Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Eplus Kunden: verlängern!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2007.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hallihallo :smile:

    also ich hab da mal ne Frage.. (an den Kundenservice hab ich schon geschrieben)..

    und zwar, ist es normal dass wenn man auf "Treueangebot" klickt dort steht "Als Kartennutzer sind sie dazu nicht berechtigt, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer der Karte" ??????

    zudem, kann mir einer sagen was bei der Verlängerung Time&More Web 50 das 6300 von Nokia kostet? :grin:

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Aufgrund der Meldung würde ich tippen, du hast eine sog. Partnerkarte. Läuft die Karte rein auf dich oder hast du die von jmd. (Ex, Eltern..) bekommen.

    Auf jeden Fall war der Brief an Kundendienst schomal ned schlecht...
     
    #2
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nee ich hab letztes Jahr n Vertrag bei denen abgeschlossen.. auf mich ohne Partnerkarte!

    Ich kann zwar erst im August verlängern aber früher als ich gucken wollte stand da eben auch "Erst ab August möglich".. und falls du die Onlineoberfläche kennst: man kann bei "Mein Vertrag" so n kleines Fenster aufpoppen und bei "Verlängerung möglich" steht da nix oO früher stand da immer "August 2007" oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außer zu sagen dass das normalerweise nicht so ist kann ich dir nicht weiterhelfen. Am besten mal abwarten was der Kundendienst antwortet, bei mir haben die meistens relativ schnell geantwortet.
     
    #4
    Chielo, 24 Juli 2007
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein neues Handy gibts doch eigentlich unter der Rubrik "Treueangebot", oder?

    Ein neues handy kannst du dir ja schon vor Vertragsende holen, je nachdem, wie lange, zahlst du aber drauf.

    Ich habe auch T&M 50, das 6300 würde ich ab sofort für 79,99 bekommen.
     
    #5
    Event Horizon, 24 Juli 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    omg so viel will ich eigentlich nicht für n neues Handy geben jetzt oO

    oehm also der Kundendienst hat geantwortet.. ich muss einen "Hot Key" oder sowas anfordern- hängt damit zusammen das der Vertrag meiner Mutter auch über mich läuft.. ich hätte nur nicht gedacht dass das Auswirkungen auf den Online Vertrag hat- da ich den für meine Mutter im Laden abgeschlossen hab oO

    also 80Euro ist es mir zur Zeit net wert.. da hab ich wichtigere Dinge die bezahlt werdne müssen :ratlos:

    ich würde sozusagen kurz nach Ablauf des ersten Jahres verlängern ^^.. habe den 50er mit Code25 Ermäßigung..


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eplus Kunden verlängern
Fluffy24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2007
4 Antworten
*fechti*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2006
9 Antworten