Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die frauen, die spucken! (Frage)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snej80, 14 Januar 2008.

1. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Mich würde interessieren, wie das mit dem spucken beim Oralsex abläuft, da meineFreundin weder spuckt noch schluckt!

Kommt eurer Freund dann richtig in den Mund?

Was macht ihr dann? Spuckt ihr es direkt wieder aus (z.B in ein Taschentuch)?

Freu mich auf eure Antworten!

LG und einen schönen Abend

snej:smile:

snej80, 14 Januar 2008
  2. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ähmm sie schluckt nicht und sie spuckt nicht??? was macht sie dann damit, oder lässt sie sich erst gar nicht in den mund spritzen???

ich schlucke sehr gerne, spucke es aber manchmal auch wieder auf seinen schwanz oder lasse es auf meine brüste tropfen um es dann wieder ab zu lecken

kurzie, 20 Januar 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so machen wirs. hab einmal gespuckt und da hab ichs einfach irgendwo rein (handtuch, taschentuch oder ähnliches). war aber nicht minder eklig als schlucken (hab ich auch einmal gemacht).

CCFly, 20 Januar 2008
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich schlucke und spucke auch nicht
    weil ich das nicht möchte (schmeckt schlecht, reizt mich zum würgen, ekel mich davor) also gehe ich rechtzeitig zu anderen Methoden über. Mein Freund akzeptiert das und gut ist.

Saxonette, 21 Januar 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich spucke es eben in ein Taschentuch...schlucken tu ich es nicht, da ich sonst einen würgereiz bekomme und die Stimmung absolut dahin ist.

Chimaira25w, 21 Januar 2008
  6. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort

@ Kurzie: Sie lässt es sich gar nicht in den Mund spritzen!

Ich akzeptiere das natürlich, weil ich sie über alles in der Welt liebe!
    Irgendwie vermiss ich das Gefühl im Mund zu kommen schon ziemlich.

LG Jens

Ist im Mund kommen und dann spucken sehr schlimm?

snej80, 23 Januar 2008
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    rede doch einfach mal mit ihr, vielleicht mag sie es ausprobieren und vielleicht gefällt es ihr sogar. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Ein nein musst du natürlich akzeptieren.

Mir persönlich gefällt schlucken besser als spucken. kommt aber auch vor

MySelf1984, 23 Januar 2008
  8. snej80
    snej80 (36)
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @myself

Natürlich geht die Welt davon nicht unter. Geredet hab ich mit ihr, sie mag`s halt nicht! Das muss und will ich auch akzeptieren!

Naja, schöner wäre es trotzdem! Schnief:kopfschue :kopfschue

snej80, 24 Januar 2008
  9. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal einen Typen, der mir in den Mund spritzen wollte, ich jedoch nicht, da ich es einfach nicht wollt!
    Jedenfalls hab ich ihm mal einen geblasen und er hat in meinen Mund abgespritzt :eek: :angryfire
    Tja hab die volle Ladung in sein Gesicht gespuckt und die Stimmung war somit weg!

Aber mein jetztiger Freund akzeptiert, dass ich es nicht will und vl ringe ich mich mal dazu durch es zu schlucken or irgendwo reinzuspucken :smile:

BejBi, 24 Januar 2008
  10. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    Mich würde interessieren, wie das mit dem spucken beim Oralsex abläuft, da meineFreundin weder spuckt noch schluckt!

Kommt eurer Freund dann richtig in den Mund? ja

Was macht ihr dann? Spuckt ihr es direkt wieder aus (z.B in ein Taschentuch)? ich schlucke es meist dann runter

Freu mich auf eure Antworten!

LG und einen schönen Abend

snej

susi_12, 1 Februar 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke nicht und deswegen kommt mein Freund auch nicht in meinem Mund.
    Ich mag das einfach nicht.

Klinchen, 1 Februar 2008
  12. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 1 Februar 2008
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich antworte mal für meine Partnerin:

Ja

Ich lasse es langsam rauslaufen; über mein Kinn tropft es auf meine Titten und mace meinem Freund damit eine große Freude:smile:

space, 1 Februar 2008
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, ich lasse ihn vollständig in meinem Mund kommen. So ist es schöner und intensiver für uns beide.
    Ziemlich gleich zumindest, denn sonst breitet sich der Geschmack ja aus und ich spüre die Konsistenz so richtig und so... Das kann ich überhaupt nicht leiden. Ich komme mir zwar etwas blöde vor, wenn ich alles dann immer erst in ein Taschentuch rotze, bevor ich mich dann an ihn kuschle, ihn umarme und küsse, aber anders geths nicht.

Richtig so! Hätte ich auch gemacht! Wenn du es halt eben nicht magst und er das weiß...

Natürlich muss jedes Mädchen das selber rausfinden, was sie schlimm findet und was nicht. Wenn sie das Sperma wegen der Konsistenz nicht im Mund haben will, dann ist es schon nicht so schön, wenn es in den Mund gespritzt wird, und auch deshalb nicht, weil sich der Geschmack ja auch so über die Zunge verbreitet ohne dass sie es runterschluckt. Für mich kostet es auch hin und wieder Überwindung!

Vielleicht könnte sie ja nach dem blasen wenn du kommst trotzdem deinen Penis mit den feuchten Händen umschlingen , auch etwas drücken oder mit Zunge und Mund weiter am Schaft rumspielen. Oder sie schließt die Zähne, stülpt aber wenigstens ihre Lippen über deine Eichel...

schnuckchen, 1 Februar 2008
  15. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    :wuerg: na zum Glück bin ich keine Frau. Ich würde meine Schlonze nicht schlucken wollen^-^ Am besten wäre es einfach wenn dir dein Freund sagen würde wenn er kommt...da kann er ja irgendwo abspritzen...Tempo etc.

Thrust_Avis, 1 Februar 2008
  16. snej80
    snej80 (36)
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... gibt es noch Leute, die antworten wollen.

es hat sich etwas Neues ergeben:

Neuerdings hat sich mein Schatz damit angefreundet, ihn nach dem abspritzen nochmal in den Mund zu nehmen!

Sie meinte, dann wäre der spermageschmack net so intensiv und es wäre net so glibberig.

Was ist eigentlich schlimmer? Geschmack oder Kosistenz?:engel:

snej80, 23 Mai 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund kommt oft in meinem Mund, wenn ich blase. Ich mag das auch sehr gern und schlucke dann.
    Er küsst mich auch, wenn ich Sperma im Mund habe oder unmittelbar nach dem Schlucken :drool: :herz:

User 75021, 23 Mai 2008
  18. snej80
    snej80 (36)
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Revival!

Mag noch jemand antworten?

Für die frauen, die nicht schlucken und nicht spucken - Nehmt ihr seinen schwanz, nachdem er abgespritzt hat wieder in den Mund?

LG snej:smile:

snej80, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...