Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Erfahrenen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maximilian, 2 Oktober 2002.

  1. Maximilian
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich, männlich und 16 Jahre jung habe folgendes Problem:
    Ich komme immer schon nach 1 bis 2 Minuten. Das ist für mich nicht schön und ich denke meine Freundin mag es mit sicherheit auch länger.
    Hab mir mal einige Forenbeiträge durchgelesen.
    Bei manchen dauert der eigentliche Akt angeblich bis zu einer Stunde, mit einigen Stellungswechseln. Selbst letzteres ist mein mir (aufgrund der Kürze) nicht drin.
    Wie war das bei Euch früher (also, als ihr noch nicht soviel Erfahrung hattet)
    Seit ihr damals auch so zeitig gekommen und in welchem Zeitraum (Wochen, Monate, Jahre) hat sich das "gebessert".
    Kommt die Standhaftigkeit von alleine, also mit der Übung oder
    habt ihr irgendwelche andere Tricks, wie Mann das z.B. bei der Selbstbefriedigung üben kann?

    Danke
     
    #1
    Maximilian, 2 Oktober 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist am anfang normal und bei mir hat sich das ziemlich schnell gelegt. aber ich denke das du ds auch selbst beeinflussen kannst. mach halt mal zwischendurch mal ein bisschen langsamer und wenn du merkst das du bald zum orgasmus kommst stellst du die bewegung fast ganz ein damit sich dein glied ein wenig erholen kann :zwinker: (aber nich ganz aufhören sonst wird er noch schlaff). danach kannst du dann schon wieder ein paar minuten mehr :zwinker: ... das kommt halt alles ganz von alleine mit der zeit. wirst du schon noch merken. einfach ein bisschen ausprobieren.

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     
    #2
    X-Stream, 2 Oktober 2002
  3. Maximilian
    Gast
    0
    Danke. Das Problem ist, wenn ich spüre, dass ich komme ist es schon zu spät um aufzuhören. Dann spritze ich trotzdem ab.
    Das ist sowohl beim Sex so, als auch bei der Selbstbefriedigung.
    Das kündigt sich sehr schnell an und dann ist es auch schon so weit. Wie lat bist du denn? Und in welchen Zeitraum legt sich das Problem?
     
    #3
    Maximilian, 2 Oktober 2002
  4. LaCroix
    Gast
    0
    einzige methode des übens.. mach mit ihr sex, und wenn du merkst, es geht gleich los, rausziehen und kurz warten... dann wieder los, wieder bis vor dem punkt, raus, warten... mit der zeit wirst du länger können... anfangs wirds du den punkt vielleicht verpassen, und trotzdem "losgehen" keine sorge mit der zeit bekommst du das hin, und lernst auch, dich besser zu beherrschen... dann klappt alles...
     
    #4
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  5. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Das kenn ich gut. Ich würde mir da aber wirklich keine Sorgen drüber machen. Das legt sich mit der Zeit.
    Ausserdem: Vielleicht fühlt deine Freundin ja genauso. Bei mir hat sich das mit meiner damaligen Freundin gemeinsam entwickelt - mit der Zeit wollte sie länger und ich konnte länger.
     
    #5
    Uwe, 2 Oktober 2002
  6. DeepSoul
    Gast
    0
    Das ist nicht wirklich schlimm und anfangs wohl normal. Kenn das auch von meinem Freund, er hatte nur wenige Sexpartnerinnen vor mir und hatte - obwohl knapp 22 (sprich: hat nix mit Alter zu tun) - anfangs auch seine Probleme und kam nach 2 Minuten.

    Jetzt gehts schon massiv besser, durch viele Übungsstunden *g* :drool: und vor allem auch durch Ausprobieren und Stellungswechsel u.ä. Probiers mal mit Reiterstellung, da gehts für die Männer meist länger, bis sie kommen... Und sonst versuch mal die Tipps, die da vorher schon genannt wurden.

    Übrigens: Ich glaube nicht, dass es deiner Freundin sehr viel ausmacht. Mein Freund hatte höllische Angst deswegen und hat sich auch fast geschämt (hab deswegen auch mal nen Beitrag hier hingesetzt) und erst nachdem ich ihm die Angst genommen habe und genug mit ihm geredet habe, gings plötzlich besser. Vielleicht ist das der Grund oder zumindest wird dein schnelles Kommen dadurch gefördert: Du fixierst dich zu sehr darauf, nicht zu kommen, dass genau das Gegenteil geschieht. Das solltest du lassen, wenns deine Freundin stören würde, würd sie sicher was sagen... Denke ich...

    Und ach ja: Lass dich von diesem "Ich kann eine Stunde"-Gequatsche nicht zu sehr irritieren, ich denke das ist wirklich der Ausnahmefall... :smile:


    Liebe Grüsse, DS
     
    #6
    DeepSoul, 2 Oktober 2002
  7. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    zusammenfassen kann man denke ich sagen: mit der zeit und übung wird sich das legen !!! :smile: mach dir keinen kopf das problem haben anfangs wohl die meisten männer gehabt
     
    #7
    X-Stream, 2 Oktober 2002
  8. LaCroix
    Gast
    0
    subjektive zeitwahrnehmung...

    die stunde sind msitst nur 20 minuten, die man halt anders wahrnimmt :zwinker:

    Glaube nciht, das er auf die uhr geschaut hat... und wenn, dann erst beim anziehen :zwinker:
     
    #8
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  9. Maximilian
    Gast
    0
    Danke Euch erstmal für die Tips :smile:
    Also wirklich erstmal ganz langsamm?! Dreimal bewegen und dann 10 Sekunden Pause, wieder drei mal bewegen ?! Hört sich jetzt sicher blöd an mein Problem.
    @La Croix: Ganz rausziehen? Hab schon immer Probleme in sie einzudringen.
    Nochwas: Ihr sprecht immer: "Mit der Zeit gibt sich das". Welche Zeiträume meint ihr?
    Wir schlafen sehr oft miteinander. Bestimmt 4 bis 5 Mal in der Woche und das seit etwa 6 Wochen. Bei mir hat sich aber mit der Dauer noch nichts geändert. Ich bin beim erstem Mal ganz zeitig gekommen und gestern wieder.
    Geht das jetzt so, bis ich 20 oder 25 bin ;-(
     
    #9
    Maximilian, 2 Oktober 2002
  10. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du schonmal drin warst dürfte das aber nich so ein großes problem sein wieder rein zu kommen. ausser sie verkrampft sich dann. zeitraum kann ich dir nich sagen bei mir ging das ehrlich gesagt ziemlich schnell. konnte das nach 3 wochen oder so ganz gut regeln glaub ich. jetz nach 3 monaten klappts ziemlich gut würd ich sagen. aber ne stunde bekomm ich trotzdem noch nich hin :grin:
     
    #10
    X-Stream, 2 Oktober 2002
  11. LaCroix
    Gast
    0
    wenn du ihn drinnenlässt, wirst du wahrscheinlcih weitermachen... männlcihe psyche... also lieber raus, warten, wieder rein... kann auch ein recht erregendes spiel sein...

    und es löst sich nciht von heute auf morgen.. nur mußt du halt dran arbeit, die kontrolle über ihn zu behalten...

    Kopf hoch, wird schon...
     
    #11
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  12. Maximilian
    Gast
    0
    Danke, vielleicht liegt es auch an unserem ausgedehnten Vorspiel Sie zieht mich immer ganz sanft aus und küsst mich so lieb.
    Vielleicht sollte sie auch auch erstmal ihre Finger von meinem Penis lassen ... ?! Aber ich genieß es so, wenn sie ganz sanft über die Hoden und an ihm streichelt. Da könnte ich schon immer explodieren ... Ihr macht das sicher auch Spaß wenn sie mich so verführen kann. Sollten wir das viellicht einstellen/verkürzen und ich dagegen mich im Vorspiel verstärkt um sie kümmern?
     
    #12
    Maximilian, 2 Oktober 2002
  13. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    nö wieso denn wenns schön ist? :grin: und wenn sie dich nur am penis streichelt glaub ich auch eher nich das es unbedingt daran liegt. ausser sie legt schon richtig hand an und befriedigt dich mit der hand.
    so ich muss weg
    :smile:
     
    #13
    X-Stream, 2 Oktober 2002
  14. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich hatte dein Problem am Anfang meiner Beziehung vor knapp 1 1/2 Jahren auch. Also ich bin immer sehr sehr schnell gekommen, was für sie natürlich nicht so toll war.
    Wir haben dann auch erstmal versucht das Vorspiel zu verkürzen und schneller zur Sache zu kommen. Aber das hat auch nichts gebracht. Ich war immer noch so schnell.
    Die Lösung kam dann, als wir die Methode mit dem immer wieder kurze Pausen machen eingeführt haben. Mittlerweile kann ich wesentlich länger in ihr bleiben ohne zu kommen. Ist eine wirkliche Bereicherung für unser Sexualleben, wobei es vorher auch schon nicht schlecht war.
     
    #14
    Stefan82, 2 Oktober 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Täusche ich mich, oder hat tatsächlich noch niemand geschrieben, daß es meist von Vorteil ist, beim Vorspiel einen Orgasmus zu haben, da man danach meist länger braucht um zu einem 2. zu kommen?

    Pausen sind hilfreich, wichtig ist nur, daß sie sich dann natürlich nicht bewegen darf.
    Und mit der Psyche ist das so eine Sache: Mir hat es anfangs immer geholfen, wenn sie zuerst oben war. 1. dauerts dann bei mir wesentlich länger und 2. wenn sie dann ihren O hatte, war der "Druck" von mir genommen und allein das hat schon geholfen länger zu können.
     
    #15
    BJ, 2 Oktober 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    wie schon einige gesagt haben besser sich das mit der zeit und der körper "gewöhnt" sich auch dran.

    Nimm mal deinen Penis her als Beispiel.

    Jetzt, bin ich mir sicher, hast schon ne Latte, wenn sie nur kurz ankommt. Aber irgendwann muß sie sich schon fast anstrengen dass du mal scharf wirst.

    Keine Sorge ... iss also normal
     
    #16
    DecoyS.Frost, 2 Oktober 2002
  17. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist bei den meisten männern eigentlich nicht so +widersprech+ :zwinker: das geht eigentlich alles ohne große anstrengungen von statten :smile2:)

    baba, bePo
     
    #17
    bePo, 3 Oktober 2002
  18. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Davon halte ich persönlich nicht all zu viel, da es dann auch immer wieder viel zu lange dauert bis ich überhaupt wieder kann.
     
    #18
    Stefan82, 3 Oktober 2002
  19. snot
    Gast
    0
    jajaaaa...

    ich würd mich eigentlich schon inzwischen zu den "erfahrenen" zählen, aber ich komm immernoch meistens nach ein paar minuten.
    wenns 5 minuten werden, bin ich schon gut. oft gehts schneller. und ich kann das praktisch nicht steuern. (naja, schon ein bissl, aber meine nicht-ganz-reinstecken-taktik wurde mir verboten...)
    und ich ärger mich auch immer grün und blau, wenn ich mal so einen 20-sekunden-akt hinlege.

    meine freundin behauptet nach wie vor, daß ihr das nix ausmacht - der punkt ist aber, daß es MIR was ausmacht. ich mein, wenns so schnell geht, hab ich ja ned viel davon.

    im allgemeinen isses aber so, daß es sehr stark darauf ankommt, wie sehr ich mit mir selbst und meinem umfeld zufrieden bin. wenns sehr schnell geht, wälz ich meistens unterbewußt irgendwelche probleme. das kann sach aber von einem tag auf den anderen ändern und auf einmal schieb ich 15-minuten-nummern.

    abschließend möcht ich noch sagen, daß ich ganz zufrieden damit bin, keiner von jenen zu sein, die stundenlang können/müssen. mit 15 bis 20 minuten bin ich ausgesprochen zufrieden, alles was länger dauert, wär mir zu anstrengend und zu langweilig. ich zieh nach wie vor ein tolles vorspiel vor.
     
    #19
    snot, 3 Oktober 2002
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es zu schnell geht, dann bin ich auf jeden Fall auch nicht befriedigt trotz des Orgasmus'. Von daher hilft es dann nix, wenn die Frau sagt, es sei für sie nicht so schlimm. Na ja, dann eben noch mal...

    Aber ich stimme Snot zu: Stundenlang hab ich auch keinen Bock. Ist ja keine Olympische Disziplin. Aber meine Flamme ist meist eh viel zu ungeduldig, um ihren O so lange hinauszuzögern
     
    #20
    BJ, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrenen
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test