Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derdieter
    Gast
    0
    27 August 2006
    #1

    An die Frauen: Bilder bespritzen

    Hallo, würd gern mal wissen was die Damenwelt vom Bilder bespritzen hält.

    Wie würde es auf euch wirken wenn euch jemand bespritzte Bilder schickt?

    Findet ihr es grundsätzlich ekelhaft, geil, ist es euch egal oder hängt es davon ab von wem die Bilder kommen?

    Habt ihr sowas schon mal erlebt, wie hat es auf euch gewirkt?

    Würdet ihr Fotos von euch bespritzen lassen?


    :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #2
    Wenn ich nen Partner hätte, der darauf steht, das mit meinen Bilder anzustellen, bekäm er sicher welche. Ansonsten finde ich das uninteressant bis hin zu abtörnend. Mir soll bloß kein Fremder solche Bilder schicken. :ratlos:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #3
    Uninteressant bis sch***egal
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #4
    Find ich voll zum Kotzen :kotz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #5
    ich finde es nicht normal, lege auch keinen Wert darauf dass ich solche Bilder bekomme noch dass es jemand mit meinen macht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #6
    sperma ist eklig. sperma auf dem körper ist noch ekliger. sperma auf gegenständen/dingen/sachen/kramzeugkrempel ist am ekligsten. sowas will ich nicht mal zu gesicht bekommen. :wuerg:
     
  • Pils
    Gast
    0
    27 August 2006
    #7
    so eine bescheuerte Idee habe ich noch nie gehört. Der Threadstarter sollte noch viel über Frauen lernen.
     
  • ColdFear
    ColdFear (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    27 August 2006
    #8
    Ich glaub kaum, dass du ihrgend ein Frau findest, die von einen Fremden solche Bilder annimmt und sagt "Oh toll das hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, ich stell's mir gleich zu den anderen auf's Nachtschränkchen." In einer Beziehung könnte sowas vielleicht gehn. Aber ich glaub nur weil sie ihm aus Liebe einen Gefallen tun will.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #9
    Ganz ehrlich? Ich brauch das nicht. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #10
    NEIN, ich stehe nicht darauf. Besser gesagt, ich finde es eher abstossend.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 August 2006
    #11
    ich glaube für mich wäre das auch nichts. was ein mann in seiner freizeit tut, ist ihm überlassen und wenn er bilder bespritzen will auch. allerdings möchte ich nicht, dass irgendein mann fotos von mir dafür verwendet, ich lass mich doch nicht fotographieren, damit ein mann sich einmal einen runterholt und ich das bild dann wegschmeißen kann... nene
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 August 2006
    #12
    Muss ehrlich getsehen dass ich den Gedanken daran überaus ekelhaft finde ... :ratlos:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #13
    Ich glaube, das fände ich in jedem Fall :wuerg: Nicht unbedingt das Bespritzen an sich, aber Aufheben, Durchdiegegendschicken, Angucken.. Wenn sowas von einem Fremden käme, ginge das für mich schon in Richtung Belästigung.
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #14
    ih als mann muss sagen das ich es total notgeil und krank finde sowas zu machen.Es besteht schon ein gewisser unterschie dob man jetzt zu bildern von fremden wichst oder zu welchen die man kennst.Hab schon einige nackfotos und auch nur unterwäsche fotos von frauen bkekommen hatte beim angucke noch nie meine hand am schwanzt!:cool1:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #15
    Das ist prinzipiell einfach eklig, egal wers macht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #16
    Also, von irgendjemandem Fremden will ich so was garantiert nicht haben. Ansonsten wärs mir egal, wenn mein Freund unbedingt auf eins meiner Bilder spritzen möchte. Soll er machen, aber zurückhaben will ich es dann nicht *g* (Soll ich mir das an die Wand hängen oder was?)
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #17
    ich befriedige mich damit selbst.

    :kopfschue
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 August 2006
    #18
    So etwas ist total ekelhaft.
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #19
    mir würden allein schon die bilder leid tun, ausserdem ist es ekelhaft!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #20
    Vollste Zustimmung :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste