte, was seine Mutter darüber dächte, wäre es in der Wäsche *g*
     
    #11
    Kuri, 29 Januar 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir machen es anders: Eigentlich spritzt er immer woanders hin und das wische ich dann direkt weg.

    Ich fand es immer ziemlich eklig, wenn ich dieses Gefühl des Rauslaufens hatte. Das fühlte sich in etwa so an wie früher ohne Tampons. Früher haben wir da jedenfalls ein Handtuch parat gehabt oder schutzige Wäsche.
     
    #12
    User 18889, 29 Januar 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das schwimmt nachher auch noch rum...ich hab nämlich Stunden später auch noch was davon. :zwinker:
     
    #13
    munich-lion, 29 Januar 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    meistens bleiben wir noch einige minuten so liegen wie wir grad sind, dann nehmen wir ein handtuch und trocknen ab. danach wird weitergekuschelt.
     
    #14
    milchfee, 29 Januar 2007
  15. *PennyLane*
    0
    100%ige Zustimmung!! :jaa:
     
    #15
    *PennyLane*, 29 Januar 2007
  16. weramausi
    Gast
    0
    wir halten immer gleich ein taschentuch drunter, und er wischt sich auch mal ab. er kuschelt nich so gerne danach, obwohl ich das liebens gerne mache. naja.
     
    #16
    weramausi, 29 Januar 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    so lange ich liegen bleibe, läuft da nix raus, deshalb können wir auch noch kuscheln / nebeneinander liegen, wenn er "ihn" schon rausgezogen hat.
    oft geht er sich aber danach auch erst im bad sauber machen und bringt mir dann für später tücher mit.
     
    #17
    betty boo, 29 Januar 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir wischen ab und es liegt zu 99% was bereit, allerdings kuscheln wir erstmal so lange bis es nimmer geht und er raus muss... :smile: Danach wird weitergekuschelt und die stimmung geht damit auch nicht kaputt...
     
    #18
    Rapunzel, 29 Januar 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol* :tongue: :grin:

    wir haben IMMER tempos parat :zwinker: da wischen wir uns beide ab (ich mag das schmierige gefühl irgendwie nicht so :tongue:) und dann kuscheln wir weiter... :smile: wenn ich mich dann wieder anzieh geh ich noch aufs klo und mach mich richtig sauber^^
     
    #19
    User 41772, 29 Januar 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wir hatten immer taschentücher inner nähe :grin:
     
    #20
    Cadi, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Kondom Sex
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2016
19 Antworten
loplop
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
28 Antworten