Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die, die Yasmin nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von todesstern, 4 Juni 2003.

  1. todesstern
    Gast
    0
    Seid gegrüßt,

    Ich würde gerne von den Mädels, die die Yasmin nehmen, wissen, wieviele Tage nach der Einnahme der letzten Pille vergehen, bis die Regelblutung anfängt.
    Weil eventuell muss ich meine Regel dann mal wieder verschieben.. :hmm:

    Vielen Dank schon einmal
     
    #1
    todesstern, 4 Juni 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich brauch nicht die Yasmin nehmen um dir sagen zu können, dass das bei jedem Mädel unterschiedlich ist. Aber wenn du sie nimmst müsstest du doch wissen, wann du deine Tage immer bekommst, oder?
     
    #2
    User 505, 4 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...oder nimmst Du die Pille erst seit kurzem? Dann kannst Du es eh mit der Genauigkeit vergessen. Schließlich muss der Körper sich ja erstmal an die Umstellung gewöhnen.
     
    #3
    Speedy5530, 4 Juni 2003
  4. XaTriX
    Gast
    0
    Hi
    Ich nehme Yasmin und es liegen bei mir 3 ganze Tage zwischen der letzten Pille und dem ersten Blutungstag.

    Aber wie schon gesagt, es ist bei jedem Mädel unterschiedlich...
     
    #4
    XaTriX, 4 Juni 2003
  5. todesstern
    Gast
    0
    Ich habe heute die erste Pille davon genommen.

    Und mir ist klar, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber ich wollte mal einfach so hören, wie lange es sein kann :zwinker:
     
    #5
    todesstern, 4 Juni 2003
  6. anina
    Gast
    0
    wenn du die erste pille genommen hast, dann kann eh alles drunter und drüber gehen mit deinen tagen!

    du kannst zwischenblutungen haben... also vorallem im ersten monat ist es vollkommen unberechenbar wann du deine tage bekommst!
     
    #6
    anina, 5 Juni 2003
  7. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wüßte auch nicht, was das mit der Pille zu tun hat. Meine Frau nimmt auch Yasmin und da ist es auch unterschiedlich. Auch mal weniger stark als sonst.

    Auch halte ich es mehr oder weniger für Einbildung, das man von der einen Pille dicker wird als von der anderen.
     
    #7
    Der Dude, 5 Juni 2003
  8. todesstern
    Gast
    0
    Also bei Valette und bei Diane 35 kamen meine Tage sofort regelmäßig und auch relativ gleich stark.
    Es hätte mich halt einfach nur mal interessiert.. naja...
     
    #8
    todesstern, 5 Juni 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Warum hast du denn 2x gewechselt??

    Du wirsts ja merken, aber gleich im ersten Monat verschieben.. Weiß nicht, würd ich mit einem FA absprechen. Klingt für mich nicht sonderlich gesund und die Pille ist ein Medikament, kein Spielzeug.
     
    #9
    User 505, 5 Juni 2003
  10. todesstern
    Gast
    0
    Ich leide teilweise an starken Regelschmerzen und deswegen habe ich zweimal gewechselt.
    Wenn die Schmerzen weiterhin so stark bleiben, muss ich ne Bauchspiegelung machen - also glaubt nicht, dass ich jetzt 849329 verschiedene Pillen ausprobiere.

    Außerdem wollte ich nicht jetzt sofort die Regel verschieben und wenn, dann würde ich es eh mit meiner FÄ absprechen.
     
    #10
    todesstern, 5 Juni 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... mit der yasmin waren es drei tage und inner nacht zum vierten kamen sie... mit der valette sind nur noch zwei ganze tage dazwischen... naja :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Yasmin nehmen
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
Merkur12
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
30 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
5 Antworten