Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die eine rankommen und die andere "loswerden" ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 7 Juli 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,
    ich habe da ein problem, und zwar finde ich ein mädel echt geil, hab auch alle infos über sie und handynummer, aber auf sms schreibt sie nie zurück! was soll ich machen?

    2. ein anderes mädel aus meiner parale klasse will was von mir aber ich nix von ihr! wie mach ich am besten,einfachsten und nettesten klar das ich nix für sie empfinde?
     
    #1
    macro, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Rider_23
    Gast
    0
    Zu 1.
    Hat sie denn auch alle Infos über dich? Wenn sie dich gut kennt und sie dir nicht antwortet will sie wohl nix von dir. Ansonsten solltest du sie mal persönlich anquatschen, dann spürst du schon ob sie dich zumindest nett findet. Und wer weiss was du geschrieben hast:cool1: ...

    zu 2.
    Sags ihr einfach auf nette Art und Weise. Nicht abwertend und nicht wenn andere dabei sind, aber sag es. Ich bin kein Freund von Spielchen, Andeutungen etc., also einfach Klartext reden, aber schön nett und höflich bleiben. Bestimmt ist sie enttäuscht und vielleicht auch verletzt, aber sie kann dir nix vorwerfen, kannst ja nix für deine Gefühle.
     
    #2
    Rider_23, 7 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als ich die überschrift gelesen hab, hab ich gleich gedacht, man, was isn das wieder für einer??? *lach* aber is gar nich so, wie ich dachte....

    hmm.. ich seh es so wie rice...

    1. sie kennt dich und will nix von dir... sprich sie doch mal persönlich an, dann weißt du, woran du bist...
    oder sie weiß gar nich wer du bist und denkt sich 'was isn das fürn spinner' und antwortet deswegen nich... auch hier wäre persönlich bessa

    2. genau, sag es ihr... alleine und sei nett zu ihr.. so einen korb zu bekommen is nich grad schön, aber sagen solltest du ihr es... woher weißt du überhaupt, dass sie was von dir will??
     
    #3
    Beastie, 7 Juli 2002
  4. macro
    Gast
    0
    zu 1.

    also gut kennen tu ich sie nicht und sie mich nicht! also ich hab über kumpels sogut wie alles rausgekriegt, sie selber kennt mich nur vom sehen her... wegen den sms hab ich im grunde nur mal sowas wie : "hi, würde dich mal gerne kennen lernen" geschrieben... war das falsch?
    ich meine gut ich bin jetzt 8.klasse und sie 9. , ich habe aber auch schon desöfteren "angebote" von 9 klässlerinnen bekommen aufgrund dessen das ich älter aussehe als ich wirklich bin

    2. also ich weiss das die was von mir will, denn es kamen die mädchen aus meiner klasse mit nem foto von der wo hinten ihre handynr. stand, und dann hab ich von ihr selber sms bekommen mit inhalten wie : "ich muss immer an dich denken" und "ich wollte unbedingt wissen wie du mich findes" ... und das spricht eine deutliche sprache oder?
     
    #4
    macro, 7 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1) dann sprich sie lieber mal persönlich an...

    2. hmm, ja, dass is eindeutig... dann sag ihr, dassu nix von ihr willst, aber sei net dabei... sag ihr nich, dass sie dich vom äußeren nich anspricht oder so, sondern eher so in der art, dassu nix für sie empfindest und man gefühle nich erzwingen kann und sie bestimmt keinen freund haben will, der sie nich liebt oder so
     
    #5
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. macro
    Gast
    0
    zu 1.

    naja, muss ich sehn wie weit ich es bringe! nur das problem ist, das gymnasium wo ich bin hat 3 häuser, sie ist in haus 1 und ich in haus 3 was ganz am rande der stadt liegt und ich sie somit nur an festen tagen sehe, letztes schuljahr wars immernur freitags, und jetzt sind ferien!

    zu 2.

    gut wegen anquatschen und so ich weiss nich?! kommt es blöd wenn ich das ganze auch per sms mache ? selbst in der schule hab ich se ja auch nich wirklich oft gesehn!
     
    #6
    macro, 7 Juli 2002
  7. TommyH
    Gast
    0
    ich weiss ja nich wie du so drauf bist....aber du könntest natürlich auch die eine mit der anderen verbinden und taktik fahren....damit meine ich...das wenn die 2te einigermaßen aussieht dann komm mit ihr zusammen....das hat folgende vorteile:
    1.wird nr 1 wennse interessiert is wohl auf irgnd eine art und weise reagieren...
    2.macht es dich in der regel begehrenswerter wenn du vergeben bist...da sich andere mädels fragen werden...warum findet die den denn so gut sprich also irgndwas muss schon an dem dran sein...

    ich mein wenn nr 2 echt schlecht aussieht oder sagnwa nich zu dir passt...dann lasses weil dann dreht sich die taktik um und es wird gelacht!
     
    #7
    TommyH, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und hier zeigt sich wieder, dass thommy den status dödel sowas von verdient hat.

    1) weißu nich, wo sie abends so hingeht?? vielleicht kannsu sie da ja mal 'abfangen':grin: .. ansonsten mussu halt bis zu dem tag warten, an dem du sie siehst.

    2).. hmm.. im prinzip schon... is zwar nich die feine art, aber was solls.. du kannst ihr auch nen brief schreiben
     
    #8
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. TommyH
    Gast
    0
    sag ma was hast du denn fürn prob??!

    ich sehe nich den geringsten zusammenhang zwischen solchn meinungen und diesen dämlichen status...ma abgesehen davon dasich den eh bald wieder erwettet hab
     
    #9
    TommyH, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bitte?!
    kannst mir das ma erklären? wie willst du den denn wieder loswerden?

    seti
     
    #10
    seti, 7 Juli 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!!
    also das ist wirklcih keine schöne situation aber ich finde es gut, dass du es dem mädchen das in dich verknallt ist möglich einfach machen willlst , ichkenn andere jungs die ihr einfach ne ganz fiese abfuhr hinknallen würden*lob* :grin:
    na ja also zu 1,
    vielleicht weiß sie gar nicht wer du bist, ich bekome auch oft sms und weiß nciht von wem, hast du denn deinen genauen namen hingeschrieben oder woher ihr euch kennt?
    vielleicht mailt sie deswegen nciht zurück oder sie hat kein geld auf dem handy, was bei und mädchen oft der fall ist*g*

    zu 2.
    ggeh am besten gar nicht auf ihre sms ein und mach ihr auf keinen fall hoffnungen, weil sie dann noch trauriger ist wenn du ihr eine abfuhr gibst........ am besten du sagst es nicht über sms, wenn sie eine direkte antwort fordert, versuchihr aber möfglichst schon vorher klarzumachen dass du kein interresse hast, am besten ´du sagst einfach, dass du sie nett und hübsch findest aber schon an einer anderen interresse hast

    ich wünsch die viel glück
     
    #11
    Polly, 7 Juli 2002
  12. TommyH
    Gast
    0
    @ seti schau ma hier im off tpoic forum bei beate uhse hauptversammlung rein und les dir ma durch dann wirst feststellen das doc mir ne wette angeboten hat!

    ich mein ich kann auch verlieren und keine frage bin ja nich unfehlbar aber glaub das läuft schon
     
    #12
    TommyH, 7 Juli 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ thommy
    was erwartest du, wenn du ihm rätst, er soll mit der einen zusammen sein (aber nur wenn sie gut aussieht) damit die andere interesse zeigt... hast dir auch scho mma überlegt, wie sich die zweite dabei fühlt?? nee, oder?? is dir auch scheiß egal, hauptsache dir gehts gut (wenn du jetze in dieser situation wärst)
    hauptsache eine zum poppen und angeben haben...

    dazu kommen dann noch solche posts, zb :
    und wennse dann dein sperma schlucken soll das aber nich mag dann naja *schonma in schutz vor mädels geht* spritz doch einfach trotzdem mal ab.....sag ihr natürlich das das alles nich so gemint war und dasses halt passiert is....sie wird dann zwar ersma sauer sein allerdings das gibt sichnach 2-3 tagen...und wahrscheinlich wirdse gemerkt haben das dein sperma garnich soooo schlecht schmeckt....schlussfolgerung = klar

    und du wunderst dich, wieso ich diese meinung hab?
     
    #13
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. macro
    Gast
    0
    hi,

    zu 1. wenn ich sie anklingle klingelt sie auch zurück (kleine jugend spielchen :grin: ), aber nur beim schreiben schreibt sie nich zurück! vielleicht sollt ich sie mal direkt anrufen, oder was meint ihr?

    2.also mit 'verarschen' und so mach ich des auf keinen fall! will keinen besch...eiden ruf bekommen!
     
    #14
    macro, 7 Juli 2002
  15. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du natürlich machen, aber wenn sie nicht weiß wer du bist ist das natürlich auch schlecht. Andererseits kann es ja sein, dass sie dann vielleicht Interesse bekommt dich kennen zu lernen.

    Ach ja, und wenn dich "Nr. 2" (klingt blöd, ich weiß) dich bis jetzt nur per SMS angequatscht hat, dann kannst du ihr auch ruhig über SMS sagen, dass du kein Interesse an ihr hast. Natürlich nett gesagt - eindeutig, aber freundlich!
     
    #15
    Jocelyn, 8 Juli 2002
  16. TommyH
    Gast
    0
    @ macro ja war ja nur n vorschlag....mag ja jeder anders sehen....

    @ beastie ich versteh das jetz schon kein thema...dich nervt sowas genauso wie es mich nervn würde wenn meine ex mit mir dauerhaft spielt-ma ganz abgesehn davon das sie jetz videos schaun will-
    kann dich vollkommn verstehn...wem würde das als mädel schon gefallen...kannst mir auch glauben das polen offen wär wenn ich das was ich hier schreib der ein oder anderen direkt auftischen würde....aber es is ja so das die meistens davon gar kein wind bekommen...
    und ja natürlcih denke ich zuerst an mich....na klar sag mir ien grund warum nich? mir schenkt auch keiner was und das ganze leben den wohltäter zu spielen was sowiso sooo wenig machen nee das mach ich dann auch nich
     
    #16
    TommyH, 8 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ thommy
    man muss aber auch nich absichtlich solche verarsche aufziehen... auch wenn dir keiner was schenkt... das gibt dir trotzdem nich das recht, dir zu nehmen, was du willst und hinterher nen müllhaufen zu hinterlassen
     
    #17
    Beastie, 8 Juli 2002
  18. TommyH
    Gast
    0
    also müllhaufen is schon n bissl dolle hässlich formuliert....ja ok asche auf mein haupt aber nur weil dus bist
    hab jetz auch am WE wen kennegelernt und muss ersma die wellenlänge und sympathie testen...bin mir da noch nich sicher...leide seit meiner ex letzte woche etwas unter verfolgungswahn...
    vieleicht würd ja diesmal alles besser....und mann bleibt glücklich
     
    #18
    TommyH, 8 Juli 2002
  19. macro
    Gast
    0
    hi, neuigkeiten!

    1. also ich treffe die von der ich was will am ende der ferien beimzelten :engel:

    2. ich habe ihr eine sms mit folgendem inhalt geschr. :

    ,,hi du, ich muss dir was sagen,tut mir leid, aber ich empfinde nix für dich, ich liebe eine andere!sei nicht traurig, ich kann ja selber nix dafür!" ... sagt mal eure meinung dazu! war das ok?!
     
    #19
    macro, 12 Juli 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. viel glück:grin:

    2. ich denke schon... jedenfalls weiß sie es jetze und muss halt damit umgehen.. und die sms fandi ch auch ok
     
    #20
    Beastie, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rankommen andere loswerden
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten
Schattenklinge
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten